SkilleT Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 mein erstes spiel war little big planet danach kamm gta 4 dann fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Resistance in der Nacht des ersten Verkaufstages der Playstation. Bei Saturn vorbestellt und dann gabs nen Game dazu. Danach als erstes "richtig" gekauft habe ich Oblivion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTaRbReAkEr Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 mein erstes game war Tony Hawk Projekt 8! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Mein erstes Spiel war Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 nr 1 call of duty world at war nr 2 battlefield bad company nr 3 resident evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Meine ersten Spiel kaufte ich beim release der PS3 (also Ps3 seperat, kein Bundle). gab damals hat noch nicht so eine grosse auswahl. Hab mir damals gekauft: - Sonic the Hedgehog (grösster Fehlkauf aller Zeiten) - Motorstorm - Virtua Fighter - und kurze Zeit später noch der Pate I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 bei mir wars spiederman3 die freundin wolte es. resitance fom fear fehlkauf timeshift war ganz ok. orange box auch ganz ok. im grossen u. ganzen fand ich die spieleauswahl sehr dürftig kurz nach dem release der ps3 u. ich habe es fast bereut wenn ich an den xbox spielen vorbei gegangen bin. das hat sich ja zum glück geändert. nur final fantasy fehlt noch zu meinem glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Boah wem sagst du das, das erste Jahr nach dem Release war ja wie ein Leben in der Wüste. Man hat sich über jeden neuen Titel gefreut, und wenn er noch so schlecht war, Hauptsache es ist irgendetwas erschienen Da waren Fehlkäufe vorprogrammiert:biggrin5: Mittlerweile sieht der Markt aber doch recht ordentlich aus und die Zahl der Neuerscheinungen nehmen stetig zu. Zumal auch die Nachfrage immer mehr zunimmt. Ich denke dass diese Jahr das ganze erst richtig los geht und wir bis Ende Jahr regelrecht überflutet werden. Wenn natürlich auch nicht immer von TopTiteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Mein erstes war Call of duty 3, von dem ich nicht so unbedingt überzeugt wurde. Was dann beim zweiten,GTA IV, gleich besser wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Boah wem sagst du das, das erste Jahr nach dem Release war ja wie ein Leben in der Wüste. Man hat sich über jeden neuen Titel gefreut, und wenn er noch so schlecht war, Hauptsache es ist irgendetwas erschienen Da waren Fehlkäufe vorprogrammiert:biggrin5: Mittlerweile sieht der Markt aber doch recht ordentlich aus und die Zahl der Neuerscheinungen nehmen stetig zu. Zumal auch die Nachfrage immer mehr zunimmt. Ich denke dass diese Jahr das ganze erst richtig los geht und wir bis Ende Jahr regelrecht überflutet werden. Wenn natürlich auch nicht immer von TopTiteln. War aber bisher bei jeder neuen Konsole so, dass es kaum Titel gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 kaum titel ist ja ok. aber was da war fand ich echt grotte. tony haws proving ground war das erste was echt spass gemacht hatt. gab nur ballerspiele hatte ich das gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Bei mir waren Motorstrom und Resistance Fall of Man gleich dabei. Hab mir dann Heavenly Sword, Virtua Fighter und The Darkness geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 -gta 4 -assassins creed -cod4 -midnight club la -uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 1. Tony Hawk´s Proving Ground (bei Amazon gekauft) 2. WWE SmackDown vs. RAW 2008 (bei Amazon gekauft) 3. Rainbow Six:Vegas (für SmackDown vs. RAW 2008 getauscht) 4. FIFA 09 (bei Game Stop gekauft) 5. TNA Impact (bei Amazon bestellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Zu der Konsole hab ich mir Oblivion GOTY und Ridge Racer 7. Danach kamen Burnout Paradise, GTA IV und viele mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 in meinem konsolen pack lagen motorstorm und gt5 prologue bei. es war mir wichtig das nur exclusiv titel im pack dabei waren, hatte vorher die 360 und wollte endlich mal bessere, neue spiele zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 mein erstes spiel war motorstorm und dann kam bald nba2k7 dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Bei mir waren FIFA 09 Little Big Planet direkt dabei und dabei habe ich mir noch GTA IV ( das war der Hauptgrund für die PS3 ) Racedriver Grid:smile: Lego Batman:banghead: geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Meine ersten 5: Little Big Planet Formel 1 Championchip Uncharted Metal Gear Solid 4 Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 ein qunatum trost dazu gekauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.