AKReloaded Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hey hab das spiel mir neu geholt und hab jetzt anfangs etwas schwierigkeiten noch . Habe mir die Klasse "Royalty" ausgewählt, aber im mom noch keine waffe gekauft nur ne rüssi aber nun bin ich voll langsam, hoffe das ich die rüstung net umsonst gekauft hab -.- Bräuchte mal par einsteiger tipps wenns geht Noch ne frage: Manche haben die übelste rüstungen woher bekommt man die? und: Kann man des zu 2. mit nem kollegen online spiele oder net? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L4a-Shadow Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo, Herzlichen Glückwunsch zu einem der besten Spiele der letzten Jahre. Habe mir die Klasse "Royalty" ausgewählt, aber im mom noch keine waffe gekauft nur ne rüssi aber nun bin ich voll langsam, hoffe das ich die rüstung net umsonst gekauft hab -.- Rüstungen kaufen ist eigentlich etwas sinnlos. Rüstungen sind im Spiel eh nicht so der Bringer. Ob mit oder ohne Rüstung spielt fast keine Rolle, da Rüstungen nicht viel Dmg. absorbieren. Am Besten ist eine kleine und leichte rüstung mit der man beweglich ist. Rollen bringt im Spiel mehr als blocken mit Rüstung :-) Bräuchte mal par einsteiger tipps wenns geht Noch ne frage: Manche haben die übelste rüstungen woher bekommt man die? Von Gegnern und NPCs. und: Kann man des zu 2. mit nem kollegen online spiele oder net? Kann man. Ihr müsst aber darauf achten, dass ihr 1. die selbe Version habt (EU/US/Asia) 2. nicht allzuviele Level auseinander seid. Ihr bekommt während des Spiels irgendwann einen Blue ...Stone. Den kann man in der seelenform auslegen und der andere Spieler in Lebendform kann dich rufen. Dann könnt ihr ein Level gemeinsam machen. Aber aufpassen: Der lebende Spieler darf den Boss noch nicht gemacht haben. Nur dann klappt es. Wenn du des englischen mächtig bist, sei dir noch das DS Wiki empfohlen: http://demonssouls.wikidot.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hey Habe mir die Klasse "Royalty" ausgewählt, aber im mom noch keine waffe gekauft nur ne rüssi aber nun bin ich voll langsam, hoffe das ich die rüstung net umsonst gekauft hab -.- Bräuchte mal par einsteiger tipps wenns geht Hach ein Magier Kollege, ich dachte schon hier sind nur noch Schlagetots unterwegs. Na dann wollen wir mal, 1. Eine sehr gute Anfängerwaffe für den Royal gibts gleich in Welt 4-1 (bei den Skeletten), diese sollten kein Problem darstellen, trage den Thief ring und gehe langsam auf sie zu, log sie mit R3 ein und dann schiess sie mit einem SoulArrow ab, 2 Treffer sollten reichen, rollen sie auf dich zu : mit dem Schild blocken (L1), und wenn sie zugeschlagen haben wieder zaubern. Besorg Dir dann den Flametoss (bei Frekes Apprentice im Nexus), 3-4 Treffer machen das schwarze Dual Katana Skelett platt, aber auf Abstand achten ! Hinter diesem ersten Skelett (links halten wenn Du den ersten Nebel durchschreitest, Falle beachten !) findest Du das Crescent Falchion +1, perfekt für einen Magier : hoher Schaden da phys. und magisch und zusätzliche Manaregeneration, mit diesem bist Du bestens für Welt 1 und 2 gerüstet. Bei Ed in Welt 2 kannst Du dieses weiter aufwerten lassen. Erst viel später solltest Du Dir ein Crescent Uchigatana basteln, das ist für einen Magierbuild wohl die ultimative Nahkampfwaffe. Bleibst Du Magier wirst Du diese Ausrüctung einsetzten wollen : 1. Ring : der Thief Ring sollte quasi immer getragen werden, dadurch kommt man meistens in Schussweite ohne dass die Gegner einen bemerken und dann ist es zu spät für sie, auch stellen die Gegner eine Verfolgung früher ein. MAG Builds verzichten quasi nur bei bestimmten Bossen auf den Ring 2. Ring : entweder den Fragrant Ring für Manaregeneration, spart anfangs enorm die teuren spices und ist einer der Gründe den Royal dem Magician vorzuziehen, oder erwartet man in einen Nahkampf zu kommen (bsw. Skelette in 4-1) hilft der cling ring, zum Seelen-Farmen nimmt man den Ring of Avarice. Später wird man den Ring of Magical Sharpness einsetzen für einen erhöhten magischen Schaden sollte dies notwendig sein. Muss man sehr viel schaden machen und erwartet keinen Nahkampf wird der Clever Rat Ring (zusammen mit dem MorrionBlade) eingesetzt. 