Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten PS3-Spiele

schroeder96

Recommended Posts

Meine ersten Spiel kaufte ich beim release der PS3 (also Ps3 seperat, kein Bundle). gab damals hat noch nicht so eine grosse auswahl.

Hab mir damals gekauft:

- Sonic the Hedgehog (grösster Fehlkauf aller Zeiten)

- Motorstorm

- Virtua Fighter

- und kurze Zeit später noch der Pate I

bei mir wars

spiederman3 die freundin wolte es.

resitance fom

fear fehlkauf

timeshift war ganz ok.

orange box auch ganz ok.

im grossen u. ganzen fand ich die spieleauswahl sehr dürftig kurz nach dem release der ps3 u. ich habe es fast bereut wenn ich an den xbox spielen vorbei gegangen bin. das hat sich ja zum glück geändert. nur final fantasy fehlt noch zu meinem glück.:biggrin5:

Boah wem sagst du das, das erste Jahr nach dem Release war ja wie ein Leben in der Wüste. Man hat sich über jeden neuen Titel gefreut, und wenn er noch so schlecht war, Hauptsache es ist irgendetwas erschienen :smile: Da waren Fehlkäufe vorprogrammiert:biggrin5: Mittlerweile sieht der Markt aber doch recht ordentlich aus und die Zahl der Neuerscheinungen nehmen stetig zu. Zumal auch die Nachfrage immer mehr zunimmt. Ich denke dass diese Jahr das ganze erst richtig los geht und wir bis Ende Jahr regelrecht überflutet werden. Wenn natürlich auch nicht immer von TopTiteln.

Boah wem sagst du das, das erste Jahr nach dem Release war ja wie ein Leben in der Wüste. Man hat sich über jeden neuen Titel gefreut, und wenn er noch so schlecht war, Hauptsache es ist irgendetwas erschienen :smile: Da waren Fehlkäufe vorprogrammiert:biggrin5: Mittlerweile sieht der Markt aber doch recht ordentlich aus und die Zahl der Neuerscheinungen nehmen stetig zu. Zumal auch die Nachfrage immer mehr zunimmt. Ich denke dass diese Jahr das ganze erst richtig los geht und wir bis Ende Jahr regelrecht überflutet werden. Wenn natürlich auch nicht immer von TopTiteln.

War aber bisher bei jeder neuen Konsole so, dass es kaum Titel gab :smile:

1. Tony Hawk´s Proving Ground (bei Amazon gekauft)

2. WWE SmackDown vs. RAW 2008 (bei Amazon gekauft)

3. Rainbow Six:Vegas (für SmackDown vs. RAW 2008 getauscht)

4. FIFA 09 (bei Game Stop gekauft)

5. TNA Impact (bei Amazon bestellt)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...