Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ladeprobleme


Zardoks

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das gleiche problem mit dem laden.

allerdings nur wenn ich vom MP modus zum SP modus wechsle.

das spiel hört dann garnet mehr auf zu laden und dann muss ich meistens die playsi ausmachen.

echt zum kotzen................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche problem mit dem laden.

allerdings nur wenn ich vom MP modus zum SP modus wechsle.

das spiel hört dann garnet mehr auf zu laden und dann muss ich meistens die playsi ausmachen.

echt zum kotzen................

Jo genau die gleiche schei..e habe ich auch muss immer mit der PS taste das Game beenden :banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich dacht schon ich bin bescheuert. den selben dreck hab ich auch.

frechheit sowas. erst verschieben sie das spiel dauernd, dann haun se auf die kacke was für tolles spiel es sei und dann sowas.

typich rockstar. der selbe unausgegorene sch...ß wie gta4 und midnight club. da hab ich auch nur ärger mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollt mal fragen, ob jemand weiß woran das liegt, das beim einladen in onlinematches immer eine fehlermeldung kommt.

kennt jemand das problem und weiß ne lösung?

also ich und n kumpel können uns wunderbar einladen, aber bei einem anderen kommt immer ne fehlermeldung, egal ob er uns oder wir ihn einladen.

danke für hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es liegt an den überlasteten Servern. Jeder scheint ja RdR zu zocken. Wenn so viele den Fehlercode haben, glaube ich nicht, dass es an der PS oder am Spiel liegt, da es ja schon gegangen ist. Es passiert ja nur, wenn man Online zu Offline wechseln oder Online mit Freunden...... spielen möchte. Denke es liegt an der An/Abmeldung beim Server und wenn die PS3 oder das Spiel keine Rückmeldung bekommt nach einer gewissen Zeit, kommt eben eine Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir war das auch so, dass ich garnimmer in den einzelspielermodus kam...war zum glück noch net so weit in der story und hab dann einfach den save gelöscht und nochmal von vorne angefangen...ka woran das genau liegt aber ich hatte dieses problem nachdem ich einfach in den MP geswitcht bin...naja werde jetzt immer das game beenden und neustarten und dann erst MP auswählen...

is ziemlich ätzend, wenn man bedenkt das rockstar das release wegen feinschliff und so extra verschoben hat...von den anderen bugs ma ganz abgesehen -_-

das mit dem revolverheld outfit is ja auch ma voll die verarschung aber das isn anderes thema ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...