2. Waffen : Talisman of Beast (für Magie/Miracles), Phosporescent Pole+5 (enorme Manaregeneration, hoher magischer Schaden im Nahkampf) PurpleFlameShield+10 (Blocken und mit Zaubern kontern, gegen quasi jeden Gegner effektiv) Kris Blade+5 (erhöht den magischen Schaden, wird in der OffHand getragen) oder Sticky Compund Longbow+5 (für die Fernkampfstrategie) Rüstung: männlich : Ancient King Rüstung / Kopf: Silver Coronet (mehr Mana) weiblich : Kopf Silver Coronet (mehr Mana), Hand : Silver Bracelet (mehr Seelen), Binded Cross und Boots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Also ich habe jetzt 6 besondere waffen. (waffen auf +6 gepimpt und demonen seele genommen) Als schild hab ich das vom "endgegner" plus ein gepimptes towerschild. Rüstung hab ich die vom old king (schön leicht) Insgesammt komm ich auf 33 von 99 weight und kann schneller sprinten/rollen. Was ich gemerkt habe... ich hab eine axt die macht 380 schaden (einhand) ein schwert das macht 340 und ein schnelles schwert das nur 240 macht. Am liebsten nehme ich das schnelle schwert. Klar wenn man in 10 sekunden 10 mal mit 100 zuschlägt, macht man mehr schaden (DPS) als wenn man in 10 sekunden 3 mal 300 zuschlägt. Aber obwohl die waffe wohl deutlich weniger dps hat, komme ich besser klar. Mit schnellen waffen kriegst du gegner tot, ohne das sie dich auch nur berühren - mit langsamen ist deutlich schwerer. Upgrade einen bogen auf plus 6 und nimm die seele vom level 2 boss für den lavabow... ein guter bogen ist pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich finde als bestes schild eignet sich ein Steel Shield +10 für gegner die mit harten attacken angreifen, der schild ist vergleichsweise leicht und hat eine gute break guard leistung also schwenkt man nicht so oft zurück. ein dark silver shield +5 ist auch sehr nice und wichtig da es 100% magie abwehrt. zum blocken ist es auch nicht allzu übel. ne schwere rüstung braucht man nicht , ich trage manchmal teile davon aber immer so dass ich noch rollen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 moin hmm, ich spiele nen ritter. habe noch von anfang diese rüstung etc. ich rolle sehr langsam. jetzt hab ich aber hier grad gelesen dass die rüstung nicht viel blocken würde (wäre dann aber doch sinnlos oder) is ne schwere rüssi echt sinnlos?auch wenn man ritter ist? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 moinhmm, ich spiele nen ritter. habe noch von anfang diese rüstung etc. ich rolle sehr langsam. Erhöhe mal Deine Ausdauer (ENDurance) auf 40 und zwar asap. Solange Deine angelegte Ausrüstung 50% des maximalen Ausrüstungsgewichts unterschreitet kann man rollen, egal in welcher Rüstung. Mglw hilft dir auch ein Ring der dieses Gewicht steigert. jetzt hab ich aber hier grad gelesen dass die rüstung nicht viel blocken würde (wäre dann aber doch sinnlos oder) is ne schwere rüssi echt sinnlos?auch wenn man ritter ist? Rüstungen sind anfangs im Spiel relativ gesehen bei niedrigem SL effektiver als bei höherem in NG+. Kleines Rechenbeispiel für Rüstung : die stärkste Rüstung (Brushwood) hat physische Resistenz von insgesamt 109 und wiegt satte 45, mit Schwertern, Schild