Dynamo92 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 1.Ratchet & Clank Tools of Destruction / 2. Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots / 3. GTA IV / 4. Uncharted Drakes Schicksal /5. Assassin's Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyEagle Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Da meine PS3 noch relativ jung ist (5 Monate) sind meine ersten für die PS3 recht neu: CoD MW2, Heavy Rain und Darksiders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Meine ersten zwei spiele waren: little big planet tomb raider:underworld(beide zu weihnachten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 einer meiner ersten games war spliner cell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 1.Burnout Paradies 2.Unreal tournament 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Mein erstes war Motorstorm: Pacific Rift denn auch gleich noch LittleBigPlanet und ein paar Games aus dem Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Meine erstes Game war Motorstorm Pacific Rift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Meine war Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Meine erstes Game war Motorstorm Pacific Rift Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Motorstom, Resistance 1 waren zur Playsi dazu und dann cod 3 und devil may cry 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Mein erstes PS3 Game war CoD4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Mein erstes Spiel das ich hatte war Metal Gear Solid 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchKingLiam Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Uncharted Drakes Schicksal war nur dabei dann kamen Gta 4,LBP,NFS Shift,NFS Undercover,Motorstorm Pacific Rift,Fifa 09 und Fifa 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 -metal gear solid 4 -heavenly sword -dark sector -army of two Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Meine ersten waren Resistance: Fall of Man und Motorstorm. Die gab es im Bundle mit zu. Motorstorm hab ich genau 5 Minuten gespielt und danach nie wieder, während RFoM mich über nen halbes Jahr fesseln konnte. Bis zu Release von CoD4 RFoM war im übrigen mein erstes Spiel überhaupt, was ich online gezockt habe *in Erinneringen schwelg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kisi-2 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 mein erstes spiel war Resistance und nur weil ich den ersten teil zu meiner ps 3 dazu bekommen habe habe ich mir den 2 teil gekauft sonst wäre es mir gar net aufgefallen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Little Big Planet und Skate 2 hab ich mir als erstes gekauft, dann kamen Motorstorm Pacific Rift Assassin's Creed 2 und Guitar Hero World Tour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ridge Racer 7 und NHL 2K7 direkt dazugekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Assassins Creed Fifa08 GTA IV Dead Space Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Gta 4 Metal gear Solid 4 Oblivion Far Cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.