Zardoks Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hy, habe ständig ladeprobleme mit dem spiel! meldet immer fehlercode 80010514! jemand ahnung woran das liegen könnte? alle anderen games laufen einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Habe das gleiche problem mit dem laden. allerdings nur wenn ich vom MP modus zum SP modus wechsle. das spiel hört dann garnet mehr auf zu laden und dann muss ich meistens die playsi ausmachen. echt zum kotzen................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ja war bei mir am anfang auch so, jetzt läuft garnichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hi Kann sein das die Server überlastet sind, war bei BF BC2 am Anfang auch so. Vorhin lief noch alles super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ist bei mir eben auch das erste mal passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Habe das gleiche problem mit dem laden.allerdings nur wenn ich vom MP modus zum SP modus wechsle. das spiel hört dann garnet mehr auf zu laden und dann muss ich meistens die playsi ausmachen. echt zum kotzen................ Jo genau die gleiche schei..e habe ich auch muss immer mit der PS taste das Game beenden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hy, weis keiner woran das liegen kann? Is es die PS3 oder das Spiel? Kennt keiner den Fehlercode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hy, habs gerade mal gegoogelt, meinen es könnte an der Firmware 3.21 liegen, oder am BlueRay Laufwerk! Jemand ne andere Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 denke eher dass es am programmcode liegt, wenn so viele das prob haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich dacht schon ich bin bescheuert. den selben dreck hab ich auch. frechheit sowas. erst verschieben sie das spiel dauernd, dann haun se auf die kacke was für tolles spiel es sei und dann sowas. typich rockstar. der selbe unausgegorene sch...ß wie gta4 und midnight club. da hab ich auch nur ärger mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Also liegst an der Disk?! Bringt es was wenn man sie umtauscht? Will nicht dumm dastehen wenn sie beim Händler das ding checken und dort läuft es dann einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wollt mal fragen, ob jemand weiß woran das liegt, das beim einladen in onlinematches immer eine fehlermeldung kommt. kennt jemand das problem und weiß ne lösung? also ich und n kumpel können uns wunderbar einladen, aber bei einem anderen kommt immer ne fehlermeldung, egal ob er uns oder wir ihn einladen. danke für hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 kann mir jeman d helfen bei mir kann ich denn einzelspieler modus nicht mehr starten da das nicht zu landen aufhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fofo1975 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich denke es liegt an den überlasteten Servern. Jeder scheint ja RdR zu zocken. Wenn so viele den Fehlercode haben, glaube ich nicht, dass es an der PS oder am Spiel liegt, da es ja schon gegangen ist. Es passiert ja nur, wenn man Online zu Offline wechseln oder Online mit Freunden...... spielen möchte. Denke es liegt an der An/Abmeldung beim Server und wenn die PS3 oder das Spiel keine Rückmeldung bekommt nach einer gewissen Zeit, kommt eben eine Fehlermeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 bei mir gehts auch nicht wenn ich einzelspieler drücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Bei mir liegt das Problem wenn ich das Spiel beende, also komplett ins PS3 Menue wechsel, ich danach es nicht mehr öffnen kann, anschließend muss ich 1-2 Stunden warten, dann geht es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 bei mir war das auch so, dass ich garnimmer in den einzelspielermodus kam...war zum glück noch net so weit in der story und hab dann einfach den save gelöscht und nochmal von vorne angefangen...ka woran das genau liegt aber ich hatte dieses problem nachdem ich einfach in den MP geswitcht bin...naja werde jetzt immer das game beenden und neustarten und dann erst MP auswählen... is ziemlich ätzend, wenn man bedenkt das rockstar das release wegen feinschliff und so extra verschoben hat...von den anderen bugs ma ganz abgesehen das mit dem revolverheld outfit is ja auch ma voll die verarschung aber das isn anderes thema ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wenn das spiel am laden ist, NIE ins ps3 menü wechseln, sonst stürzt es höchstwahrscheinlich ab - kp wieso außerdem stürzt es bei mir manchmal ab, wenn ich vom MP in den SP wechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hab genau das gleiche problem stürzt immer öffters ab wenn ich vom mp in sp geh nervt total!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich hatte das Problem nur ein einziges mal. Vom MP in den SP gewechselt und dann hat er sich tot geladen. Playsi neugestartet und bis jetzt nie mehr das Problem gehabt. Echt komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.