RED_DEVIL_4-EVER Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Mein erstes game für meine ps3 war fifa 10 was ich bis heute immer noch zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Meine sind/waren1. FIFA 09 (spiele ich erstmal nicht mehr) 2. Siren Blood Curse (ist nicht mein Spiel, komme bei der ersten Mission nicht weiter) 3. GTA IV (spiele ich auch noch) 4. GTA EfLC (Spiele ich ebenfalls noch) 5. skate 3 (gutes Game) 6. Midnight Club: Los Angles (seit dem 18.10. NEU in Besitz Und ebenfalls gut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Habe meine PS3 2008 zu Weihnachten bekommen mit Resistance 2 und Turok. Paar Tage später habe ich mir MGS 4 GotP, Soul Calibur 4, Motorstorm & GTA IV gekauft. Das sind unvergessliche Zeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Resistance und Motorstorm im ersten in Deutschland erhältlichen Bundle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Steve- Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 FIFA 10 war mein erstes PS3 Spiel. War bei der PS3 dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSHENA Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Meine ersten beiden Spiele waren Mirrors Edge ( zsm. mit der PS3) und GTA IV - das damals noch zum Vollpreis ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 F1 champ.edition und virtua tennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 HEAVENLY SWORD UND MOTORSTORM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 motor storm mit ps3 underocver singstar buzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Puh, gute Frage,, Glaube: FIFA 11 Batman Arkham Asylum Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted 2 UFC Undisputed 2010 Meine Hand würde ich dafür aber nicht mehr ins Feuer legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Bei mir : - Infamous - Gta IV - Far cry 2 - cod world at war - simpsons das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironbender Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Meine ersten 5 Spiele waren; Soul Calibur 4 UFC Undisputed 2009 Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith Edition Final Fantasy XIII Pro Evolution Soccer 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Fifa 10 Motorstorm und The Darkness^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Motorstorm Pacific Rift (war direkt bei der Playsi dabei) Heavenly Sword, Uncharted 1 (bei mit der Playsi zusammen gekauf) Dann etwa 3 Monate später: GTA 4. Da bin ich mir sicher, das nächste war glaub ich Far Cry 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 GTA 4 (Diesen Kauf bereue ich mittlerweile) Tekken 6 Bioshock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Flower war das erste ^^ Deshalb habe ich mir damals die PS3 geholt dann kam flow und Oblivion dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Die ersten 5? Hhmmm......mal sehen, ob ich das noch hinbekomme..... Das erste is einfach, weil es zum Release ja nur etwa eine handvoll Spiele umsonst dazu gab und der Rest nicht interessant genug war, um dafür Geld auszugeben. So wurde Resistance: Fall of Men mein erstes Spiel. Danach müsste die Reihenfolge so aussehen: Simpsons Das Spiel Lego Star Wars The Complete Saga Assassins Creed LEGO Indiana Jones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich weiß, ich mach mich jetzt unbeliebt, aber ich hab mir die PS3 nur gekauft, weil meine Box nicht mehr wollte:facepalm: zum Thema: F1 2010:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mein erstes war Heavenly Sword. Als ich das durchgespielt hatte wurd die PS3 gut 1 Jahr lang nicht mehr angefasst da es zu der Zeit einfach keine Spiele gab die mich interessierten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Pünktlich zum PS3 Release warens Motorstorm und Resistence Fall of Men, also die beiden Games, die wohl so ziemlich jeder am Anfang genommen hat Danach kamen Untold Legends Dark Kingdom (Schrott hoch Drei ), Oblivion, Splinter Cell Double Agent und NHL 2K7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.