XHitsugayaX Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 1. Ninjagaidem sigma 2 2. Tekken(eigentlich bhab ich die beide gleichzet gekauft aber da ich nija gaiden als erstes zockte zähle ichs mal als 1^^) 3. Uncharted 2 4. Dantes inferno. 5. Darksiders/ Folklore. wieder beides bestellt da ich aber Folklore zuerst zockte isses Folklore!(hatte leider keine trophies aber trozdem geil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 nba street homecourt und f1 2006 die hab ich mir damals beim release mitgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Mein erstes Game war Resistance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boy00001 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 1 Paradise city 2 Assassins Creed 3 Juiced 2 4 Uncharted 5 GTA4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hab mir beim Kauf meiner PS3 ( jetzt auch schon 1 1/2 Jahre her:eek6:) gleich zwei Spiele gekauft, Mirror's Edge und FarCry 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renechen2 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 MGS 4 Formula one sonic the hedgehog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hab mir gleichzeitig Little Big Planet, Killzone 2 , Heavenly Sword und Mirror's Edge geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bei mir waren es die 2 Spiele die schon dabei waren: Resistance und Motorstorm und gekauft hab ich mir dann auch gleich noch Folklore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 God of War 3 war der kaufgrund der ps3 vor ca3 wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Uncharted 1&2 danach Street Fighter4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Resistance und Motorstorm ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 gta 4 das war wie weinachten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctis Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Bei mir waren es Motorstorm und Heavenly Sword. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 GTA 4 zusammen mit der PS3 gekauft, das war ein Wochenende^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Meine ersten PS3 Spiele habe ich mir relativ spät gekauft, obwohl ich die Ps3 seit Release habe Habe dann noch miene Ps2- Spiele gespielt, aber meine ersten fünf müssten die gewesen sein: 1: Tekken 6 2: CoD: MW2 3: Mini Ninjas 4: Little Big Planet 5: Band Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 gta 4, burnout, gt5 prolouge, devil may cry, nfs carbon alle gleichzeitig mit der ps 3 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich habe mir die PS3 gekauft wegen Juiced 2, auf dem Rechner lief das nicht so toll und ich wollte das Game umbedingt zocken,hat echt Spaß gemacht, hoffe die bringen mal einen 3ten Teil raus, der 2 hatte ja leider keine Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 da ich meine PS3 damals zum Release in Ingolstadt gekauft hatte (war da als Soldat stationiert u hab sie mir da zurücklegen lassen) waren da 2 Spiele dabei u das waren Motorstorm u Resistance...und ihc war begeistert von beiden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Als ich mir die Ps3 gekauft hab , hab ich mir noch Fifa 10 und Assassines Creed Platinum geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.