Nivram95 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hey hab mal eine Frage weis einer wie man gute Fahrer erstellen kann?Damit meine ich z.B.Spidermann,Mario,Luigi und so halt solche die oft runtergeladen werden;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Schau dir die Tuturial Videos im Spiel dazu an da wird einiges erklärt wie man ordentliche Designs erstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nivram95 Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Schlau werde ich dadurch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 spiel das spiel erstmal durch oder zumindestens ein gutes stück weit und kauf dir von den gefundenen münzen im store die 1 münze teuren sachen und schon haste eine grössere item auswahl und wichtig is natürlich das du eine beliebte figur nach bildest den erfolg sieht man ja an ironman spiderman optimus prime ect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hab mir auch schon nen coolen Mr T. und den dazugehörigen A-Team Van geladen, also was ich damit sagen will such dir ne Figur die noch keiner gemacht hat und versuch sie nachzubauen. Versuch aber nicht Sackboy oder Kratos denn die wird es als DLC bald im PSN Store geben ^^ Das erinnert mich irgendwie an die Mii's von Nintendo da wurden auch schon allemöglichen Stars nachgebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nivram95 Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ok also die Sachen für ein Emblem kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Yeah! Ladet alle meinen Hulk und mein Hulkmobil runter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ok also die Sachen für ein Emblem kaufen? ja weil dir für 2 und 3 sind huaptsächlich nur für karts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nivram95 Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hab da noch nie was für ein Fahrer bekomm:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.