TerrorLady88 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Meine ersten Games waren: Uncharted 1 Ratchet & Clank Tools of Destruction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Ede Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Meine ersten Spiele, die ich mir geholt hab, als ich die PS3 gekauft hab waren: Call of Duty: Modern Warfare 2 God of War III und die Prince of Persia Trilogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Little Big Planet Street Fighter 4 Motorstorm Pacific Rift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 MGS4 & UC2. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 1.motorstorm PR 2.uncharted 2 3.far cry 2 4.assassins creed 2 5.fight night round 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Uncharted Drakes Schiksal LBP Ratchet and Clank Tools of Destruction Heavenly Sword Das waren meine ersten PS3 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 NBA Street Homecourt ; FIFA Street ; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 meine waren cod4 und Assassins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Oje das dürften Heavenly Sword, Fifa 08, Formel 1 Champions Edition, Die Chroniken von Narnia und Sonic the Hedgehog sein. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Muss ich alle 5 aufzählen? Oh man das wird schwierig. Ich versuchs mal: - Tekken 6 - GTA IV - CoD4: Modern Warfare - Little Big Planet Weiter weiß ich leider nicht, sorry.. Vielleicht erinner ich mich bald wieder dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 GTA IV Metal Gear Solid: Sons of the patriots Overlord 1 Little big planet Resistance 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 GTA4, Assassiens Creed, MGS4, Battlefield Bad Company und Burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 MGS4, Uncharted 1, GTA IV, Devil May Cry 4 und ähh... Assassins Creed 1 glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Mein erstes gekauftes Spiel war Little Big Planet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Little Big Planet 1 , Star Wars TFU 1 , SC4 und MGS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 MGS4 und Uncharted 2. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich glaub das waren Kilzone 2(Mit PS3) und MGS4(Kaufgrund PS3) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich glaub das waren Kilzone 2(Mit PS3) und MGS4(Kaufgrund PS3)MfG Rewe MGS4 war bei mir ebenfalls der Kaufgrund LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 MGS4 war bei mir ebenfalls der Kaufgrund LG Ice Gelohnt halbes Jahr Taschengeld zu sparen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Gelohnt halbes Jahr Taschengeld zu sparen:biggrin5:MfG Rewe Bei mir ebenfalls. Hab gerade ein Déjà vu LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.