Death Angel Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Resistance Fall of Man und Motorstorm (Bundle) die ersten gekauften Games sind: Heavenly Sword, Ninja Gaiden Sigma, Uncharted, Folklore und Ratched & Clank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Uncharted 2 und MGS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Resistance Fall of Man und Motorstorm, ich kann mich noch erinnern das alles zusammen 800€ gekostet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Für ein halbes Jahr hatte ich keine eigenen Spiele, weil ich die ganze Zeit MW2 gespielt habe, was ich mir von meinem Bruder geliehen habe. Mein erstes eigene Spiel war Red dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nino999xX Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Habe mir damals im Herbst 2009 eine PS3 mit MW2 gekauft, da mein PC einfach eine zu schwache Leistung hatte. Die PS3 war einfach die günstigere Alternative und ich habe diesen Entscheid bis heute nicht bereut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Full Auto 2, Folklore, The Darkness, Sega Rally. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2, dann Call of Duty Modern Warfare 2, Call Of Duty Black Ops, Assassin´s Creed 2 und mein 5 Spiel war Dantes Inferno. Hatte die PS3 erst bisschen später gekauft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nenthar Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Meine ersten Spiele zur PS3 waren Legends of Wrestlemania, Fear 2 und Silent Hill Homecoming. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Dance Star Party war im Bundle dabei und zusättlich habe ich damals noch Batman Arkham Asylum und Battlefield Bad Company 2 gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ewigkeiten her, als ich meine erste Fat-Lady gekauft habe. Aber damals waren die ersten Spiele: Gran Turismo 5 Prologue und Turok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosie Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ohh das weis ich noch ganz genau, war das erste was ich von mein ersten Lehrlings Geld gekauft habe. Meine ersten Spiele waren AC1 und GTA IV vor 3 Jahren zusammen mit einer Slim gekauft.Sie macht bis heute noch alles mit teu teu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 GTA IVm, dafür hab ich die PS3 geholt^^ Dann kam ziehmlich früh glaube ich Assassins Creed 2, Modnation Racers und Red Dead Redemption^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich hatte jahrelang zuvor schon auf PS2 und Psp gespielt gehabt. Nebenbei hab ich stunden-tage-wochen-monate-jahre COunters Strike gezockt auf PC. mein Pc würde von der Leistung her deutlich besser abschneiden als PS3, aber ich wollte es gemütlich ;D Schön auf der Couch gammeln und daddeln. Hab Konsole November letzten Jahres gekauft mit Resistance 3 und direkt dazu Gran Turismo Platinum für 15€^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Oblivion und Full Auto 2 Battlelines gleich mit der PS 3 zusammen gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Fifa 09 und Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 mein erstes war glaube ich GTA IV (Complete Edition) und Heavy Rain (war bei der PS3 dabei), kurz danach RDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealbarra Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Gran Turismo Prologue, Motorstorm Pacific Rift, Mirrors Edge aber dann kam auch schon zum Glück Sonic Unleashed was mich dann wieder mehr begeistert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Da muss ich wirklich überlegen.. - FIFA 11 - Uncharted - WWE Smackdown vs. Raw 2011 - UFC Undisputed 2010 - PDC World Darts Championship Das müssten die ersten 5 gewesen sein - ganz schön sportlastig merke ich gerade Hat sich aber geändert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlackCat07 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Mein erstes PS3 Spiel war Ratatouille zusammen mit meiner ersten Fat-Lady 60GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.