hennym323 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 meine waren fifa 09, motorstorm pacifik rift und nsf undercover und dann kamm noch oblivon dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich bekam zu meiner ps3 bfbc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich glaube meine ersten 5 Games die ich mir gekauft hab waren Ratchet & Clank-Quest for Booty Ratchet & Clank-Tools of Destruction Medal of Honor-Airborne Uncharted Tomb Raider-Underworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich bin absoluter CoD-Fan und deswegen war mein erstes Spiel für die Ps3........Battlefield Bad Company 1. Danach kamen Devil may Cry 4 und Soulcalibour 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Fallout 3 und Race driver grid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 - LittleBigPlanet (Bundle) - FIFA 09 Bin immer noch zufrieden damit ,mich für LittleBigPlanet ,anstelle von Motorstorm:Pacific Rift entschieden zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 LiitleBigPlanet 2 SingStar Dance SingStar Fussballhits GTA IV & Episodes from Liberty City Need for Speed Hot Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzone Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Resistance 2 Fifa 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Als allererstes Metal Gear Solid 4 (das hatte ich noch vor der ps3, so eine Qual, das Spiel zu besitzen aber nicht zocken zu können ) Bei der PS-3 war dann Uncharted 1 dabei dann hab ich mir Devil May Cry 4 gekauft und anschließend Ratchet & Clank-Tools of Destruction und der Rest ist geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerevar Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 MGS4 GTA4 TES4: Oblivion Alle aufeinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Resistance, Motorstorm gabs zu der PS3 Heavenly Sword das erste gekaufte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 resistance fall of man und uncharted drakes schicksal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 MGS4 GTA IV RaceDriver GRID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolsberg Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Meine ersten Spiele auf der PS3 waren FIFA 09 und Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 modern warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 MGS4 & RE5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 waren Mod Nation Racer und Fußball WM Südafrika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Lego Harry Potter und NfS Hot Pursit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 meine ersten waren nfs shift und u2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Motorstorm: Pacific rift.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.