Oda-Chi Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 mein erstes war devil may cry 4 - immer noch ein gutes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Full Auto 2 Battlelines, Folklore, Kane & Lynch, F1 Word GP, Sega Rally, & The Darkness. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Das war Virtua Fighter 5. Fands ganz gut, aber der Vorgänger auf der PS2 hat mir besser gefallen. Bin aber nachwievor ein großer Fan der Reihe. Dann kamen Soul Calibur 4, Stranglehold, Devil May Cry 4, Grand Theft Auto 4 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Killzone 2 FarCry 2 Resistance 2 Resident Evil 5 X-Men Origins Wolverine Prince of Persia Ich habe Killzone 2 dabei gehabt bei meiner FatLady 80GB. LG S-Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenman Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 The Edler Scrolls IV: Oblivion MotorStorm Burnout Paradise Battlefield Bad Company Das waren noch Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Meins war Uncharted 2, weil ich das Spiel gleich im Bundle mit meiner PS3 erhalten habe. Als nächstes folgte dann Heavy Rain und Assassin's Creed 2. Und nachdem ich die drei durchgespielt hatte, kam ich auf den Trichter, dass ich doch mal mit Trophäen sammeln anfangen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Mein erstes Spiel war Mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Meins war Wipeout,war in dem pack mit der playsi von aldi. Danach war es glaub ich Motorstorm pacific rift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henner-1988 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hab mir meine PS3 mit GTA4, NFS Carbon und Resistance Fall of Man gekauft. NFS hät ich mir sparen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paranoya44 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 - Resistance, Fall of Man - Full Auto Battleline's (oder sowas ähnliches) - Motorstorm Alle gleich zum Release der Konsole gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich hatte meine PS3 damals im Pack mit Motorstorm Pazific Rift und die Blu Ray Hancock gekauft aber so die ersten wirklich selbstgekauften Games waren Bioshock und Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Smackdown 08 und kurz danach FIFA 08 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Am Anfang hatte ich nur Fifa Wm 2010 und das Move-Starterpacket, danach Formel 1 2010 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Meine ersten Spiele waren - Ein Quantum Trost - MidnightClub L.A. - Mirrors Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Fifa11, und das ist gerade einmal ein Monat her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hmm schwere Frage Also das erste war aufjedenfall: Wipeout-HD (war bei der ps3 dabei) Motorstorm pacific rift Rachet and Clank:Tools of destruction Pes 2009 Burnout paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theralis Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich hatte mir damals meine PS3 im Bundel mit Little Big Planet geholt. Dazu noch gt5 prologue und ich war glücklich, für den Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 TES IV: Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich habe ein inFamous Bundle erworben. Dazu habe ich mir noch Sacred II gekauft. Gott ist das lange her... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Killzone 2 hatte es da bei wo ich mir die ps 3 gekauft habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.