Marcel_94 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 mein erstes war Spider-man 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustcrow Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Mein erstes Spiel war LittleBigPlanet und dann Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twixmann Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Meine ersten zwei PS 3 Spiele waren in Packet enthalten Formel 1 und Motorstorm. Erste gekaufte war Ratchet und Clank (wegen Sohn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Da ich die PS3 gleich zur VÖ hatte, war ja nicht viel Auswahl: Resistance Ridge Racer Motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Also ich hatte das Bundle mit Resistance FoM und Motorstorm. Danach kam Ratchet and Clank ToD, aber was danach kam hab ich schon wieder vergessen^^ vielleicht Assassines Creed? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 -Motorstorm -Resistance -Virtua Tennis 3 -Assassins Creed -Cod4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Beim Kauf von der ps3 hatte ich mir Metal Gear solid 4 und GTA 4 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix3005 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Bei mir zusammen mit der PS3 (399 €) GTA IV und Gran Turismo 5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Bei mir wars Assasin's Creed und Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Gleich am ersten Tag hab ich mir NBA Steet Homecout gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Chronologie: skate. , motorstorm, oblivion, gh 3, shau white snowboarding, pure, lbp, pop, skate 2, fifa09, sacred 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 meine ersten spiele waren grant turismo the last guy ratchent and clank und super stardust hd weil ich hab die 160gb version von der ps3 und da wrn die spiele dabei:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 habe motorstorm und GTA4 mit der PS3 zusammen in England gekauft . Mein erstes PSN Game war WipEout HD, dass ich bis heite verdammt gern spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Motorstorm und Resistance: FOM. Die waren bei der PS3 dabei. Danach kamen dann innerhalb einer Woche The Darkness (genaiales Game), Conan (UNCUT) und ... öhhhm ... ach ja, Enchanted Arms (ich hab's gern gespielt, trotz schlechter Bewertungen) dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necor Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Resistance, Ridge Racer 7, CoD 3, Marvel Ultimate Alliance, so groß war die Auswahl ja nicht beim U.S. Verkaufsstart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobias-1980 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 MotorStorm ja so hats angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatten Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Dynasty Warriors 6, Gta4, Blackside und Bladestorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 call of duty 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Lost. schlechtes spiel. nach einmal durchspielen wieder verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ich hab mir zur ps3 gleich mal gta geholt, dann kam fifa und was danach kam weiß ich nimma genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.