citos18 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 1.Gta IV 2.Cod MW 2 3.FF XIII Die habe ich mir selber am anfang gekauft..waren aber nicht die ersten spiele die ich gespielt habe auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 - Uncharted - GTA IV - Assassins Creed - Metal Gear Solid 4 - Dragon Ball Z - Burst Limit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ridge Racer7. Heavenly Sword GTA4 Prince of persia Midnight club L.A Fifa09 PES09 50cent blood on the sand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Die ersten drei waren: Oblivion Formula 1 Motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Mein erstes Spiel war Formula 1 Championship Edition. War bei meiner PS3 dabei. Danach folgten Condemned 2, Turok, Haze ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NBW Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Bei mir war's MGS4. Hauptkaufgrund der PS3. Danach kam glaub Soul Calibur DMC4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Meine waren: Assassin´s Creed Uncharted Battlefield:Bad Company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 miene waren gta4 und racedriver grid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Meine ersten beiden Spiele waren Fifa09 hab ich mir beim Kauf der PS3 gleich dazu genommen und das zweite war Naruto Ultimate Ninja Storm das hab ich mir bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Def Jam : Icon Stranglehold Turok Fifa 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ich glaube motorstorm war doch bei den aller ersten ps3´s dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Mein erstes PS 3 game war Formel 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Resistance: Fall of Man turok mirrors edge war bei ps3 dabei gta4 farcry2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Motorstorm und Uncharted 1 waren bei der Playse bei mir mit dabei. das erste selbstgekaufte Ps3 game war dann Assassin's Creed 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 NFS Prostreet und Fifa 09 und Motorstorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 also ich hab meine ps3 zusammen mit 3 spielen in ebay gekauft und das müssten glaub ich Grid, Motorstorm Pacific Rift und GTA4 gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys91 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 das erste spiel war bei mir gta iv das ist für mich das beste spiel für mich. ich habe ungefähr 55 euro bezahlt aber es war es wärt das zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian_Bear Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Also ich meine "Fatlady" geholt habe waren meine ersten zwei Spiele : -Resistence 2 -Medal of Honor Airborn Für einen Egoshooter Freak wie mich ein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArDanii Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 1.Assasins creed ------------>(Langweilig) 2.Virtua Fighter 5 ------------>(SCHROTT) 3.Ghost Recon : AW 2( --->(Online-Koop war GEIL) 4.Killzone 2 -------------------->(Bester Multiplayer) 5. GTA 4------------------------->(GROSSE Entäuschung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Meine sind/waren 1. FIFA 09 (spiele ich fast jeden Tag) 2. Siren Blood Curse (ist nicht mein Spiel, komme bei der ersten Mission nicht weiter) 3. GTA IV (spiele ich auch noch) 4. GTA EfLC (Spiele ich ebenfalls noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.