etc ist es afaik nicht möglich zu rolllen. die optimale (Acient R. von Old King Doran) hat phys. Resistenz von 81, wiegt aber nur 20 (also knapp die Hälfte für gerade mal 25 % weniger Schutz) ABER : auf SL 150 hast DU allein schon eine natürliche Phys Resistenz von 158 (ganz ohne Rüstung), insgesamt sind das dann also bei der schweren 267 zu 239 bei der optimalen, das sind gerade mal etwas mehr als 12 %. EIn nidriger SLChar hat bsw mit SL 10 25 phys Resristenz, mit 40 immerhin schon 69, rechnet euch das dann selber aus was die Rüstung bringt. Dafür hat schwere Rüstungen folgende gravierende Nachteile : - sie ist schwer, du kannst weniger tragen und damit weniger looten oder Pfeile etc mit Dir führen. - schwere Rüstungen behindern die Stamina Regeneration (der unterste Balken) deutlich stärker als leichte (OLD KIng Dorans Rüstung behindert diese Regeneration genauso stark wie die leichteste Rüstung) oder gar keine, da DU STamina im Kampf brauchst fürs zuschlagen und blocken ist dies ein zusätzlicher Nachteil. - Du kannst wohl nie mit der schweren Rüstung rollen oder schnell rennen und die beste Verteidigung ist immer noch dem Schlag auszuweichen ! - In der Regel bist Du bei wenigen Treffern schon tot, da kommt es auch nicht mehr drauf an ob man dich mit 3 oder 3,3 Hieben geplättet hat. - der Warding in der US VErsion genanante Zauber ist erheblich effektiver als die stärkste Rüstung und wiegt gar nichts. - Schaden verhindert man mit einem Schild, der PFS ist recht leicht und trotzdem blockt er zu 100% phys. Schaden und verbraucht im Block weniger Stamina als (fast) alle anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Erhöhe mal Deine Ausdauer (ENDurance) auf 40 und zwar asap. Solange Deine angelegte Ausrüstung 50% des maximalen Ausrüstungsgewichts unterschreitet kann man rollen, egal in welcher Rüstung. Mglw hilft dir auch ein Ring der dieses Gewicht steigert.Rüstungen sind anfangs im Spiel relativ gesehen bei niedrigem SL effektiver als bei höherem in NG+. Kleines Rechenbeispiel für Rüstung : die stärkste Rüstung (Brushwood) hat physische Resistenz von insgesamt 109 und wiegt satte 45, mit Schwertern, Schild etc ist es afaik nicht möglich zu rolllen. die optimale (Acient R. von Old King Doran) hat phys. Resistenz von 81, wiegt aber nur 20 (also knapp die Hälfte für gerade mal 25 % weniger Schutz) ABER : auf SL 150 hast DU allein schon eine natürliche Phys Resistenz von 158 (ganz ohne Rüstung), insgesamt sind das dann also bei der schweren 267 zu 239 bei der optimalen, das sind gerade mal etwas mehr als 12 %. EIn nidriger SLChar hat bsw mit SL 10 25 phys Resristenz, mit 40 immerhin schon 69, rechnet euch das dann selber aus was die Rüstung bringt. Dafür hat schwere Rüstungen folgende gravierende Nachteile : - sie ist schwer, du kannst weniger tragen und damit weniger looten oder Pfeile etc mit Dir führen. - schwere Rüstungen behindern die Stamina Regeneration (der unterste Balken) deutlich stärker als leichte (OLD KIng Dorans Rüstung behindert diese Regeneration genauso stark wie die leichteste Rüstung) oder gar keine, da DU STamina im Kampf brauchst fürs zuschlagen und blocken ist dies ein zusätzlicher Nachteil. - Du kannst wohl nie mit der schweren Rüstung rollen oder schnell rennen und die beste Verteidigung ist immer noch dem Schlag auszuweichen ! - In der Regel bist Du bei wenigen Treffern schon tot, da kommt es auch nicht mehr drauf an ob man dich mit 3 oder 3,3 Hieben geplättet hat. - der Warding in der US VErsion genanante Zauber ist erheblich effektiver als die stärkste Rüstung und wiegt gar nichts. - Schaden verhindert man mit einem Schild, der PFS ist recht leicht und trotzdem blockt er zu 100% phys. Schaden