Espana-4ever Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Meine waren : Gran Tourisimo 5 Prolouge & Resistance FoM: eines der besten Games überhaupt <- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Resistance FoM: gleich nachdem ich meine PS3 gekriegt habe, ab zum MM gebraust und das Spiel geholt.... einfach genial (auch der Ko-op) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Die ersten (waren bei der PS3 dabei) sind Dirt2 und Uncharted 2. Mein erstes gekauftes war Fifa 08, habs günstig bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Assassins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni350 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Meine ersten Spiel waren: Grip Resistance: Fall of Man Fifa 09 Ist echt schon ne weile her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hab die Ps3 erst seit letztem Jahr. Meine ersten Spiele waren: FIFA 10 Prince of Persia Lost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selvanius Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Meine waren God of War 3, LittleBigPlanet und Bioshock 2. Später kamen dann Assassins Creed 2 und die God of War I&II collection dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Motorstorm,GTA 4 und SvR 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Mein erstes war Burnout Paradise, einfach geil das Game!! Danach kam FIFA 08 (zock ich heut noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Meine ersten Games Waren Super Stardust HD The Last Guy Rachet & Clank - Quest for Booty Gran Tourisimo 5 Prolouge War damals alles per Download code bei meiner PS 3 Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich habe damals das Bundle mit Formel 1 und Motorstorm gekauft. Die ersten Titel, die ich anschliessend gekauft habe waren - Call of Duty 4 - Simpsons The Game und ähm... glaube Ratchet & Clank - Tools of Destruction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ridge Racer 7 zum Release(Gratis als Vorbesteller für die PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 meine ersten Spiele waren Assassins Creed und Fifa 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 bei meiner ps3 war ratched and clank und gtr dabei später kaufte ich mir ufc 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Für Ps3 war es GTA4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Meine ersten 5 waren: Tomb Raider Underworld Heavenly Sword Asassins Creed Resident Evil 5 Folklore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggi94 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 NFS undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Mein allererstes Game für die PS3 war GTA 4, gefolgt von Fifa und vielen weiteren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Folklore;Devil May Cry 4; Little Big Planet ; Resistence ;Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lets_player Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 meine ersten waren singstar gta 4 eflc und red dead redemtion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.