PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Resistance Fall of Man & MotorStorm im Bundle mit der 60 GB PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lets_player Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 meines war motorstorm <3 #+motorstorm is cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 meine ersten Spiele waren Motorstorm Pacific Rift und FIFA 09 (Motorstorm war bei der PS3 dabei) und FIFA hab ich gleich dazu gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 gta iv und GT5 prologe lagen bei + Burnout geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Pure hatte ich mir ausgeliehen & Socom Confrontation hatte ich mir gekauft für 30,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hatte Motor Storm PR bei meiner PS3 dabei. Hab mir noch Viking dazu geholt aber mittlerweile wieder verkauft - war nicht so der Bringer. Motor Storm spiel ich hin und wieder mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hab mir als erstes fifa 09 geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Mein erstes Spiel war Resistance im Bundle mit der 60 gig PS 3, das nächste war dann Oblivion. An das was danach kam kann ich mich gar nicht mehr erinnern, müsste aber Assasins Creed gewesen sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Meine ersten spiele waren ASSASSINS CREED RIDGE RACER 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ich hatte mir damals zu der ps3 gleich noch die God of War trilogy gekauft, dadurch gabs dann auch noch bissl rabatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans0r Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Resistance Fall of Men Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Also meine ersten PS3 Games hab ich zusammen mit der 60GB Version bekommen das waren folgende Games Ridge Racer 7 Formel 1 Motorstorm Need for Speed Carbon. Mann musste echt überlegen welche meine ersten ps3 games waren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Bei der Ps3 war damals Ratchet and Clank bei,fand ich aber nicht so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_SUC Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 resistance 1 und cod4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil100 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 meine ersten spiele waren gleich zum start in de einmal Formel 1 und Need for Speed Carbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-supercharger Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Habe mir die PS3 eigentlich wegen gran turismo gekauft aber wie wir ja alle wissen hat es lange auf sich warten lassen... November 2007 kam zu neuen ps3 also erstmal Formel 1 Championsship, Splinter Cell und 2008 folgte MotorStorm ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Motor Storm und Resistance Fall of Man hab ich mir ganz am Anfang gekauft und dann MGS4( das beste spiel aller Zeiten, finde ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 mein allererstes Spiel war FIFA 10:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faquarl Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 1. MotorStorm Pacific Rift (war bei der PS3 inklusive) 2. Little Big Planet (einfach hamma) 3. Prince of Persia (najaaaa) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ich hab jetzt nochmal nachgedacht und bin drauf gekommen das ich als erstes game killzone 2 hatte das aber verkauft habe und mir resident evil 5 gehohlt habe :-) und danach kam transformers die rache :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.