und verbraucht im Block weniger Stamina als (fast) alle anderen. Kann dem allgemein zustimmen. Leichte Rüstungen sind definitv die bessere Lösung. Deshalb trag ich auch immer die Lederrüstung. Finde die noch effektiver als das Old King Doran Amor Set. Aber das ist Geschmackssache. Zum abwehren von Angriffen ist immernoch die Wahl des Schildes enorm wichtig. Da hab ich mich auch nicht unbedingt auf die Werte verlassen sondern hab nach probieren aller in Frage kommenden Schilder die mit der mir persönlich empfundenen höchsten Effizienz gewählt. Das wären dann Dunkles Silberschild gegen Magie- und Turmschild gegen physische Angriffe. Mich würde deine persönliche Erfahrung diesbezüglich interessieren. Außerdem würden mich deine ausgerüsteten Waffen deine Skillpunkte-Verteilung interessieren. Nur so zum Vergleichen. Eventuell kann man ja aus den gemeinsamen Erfahrungen noch eine gute Leitfandenergänzung erstellen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Da hab ich mich auch nicht unbedingt auf die Werte verlassen sondern hab nach probieren aller in Frage kommenden Schilder die mit der mir persönlich empfundenen höchsten Effizienz gewählt. Das wären dann Dunkles Silberschild gegen Magie- und Turmschild gegen physische Angriffe. Mich würde deine persönliche Erfahrung diesbezüglich interessieren. Außerdem würden mich deine ausgerüsteten Waffen deine Skillpunkte-Verteilung interessieren. Nur so zum Vergleichen. Eventuell kann man ja aus den gemeinsamen Erfahrungen noch eine gute Leitfandenergänzung erstellen.^^ Dark Silver Shield ist ansich super, mit 2 Ausnahmen : zum Aufrüsten auf +5 braucht man die colorless demonsouls der PDs und damit hat man max 10 pro Durchgang. Und selbst dann ist die HitRes bei weitem nicht so hoch wie bei Purple Flame Shield und TowerShield (wichtigste Wert bei Schilden überhaupt, abgesehen von 100% Schadensreduktion, denn die HitRes beeinflusst wieviel Stamina zum Blocken "verbraucht" wird, ist der Schlag sehr hart reicht die Stamina u.U. nicht aus um Schlag abzublocken, und man wird gestunnt, andersrum hat man genug Stamina wird der angreifende Gegner u.U. kurz gestunnt und man hat einen "Freistoss" mit erhöhtem Schaden). Der 2. gravierendste Nachteil des Dark Silver Shields sind die verminderten Schadenswerte die man anrichtet, gerade als Magier ärgerlich, levelt man doch i.d.R. knapp so viel MAG dass man onehittet was durch den DSS dann zunichte gemacht wird. AMF + Nahkampf oder GodsWrath ist gegen Magie eh wirksamer, einzige Anwendung die ich für den Dark Silver Shield (DSS) hatte waren die Reaper Gehilfen mit ihren Suchstrahlen da die nicht vom AMF unterbunden werden und auf NG+ ganz schön reinhauen oder für PvP. Für den TowerShield gilt ähnliches, braucht auch ColorlessDS zum aufrüsten und ist zudem sauschwer, und selbst voll aufgerüstet auf +5 ist seine HitRes "nur" 3 Punkte höher als der erheblich leichtere PFS (85 zu 82), dafür hat der TowerShield absolut gesehen die besten Werte, ist dem PFS aber nur bezüglich der Magieresistenz überlegen und bei Feuer nahezu gleich. Zu den Skillpunkten, schau doch einfach in den Charakterbuild Thread rein, habe da 2 meiner "liebsten" Chars gepostet, der MAG Dex war der mit dem sämtliche Trophies gemacht wurden, habe den selber aber auf MAG von 95 gepusht nur um festzustellen dass man doch nicht alle Normalomobs onehitten konnte und der DEX/FTH war der mit dem ich am meisten Spass hatte. Sollte ich mir irgendwann noch einmal die EU Version besorgen werde ich mal einen STR Build oder einen BBS Build ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Dark Silver Shield ist ansich super, mit 2 Ausnahmen : zum Aufrüsten auf +5 braucht man