Mobius Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Meine ersten waren Gran Toursimo 5 Prologue, Motorstorm: Pacific Rift und GTA4. GT5 und MS waren bei der PS3 dabei. GTA4 hab ich mir mit der PS3 zusammen gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wezz12 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 meine ps3 habe ich mit "resistance: fall of man" entjungfert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Resistance 1 und Motorstorm 1 weil se zu meiner ps3 dazu waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 -F1 Championship Edition(im Paket dabei) -MotorStorm(im Paket dabei) -WWE Smackdown vs. RAW 2008 -FIFA 08 -GTA 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Baja war dabei, dann hab ich mir gleich Condemned2 aus Österreich bestellt... ewig geiles game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 1. Fifa10/Disgaea3 3. Bayonetta 4. Darksiders 5. LittleBigPlanet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 meine ersten waren Motorstorm, F1 Championschip Edition und NBA Homecourt! Kurz Darauf noch Resistance FOM. Viel mehr gab es glaube ich auch nicht als die PS3 rauskam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_-B_-_ Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 -COD6 -BBC2 -uncharted 2 -fifa 09 -skate2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 LittleBigPlanet Smackdown vs Raw 2009 GTA IV LoW Resi 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beervampir Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 - Motorstorm - Resistance: Fall of Men - PES 2008 - Guitar Hero III - Call of Duty 4: Mordern Warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Mein erstes game war Killzone 2,habe das spiel immer wieder neu angefangen so das ich am ende schon wusste wo die gegner sind und mit dem messer alle killen konnte^^ danach kamen spiele wie MW1,MW2,AC2,Dragon Age Origins usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeirOfMine Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Final Fantasy XIII(weshalb ich mir erst ne ps3 gekauft hab;)) Uncharted 1+2 Force Unleashed CoD Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Mein erstes Spiel war Assassin's Creed. (auch der Grund warum ich mir die PS3 angeschaft habe) und ich hab es stundenlang gespielt. Was danach kam, weiß ich eigentlich nicht mehr genau. Entweder Heavenly Sword oder NBA Street Homecourt. Naja egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Red Dead Redemption (als ich vor gut 2 Monaten meine PS3 kaufte). Mit einer der Hauptgründe für mich neben einem potenten Gaming-Rechner auf eine Konsole zu wechseln (neben den Nervtötenden Geräuschen die mein BD-Player von sich gegeben hat :emot-raise:) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 damals im Bundle mit der 60Gb Version: Resistance und Motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udr19 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Mein erstes PS3 Spiel war FIFA10, dann folgte Terminator Salvation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Assasin´s Creed Resistance 2 Resident evil 5 Uncharted Drake´s schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 als ich meine ps3 gekauft hab, hab ich Motorstorm gratis dazubekommen und hab dann noch gleich Gran Turismo 5 Prologue, Skate 2 und Battlefield: Bad Company mitgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Uncharted: Drakes Schicksale (wieder verkauft) Valkyria Chronicles (wieder verkauft) Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Metal Gear Solid 4 Star Wars The Force Unleashed (wieder Verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.