Phil_Andre Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Meine Ersten waren: Gta 4 Assassin's Creed Star wars: TFU Killzone 2 Resi 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 meine erstes spiel war skate und das zweite was ich mir geholt hab war kane und lynch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Meine ersten Spiele waren: Uncharted Motorstorm Metal Gear Solid 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 MGS4 obwohl ich meine playsi 4 monate vorher schon hatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Mein erstes Spiel war MGS4 (habe die playsi im Bundle gekauft) und danach folgten gta4 und Oblivion. @donatboy was hast du denn vier Monate ohne Spiele mit deiner Playsi gemacht ? Oder hattest du erstmal nur downloadgames? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Mein erstes war Resistance - Falls of Man Llaube das nächste war dann The Darkness. Leider gab es seid es die PS3 gab am Anfang kaum gute Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 meine waren Motorstorm Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 motorstorm GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 mein erstes mal waren... Blazing angels II, need for speed prostreet, assassins creed, cod III und fifa 08:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 meine erste war Gran Turismo 5( im set mit nem controller), dann FIFA 09, GTA IV, James Bond: Ein Quantum Trost und Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 mein erstes war metal gear (im bundle) und dann folgte gta.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Trophyhunter_ Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Meine waren 1.Motor Storm und Heavenly Sword (bundle) 2.Enchanted Arms 3.Genji: Day of the Blade 4.Lair (schon verkauft, weil es schlecht ist) 5.Devil May Cry 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 oh jaa.... meine ersten games... als erstes hatte ich motor storm pacific rift... und dann gta iv.... gta iv... als ich es das erste mal gespielt habe konnte ich ca 5 std nich von dem game weichen.... und ich konnte 3 tage nich schlafen so geil war das ... gta is mir bis heute mein bester freund... und von all den gta teilen die ich schon auf der ps2 besaß hat mich KEINER enttäuscht.... und es wird von mal zu mal bessser danach little big planet und dann andere games... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 meine ersten waren unchartet und ratchet und clank die waren bei der ps3 dabei aber das erste dass ich gekauft habe war GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 meine ersten ps3 spiele waren: harry potter (weiß grad nich welcher teil ) lair, die simpsons und ridge racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Meine ersten 5 sind: 1)Fifa09 2)GTA4 3)Battlefield2 4)Saints Row 2 5)Call of Duty 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 also im bundle waren nfs carbon und harry potter und der feuerkelch dabei. danach holte ich mir assasins creed und uncharted. danach weis ich nicht mehr was kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Mein erstes war Resistance Falls of Man. Das war wohl das enzigste gute Spiel was zum Stichtag der PS3 gut war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Mein erstes war Resistance Falls of Man. Das war wohl das enzigste gute Spiel was zum Stichtag der PS3 gut war das gehört zwar nicht hier her aber hat der erste resistance teil trophies nein oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Meine ersten 5 sind:1)Fifa09 2)GTA4 3)Battlefield2 4)Saints Row 2 5)Call of Duty 5 battlefield 2 :emot-raise: meinst du vielleicht den ersten teil ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.