ren007nix Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Mein aller erstes Game war Motorstorm (1)! Meine erste Platin war bei Uncharted! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 1. Motorstorm 2. Resistance 3. Def Jam ICON 4. WWE Smackdown vs. RAW 2008 5. Virtua Tennis 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 fifa 08 war mein erstes game, was danach kam weiss ich nicht mehr genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Motorstorm, Genji, Resistance, Virtua Tennis 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Meine ersten PS3 Games waren: 1. Simpsons The Game (bereits wieder verkauft) 2. Motorstorm 3. Ninja Gaiden Sigma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Bei mir waren es: Burnout Paradise CoD 4 Lost GT 5 Prologue GTA IV ob DMC 4 doch noch dazwischen kam weiß ich nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_hasan Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 hab meine ps3 spät gekauft, meins war mit bundle pes2009 grosse enttäuschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 1. Grand Theft Auto IV 2. Metal Gear Solid 4 3. Gran Turismo 5 Prologue 4. Far Cry 2 5. Heavenly Sword^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 So, nun mal meine fünf ersten Games *g*: 1. Assassin's Creed 2. The Orange Box (Wieder verkauft auf Grund der Cuts der deutschen Version und um Geld für Killzone 2 zu erhalten ) 3. PAIN (PSN) 4. Uncharted: Drake's Schicksal 5. Call of Duty 4: Modern Warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 meine ersten 5 games wahren: Ridge Racer 7 Assassin's Creed Gran Turismo 5 Prologue Folklore Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Meine ersten 6 Games waren: Resistance Motorstrom (Beide am Launchtag) dann folgten Oblivion Call Of Duty 3 Virtua Tennis 3 The Darkness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Also meine Games waren Oblivion Rainbow Six: Vegas Motorstorm Assasines Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Also meine sind/waren: -Midnight Club L.A. -Star Wars The Force Unleashed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Mein erstes war Smackdown vs. Raw 2008, hab das zusammen mit der PS3 gekauft. Danach kam FIFA 08 und dann glaub ich GTA IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Mein erstes game war Burnout. Hat irgendwie voll bock gemacht das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Meine ersten waren/sind gran turismo 5 prologe:drool5: nfs pro street:cool2: race drivers grid:drool5: ferrari challenge:drool5: formel 1:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Meine ersten spielen waren GTA4 und dann Burnout.Die 2 Spiele ich immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Meine ersten Games waren Motorstorm und Resistance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 bei mir waren es 1. motorstorm 2. formula one championship edition (hatten kein resistance mehr ) 3. nachträglich dann endlich resistance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ich habe mir Fifa 09 dazu geholt^^...dabei war schon Little Big Planet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.