die colorless demonsouls der PDs und damit hat man max 10 pro Durchgang. Und selbst dann ist die HitRes bei weitem nicht so hoch wie bei Purple Flame Shield und TowerShield (wichtigste Wert bei Schilden überhaupt, abgesehen von 100% Schadensreduktion, denn die HitRes beeinflusst wieviel Stamina zum Blocken "verbraucht" wird, ist der Schlag sehr hart reicht die Stamina u.U. nicht aus um Schlag abzublocken, und man wird gestunnt, andersrum hat man genug Stamina wird der angreifende Gegner u.U. kurz gestunnt und man hat einen "Freistoss" mit erhöhtem Schaden).Der 2. gravierendste Nachteil des Dark Silver Shields sind die verminderten Schadenswerte die man anrichtet, gerade als Magier ärgerlich, levelt man doch i.d.R. knapp so viel MAG dass man onehittet was durch den DSS dann zunichte gemacht wird. AMF + Nahkampf oder GodsWrath ist gegen Magie eh wirksamer, einzige Anwendung die ich für den Dark Silver Shield (DSS) hatte waren die Reaper Gehilfen mit ihren Suchstrahlen da die nicht vom AMF unterbunden werden und auf NG+ ganz schön reinhauen oder für PvP. Für den TowerShield gilt ähnliches, braucht auch ColorlessDS zum aufrüsten und ist zudem sauschwer, und selbst voll aufgerüstet auf +5 ist seine HitRes "nur" 3 Punkte höher als der erheblich leichtere PFS (85 zu 82), dafür hat der TowerShield absolut gesehen die besten Werte, ist dem PFS aber nur bezüglich der Magieresistenz überlegen und bei Feuer nahezu gleich. Zu den Skillpunkten, schau doch einfach in den Charakterbuild Thread rein, habe da 2 meiner "liebsten" Chars gepostet, der MAG Dex war der mit dem sämtliche Trophies gemacht wurden, habe den selber aber auf MAG von 95 gepusht nur um festzustellen dass man doch nicht alle Normalomobs onehitten konnte und der DEX/FTH war der mit dem ich am meisten Spass hatte. Sollte ich mir irgendwann noch einmal die EU Version besorgen werde ich mal einen STR Build oder einen BBS Build ausprobieren. Gut okay aber ich halte das Aufrüsten von Schildern nicht unbedingt für notwendig. Hab nur Mal aus Spaß das Stahlschild komplett aufgewertet. Das Flammenschild kannst du aber nicht mit dem Dinklen SIlberschild gleichsetzen da es zwei verschiedene Arten von Schildern sind. (FlammenS. - bash; Dunkles SilberS. - parry) Das dunkle SilberS. ist mit 100% Magieresistenz der wirkungsvollste Schutz wenn es um das Blocken diverser Magieangriffe geht und das einzige S. das beim tragen zusätzlich zum vorhanden Magieschutz die Resistenz gegen Magieangriffe erhöht. Natürlich hab ich das Schild nicht in Gebieten eingesetzt in denen es nur galt physischen Angriffen standzuhalten. In der Bash-Kategorie ist das Turmschild die Nr. 1. Auf die Angriffswerte bei Schildern zu schauen ist meiner Meinung nach absoluer Schwachsinn da man selbst als Magier nicht mit einem Schild angreifen sollte. Es besteht ja die Möglichkeit 2 Waffen in der rechten Hand gleichzeitig auszurüsten und im Kampf zw. beiden durchzuschalten. Ich hab immer ein Schwert (Crescent-Uchigatana +5) dabei. Ws gibt kein Schild was sich wirklich gut im Nahkampf als Waffe eignet. Selbst das Stachelschild nicht. Als zweiten Gegenstand entweder Talisman of Beasts oder Silberstab. Je nachdem ob ich grad lieber Magie ind Wunder im Wechsel oder auschließlich viel Magie einsetzen will. In der linken Hand natürlich immer die Kris-Klinge als Fokusgegenstand um die damage zu steigern. Hab mittlerweile auch etwas sehr interessantes für sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Spieler gefunden. Einen Weapons Attack Capability Simulator. Wenn der wirklich richtig funktioniert ist das eine spitzen Hilfe: http://www.geocities.jp/kouryakubo/ds_en/item/weapons_attackcapability_ver3.html Hatte selbst