freeceman Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Formel eins Motorstorm Fifa 08 Warhawk. ink Headset Untold Legends Innerhalb von einem halben Jahr nachdem ich ne Ps3 hatte danach ging das Spielekaufen richtig los..... peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 meine ersten games waren bei meiner 60gb ps3 im bundle mit enthalten. heavenly sword und motorstorm mittlerweile habe ich an die 50 games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestinationONE Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Meine ersten Spiele waren: MGS mit der 60 GB Ps3 dazu gebraucht bei gamestop: Uncharted GTA IV Resistance 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Mein erstes PS3 Game war The Darkness, es hat sehr sehr viel Spass gemacht und ich war voll beindruckt von der Grafik :-). mmh danach kam dann Assassins Creed, Call of Duty 4 und Uncharted alles Top Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 1. Fifa 08 2 Motorstorm 3 GTA IV 4 Formula One 5 Tony Hawks Project 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 das erste spiel war virtua tennis. dann tom clancys rainbow six vegas, the darkness und oblivion. bei the darkness bereu ich das ich die zensierte version mir gehohlt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Naja Gta 4 Mgs 4 tony Hawk Proving ground Pate 1 Skate . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hi, ich hab meine ersten Spiele erst vor etwa 6 Wochen gekauft. 1. GTA IV 2. Little Big Planet 3. 007 4. Smackdown vs. Raw 5. COD 5 Und die Tage kommen noch 8 weitere Spiele hinzu, die ich im Bundle zum Schnäppchenpreis bei ebay geschossen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ratchet & Clank GTA IV Ninja Gaiden Sigma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeyOhBe Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Als ich mir die PS3 gekauft habe, hab ich mir direkt Uncharted, Ratchet and Clank ToD und Burnout Paradise mitgekauft!!! Sind eigentlich alles geile Spiele außer vll Burnout, das finde ich eher mittelmäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 -Uncharted (war dabei) -Motorstorm (dito ) -Burnout Paradise -GTA 4 -MGS 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez2142 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Gleich beim Kauf der Konsole hatte ich mir Heavenly Sword, Uncharted und Rainbow Six Vegas dazu gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Bei mir waren es Heavenly Sword und Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Oh schwer : 1. Fifa 08 2. Need for Speed ProStreet 3. Burnout Paradise 4. Tony Hawk´s Provings Ground 5. Buzz Quiz TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Meine ertsten spielen waren Resistance 1 und Motorstorm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Also meine ersten Spiele waren Resistance Fall of Man & Motorstorm im 60GB Bundle. Hab die glei wieder verkauft und mir Colin Mcrae geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hab mir die PS3 mit FIFA09 geholt. Danach kamen NFS Undercover, PoP und noch ein paar andere . Man sieht, dass ich die PS3 noch nicht lang habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Resistance: Fall of Man, Heavenly Sword, Motorstorm, GTA, PES08, Unchartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 vor 2 Jahren ein Bundle mit F1 und Motorstorm dann Uncharted und als der trophäen patch dafür rauskam war ich sofort süchtig nach trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Buzz Quiz TV:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.