Ninnemaister69 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Motorstorm Pacific Rift als Konsolen B undle und dann dazu noch GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad__Dy Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 WWE '12 Assassins Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 -fast zu PS3 Release Oblivion mit der Konsole (ca halbes Jahr damit verbracht weil ich noch nie was vergleichbares gespielt hab und weil es so gut war) -MotorStorm -FIFA 08 -Devil May Cry 4 -Assassins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 - Call of Duty Black Ops - Fifa Fußballweltmeisterschaft 2010. Das waren Zeiten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Mein allererstes war Red Dead Redemption. Ab da hat mich die konsole gefesselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Meins war GTA 4 zusammen mit der FatLady gekauft. Das Spiel fand ich war eins der schwächsten GTAs von allen und Tropähen gab es damals auch noch keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Habe mir die PS3 erst ein paar Jahre später geholt. Dabei waren dann bei mir UC2 und Star Wars The Force Unleashed die ersten Games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Little Big Planet war mein erstes und etwas später kam Red Dead Redemption dazu (bei dem meine Mutter sich dann wirklich Sorgen machte ) - beide habe ich monatelang durchgesuchtet und beide habe immer noch nicht satt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Black Ops 2 Crysis 2 GTA IV (ausgeliehen) AC Revelations (ausgeliehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Mein erstes PS3 Spiel war Metal Gear Solid 4. Das hatte ich sogar rund einen Monat, bevor ich die Konsole hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Mein erstes PS3 Spiel war Metal Gear Solid 4. Das hatte ich sogar rund einen Monat, bevor ich die Konsole hatte. Das war auch mein erstes Spiel. Hab mir die Ps3 erst letzes Jahr August extrem billig gekauft & als Metal Gear Fan direkt Teil 4 bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Das war Uncharted 3 im Bundle mit der Ps3 und dazu noch Battlefield 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 1. Motorstorm Pacific Rift (heute noch mein unangefochtenes Lieblingsgame) 2. Resistance 2 (gabs umsonst zu der PS3, konnte mich nie dafür begeistern) 3. Need for Speed Undercover (Hammergame) 4. Need for Speed Shift (i love it) 5. Bayonetta (zu schwer für einen Racer ohne Skills in grazilen Moves) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Assassin's Creed: Brotherhood mit der PS3 Bioshock 2 Call of Duty: Black Ops Red Dead Redemption: Undead Nightmare Grand Theft Auto IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorahja Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Das waren wegen dem PS3 Bundle Motorstorm und Resistance fall of Man, die ersten gekauften sind Heavenly Sword und Ninja Gaiden Sigma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 meins war formula one championship edition. hatte damals keine trophäen (hatte kein spiel in 2007), hat mir aber dennoch hunderte spielstunden spaß garantiert. ich kam auf ca. 1400 online rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Meins war Oblivion, welches leider keine Trophäen hatte. Es hat mir aber dennoch mehrere hundert stunden spielspass gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 GTA 4 im Bundle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.