X-_-Chillow-_-X Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 mein erstes PS3 spiel wurde Dark Souls *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Heavy Rain das war bei der Slim dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 GTA4 war mein erstes Ps3-Spiel.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Mein erstest Spiel war Skate2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Mein erstes Game auf der Ps3 war GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Smackdown vs. Raw 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 FIFA 11 WWE 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Meine ersten games, die ich alle auf einmal gekauft habe waren: -blackside -heavenly sword -fear2 Wobei fear2 das beste von den dreien war, aber hinterher ist man immer schlauer:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Little big planet Mgs4 Killzone2 Alone in the dark Nr5 habe ich vergessen :-D Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Meiner ersten fünf: God of War III Max Payne 3 GTA IV Sleeping Dogs Lollipop Chainsaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ridge Racer 7,NFS Carbon,Motorstorm und F1. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 muss mich verbessern war doch FF 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Motorstorm Stranglehold Kane and Lynch GTA 4 MGS 4 Army of Two Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 MotorStorm und Resistance: Fall of Man waren im Bundle dabei. Danach Assassins Creed, Turok und L.I.A.R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Meine ersten Spiele zu Weihnachten 2010 bekommen: Vancouver 2010 und Need for Speed Hot Pursuit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Fifa 10 und Tekken 6 damals im Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Burnout Paradise City, Singstar+Dance und Avatar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Resistance Fall Of Man,Motorstrom,F1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Mhm, meine ersten Spiele. Ich kann mich nur an 4 genau erinnern und zwar 1. Heavy Rain und dann die God of War Collection (da gerade frisch rausgekommen). also waren da eigentlich God of War 1 und 2 dabei. Der CLou kommt aber jetzt. Hatte das im Gamestop gekauft und das war das letzte exemplar was draußen als anschauungsexemplar stand, also ohne Discs. Hab das also bekommen und der nette gamestop herr, hat die falsche disc packung rausgezogen, nämlich die von der God edition oder wie die damals hieß. Die Edition mit GOW 1 und 2, sowie GoWIII Hab also GoWIII gratis oben drauf bekommen und da war das nochn vollpreis titel. Normalerweise hätte ich das dem verkäufer gesagt, macht denen nämlich ganz schön probleme im nachhinein, nur ist mir das erst nen knappen monat später aufgefallen als ich die zwote disc mal reingelegt hatte. Hatte stets gedacht es wäre ne Demo der III Tja, freudige überraschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 GTAIV Arkham Asylum Fifa12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.