noch keine Zeit zu testen ob die Ausgabewerte alle korrekt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hi, hat schon mal jemand eine "Farblose Dämonenseele" auf zb. Richterschild oder Weissen Bogen gemacht? Gibs da überhaupt ne Veränderung der Werte bzw. lohnt sich das ? (will die Dämonenseele nicht verschwenden). Danke Gruß Schubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hi,hat schon mal jemand eine "Farblose Dämonenseele" auf zb. Richterschild oder Weissen Bogen gemacht? Gibs da überhaupt ne Veränderung der Werte bzw. lohnt sich das ? (will die Dämonenseele nicht verschwenden). In english please ! Ist der RichterSchild der sog Adjudicator, also der den man in 4-1 hinter dem Schw DK Skelett bekommt ? Das ist dann ne Glaubensfrage bzw. wie man den Adjudicator shield (=Richterschild) einsetzt : Als Schild zum Blocken in harten Kämpfen ist er durch nur 90% Schadensreduktion eher ungeeignet für Nahkämpfer ABER mit dem Schild kommt gleichzeitig eine permanente Heilung daher (auf +0 2 HP/s) rüstet man den Schild auf erhält man bis zu 8 HP/s bei +5 und diese Heilung stapelt zusätzlich mit dem Ring und einer blessed +5 (gesegnet ?) Waffe ! Oder wenn man gerne seine Waffen beidhändig trägt (als STR Build mit crushed +5 sehr sinnvoll) und eigentlich ohne Blocken mit dem Schild kämpft ist der vollaufgerüstet Schild natürlich enorm praktisch. Wer aber den Berserk/Hypermode häufig verwendet muss auf den Adjudicator verzichten. Zum weissen Bogen : Lohnt sich imho nicht, ein sticky compound logbow+5 (=d.h. ein CompositLangBogen der mit Spinnesteinen auf +5 gebracht wurde) sollte ab Geschick von 30+ mehr Schaden machen als der weisse, hat aber den Vorteil dass man a) keine 20 Stärke zum Benutzen braucht und b) sich Geschickattributssteigerungen erheblich stärker auf den verursachten Gesamtschaden auswirken. Die farblosen Dämonenseelen bewirken beim weissen Bogen nur dass er etwas besser mit Attributssteigerungen den Schaden skaliert, in diesem Fall statt mit Rang E (amerikanische Schulnote = mies) danach mit Rang D (immernoch schlecht aber nicht mehr mies). Fazit : mit Dex über 30 NEIN, auf gar keinen Fall aufrüsten, gibt besseres was man mit den CDS aufrüsten kann. Bei Geringem Dex : man braucht eh 24 minimum, also nein, nicht damit aufrüsten. Das einzige was für den weissen spricht ist seine überragende Reichweite, aber da er aufgerüstet kaum mehr Schaden macht, benutzt man ihn bestenfalls bei +0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ....Die farblosen Dämonenseelen bewirken beim weissen Bogen nur dass er etwas besser mit Attributssteigerungen den Schaden skaliert, in diesem Fall statt mit Rang E (amerikanische Schulnote = mies) danach mit Rang D (immernoch schlecht aber nicht mehr mies). Fazit : mit Dex über 30 NEIN, auf gar keinen Fall aufrüsten, gibt besseres was man mit den CDS aufrüsten kann..... Hast Du eine Tabelle für dies Ränge, auf welchen rang sollte man achten bei den Waffen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hast Du eine Tabelle für dies Ränge, auf welchen rang sollte man achten bei den Waffen?? Alles eigentlich ganz übersichtlich hier erklärt, unter Punkt 6 Stat Bonuses. Alle Waffen können dabei für die 4 ausschlaggebenden Werte Stärke, Geschicklichkeit, Magie u. Glauben folgende Ränge innehaben (sortiert von am besten zum schlechtesten): S, A, B, C, D, E. Umso höher der Rang, umso mehr Boni erhältst du für den jeweiligen Wert. Heißt also für dich, dass du z.B. bei einem stärkebezogenen Charakterbuild einen hohen Rang (S oder A) beim 1.Symbol haben solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Danke haZzeeM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.