invinoveritas Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Mein erstes PS3 Spiel: Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Meine ersten PS Spiele und Vita PS1 war Driver 1&2 PS2 Medal of Honor und Ps3 GTA IV Vita Uncharted Golden Abyss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ps3 war Resistance 2 leider liegt das immernoch unplatiniert rum bei mir -.-** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 GTA 4 Call of Juarez Bound in Blood Tiger Woods 11 FIFA 11 Assassins Creed Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Mein erstes Spiel war der erste Teil von Assassin's Creed, welchen ich mir geholt habe, bevor ich überhaupt eine PS3 hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 resident evil 5, dann batman arkham city, dann super street fighter 4 AE, dann batman arkham asylum, dann heavy rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich hab mir die PS3 im Bundle mit MGS4: Guns of the Patriots geholt. Dazu habe ich dann aber auch noch Race Driver: GRID und GTA IV eingepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mein 1. PS3-Spiel war: Battlefield: Bad Company 2 zusammen mit Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich hab mir die PS3 im Bundle mit MGS4: Guns of the Patriots geholt. Dazu habe ich dann aber auch noch Race Driver: GRID und GTA IV eingepackt. Was gibt es besseres als mit MGS4 zu starten? Bei mir war es die 80GB Version mit Killzone 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Was gibt es besseres als mit MGS4 zu starten?Bei mir war es die 80GB Version mit Killzone 2. Und jetzt kommt's bei mir was es deine PS3 mit deinem Spiel und seinen Spiel:biggrin5: Musste jetzt sein, passender geht es nicht. Mittlerweile hab ich schon über 20 Spiele:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zephirlp Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hab die PS3 ja erst seit Xmas 12, kann mich also noch dran erinnern ^^. Es war Ac3:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Was gibt es besseres als mit MGS4 zu starten?Bei mir war es die 80GB Version mit Killzone 2. Ich hab glaube ich erst GTA IV durchgespielt und mir MGS als Sahnehäubchen aufbewahrt. Bis heute wohl noch das beste Konsolenspiel überhaupt. Die ganzen Anspielungen auf Teil 1, das vorletzte Kapitel, es war einfach ein Traum von einem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecci1982 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hatte vor Jahren schonmal eine PS3 mit 80G. Was ich da als erstes Spiel hatte weiß ich nicht mehr. Hatte das ganze dann als Bundle verkauft und mir Anfang letzten Jahres eine neuere mit 320G zugelegt. Da wurde das erste Spiel dann GT5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Meine PS3 gabs im Bundle mit WipEout HD. Sofort dazu gekauft wurde FF XIII. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathroschka Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Meine PS3 gab es im Bundle mit LBP2 und GT5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbar0n54 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 LBP2, Skate 2... Hm weiß es gar nicht mehr so wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Das waren dann wohl Assassins Creed und Fight Night Round 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich glaube Resistance FoM und Motorstorm haben wir (Bruder) zusammen mit der PS3 gekauft. Viel Auswahl gab es zu dem Zeitpunkt ja nicht gerade. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Motorstorm,gran turismo proluge und gta4 damit fing alles an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Zu Weihnachten 2009 gab's die PS3 mit Fifa10 Damals immer bei 'nem Freund Fifa gezockt und musste es dann unbedingt auch zu Hause spielen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.