ITSH Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hi, meine ersten Games waren Motrstorm und Resistance gabs mit der schönen FatLady 60GB.....MGS4 kam danach gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Mein erstes war GTA 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Meins war Uncharted und NfS Pros Street - kotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich glaube das war Assassins Creed 2 oder Sims 3, bin mir da gerade nicht mehr so sicher ^^ schon etwas her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Mein allererstes Spiel war GTA IV.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Also ich hab meine PS3 noch keine 2 Monate. Also noch rellativ neu unter den ganzen Trophyjunkies hier Sonst manchmal bei meinem Mann auf der Konsole gezockt aber nun wollt ich mich auch selber mal versuchen Bei der PS3 dabei waren ja schon Uncharted 3 und Gran Turismo 5 aber hab die beiden noch nichtmal ausgepackt. Sonst geholt hab ich mir: Okami HD Naruto Shipudden Ultimate Ninja Storm Genetarions Naruto Shipudden Ultimate Ninja Storm 3 Metal Gear Solid Peace Walker Sims 3 Einfach Tierisch Das Testament des Sherlock Holmes Dragon Ball Z Budokai HD Collection God of War 3 Dynasty Warriors 7 Prince of Persia die vergessene Zeit Manche hab ich auch von meinem Mann bekommen Man teilt ja alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Mirrors Edge, Resident Evil 5, Tomb Raider Underworld Das waren so meine ersten Games . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supercrosser Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Call of Duty bin jetzt aber nichtmehr so angetan von CoD! freue mich auf BF4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Mein ersters PS3-Spiel war Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Meins war Uncharted und NfS Pros Street - kotz Bei mir auch des war im bundel mit Ps3 40GB + 2 Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Mein erstes PS3 Spiel war Motorstorm Pacific Rift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Meine ersten PS3 spiele waren GTA IV GT5 Proluge und Destroy all Humans Der Weg der Furions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Fifa13 & GTA 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrickersX Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Habe mir die PS3 erst sehr spät zugelegt. Meine ersten spiele waren AC3 (im Bundle) , Little big Planet, inFamous, Rachet and Clank Crack in Time und God of Ware 3 (die letzen 3 gebraucht für 15€ ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wenn ich mich richtig erinnern kann dann waren es Mafia 2 und Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Mein erstes Ps3 Spiel war Sega Rally Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Mein erstes Spiel war Resident Evil 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Meine ersten beiden PS3 Spiele sind Gran Turismo 5 und Bad Company (1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wenn ich mich richtig erinnern kann dann waren es Mafia 2 und Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2. Bei mir war es auch Mafia II und noch eines aber weis nimma was.. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Bei mir war's LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.