Max Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wenn ich Mozilla Firefoy öffne und auf eine Seite gehe, egal welche, höre ich die ganze Zeit den Mario Sound Habe alle anderen Programme beendet... Ist das ein Virus? Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wenn ich Mozilla Firefoy öffne und auf eine Seite gehe, egal welche, höre ich die ganze Zeit den Mario Sound Habe alle anderen Programme beendet... Ist das ein Virus? Kann mir jemand helfen? Ist es zufällig der Pac-Man-Sound? Und hast du die Google-Seite als Startseite? Daran liegt es, da ist so ein Flash-Spiel, Pac-Man..... Ach ja, Google wusste die Antwort Grüße Duke Edit: Goil, man kann es sogar zocken Wacka wacka wacka wacka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ja, daran liegt es wohl... Oh man, Pac Man wird 30, gleich mal noch ne Runde spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ja, daran liegt es wohl... Oh man, Pac Man wird 30, gleich mal noch ne Runde spielen! Tja, der Grossvater der Videospiele....30 Jahre, noch sehr jung für nen Grossvater Wer schafft den Highscore? Hier gehts zu Pac-Man: www.google.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich habe die Google-Seite aber nicht als Startseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich habe die Google-Seite aber nicht als Startseite Vielleicht google-Toolbar oder es liegt an der Suche oben rechts bei FF? Ist jetzt nur ne Vermutung.....aber an dem Pac-Man-Teil liegt es bestimmt Ach ja, 15140 Punkte Edit: zumindest kannst du beruhigt sein, ist kein Virus......wobei, damals gab es doch den Pac-Man-Virus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich habe die Google-Seite aber nicht als Startseite Geh einfach auf www.google.de wie oben schon beschrieben du musst es nicht als startseite haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Geh einfach auf www.google.de wie oben schon beschrieben du musst es nicht als startseite haben. Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Ich will nicht das Spiel spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Ich will nicht das Spiel spielen Mit Hijackthis scannen, Log kannst du auf hijackthis.de auswerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 oh... wacka wacka.. isset net toll?! münze einwerfen juhuuu sollten sie öfters machen so was voll geilo!!! sry, max, das hilft dir ja net, aber das musste ich mal eben loswerden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Edit: Goil, man kann es sogar zocken Wacka wacka wacka wacka Ja geil, hab ich auch erst später gemerkt. Geil mal als Browsergame zu zocken. Max: Geh mal auf http://www.hijackthis.de/de und lass mal deine Logs auswerten. Mit dem Programm kannst du deine Logs erstellen: http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Kannst du mal checken, ob es jetzt wieder weg ist......denn Google ist wieder "normal" Dann kann man es hier closen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ist wieder normal. Kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.