pomi1414 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 FIFA 10 und GTA IV. Hab ich beide schon auf PSP gezockt(natürlich San Andreas nicht IV) und dann mir für PS3 gekauft und war von der Grafik geschock^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Halo III... LOOL SCHERZ Ich habe mir zuerst 2 Games gekauft und erst nach 2 Monaten mal was Neues: The Orange Box: Half Life 2 & [PROTOTYPE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ratched and Clank - Tools of Destrukion und GT5p waren bei der Ps3 bei. Danach habe ich mir Motorstorm Pacific Rift gekauft. Danach kam dann Uncharted - Drakes Schicksal und LBP. Darauf folgte Call of Juarez - Bound in Blood und darauf wiederum Burnout Paradise TUB. Das Game welches ich mir zuletzt auf Disc gekauft hab war Bfbc 2. Vor 2 oder 3 wochen hab ich mir dann noch sarp ballte cars gekauft. ...mal sehen was als nächstes kommt oder ob ich noch bis GT5 warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 GTA4 war bei meiner 40GB PS3 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Gleich als ich 18 wurde legal Red Dead Redemption mit ps3 zusammen gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Uncharted und GTA 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citos18 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 da ich relativ spät erst meine erste ps3 hatte: gta iv cod mw 2 ff 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V8 Power Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Motorstorm, Formula1 Championship, waren bei meinem Fat Lady 60 gig Bundle dabei und die ersten gekauften , Gt 5 Prologue, NFS Pro Street, Unchartet und Burnout Paradise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Assassin's Creed war das erste Ps3 Spiel, was ich hatte. Direkt darauf kam dann Guitar Hero 3 und Dead Space, ... Sommer dann Uncharted und Killzone 2, Herbst 09 dann Uncharted 2 und November MW2.... dann alnge nix, im februar CoD4 und BFBC2 und dann als letztes FIFA10, Ninja Gaiden Sigma 2 ... to be continued Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Metal Gear Solid 4 und Star Wars TFU hab ich mir 2 Tage bevor meine PS3 gelifert wurde Gekauft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 meine ersten waren: Avatar Spyro NfS Undercover Uncharted 1 FF XIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 mein allererstes war Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayero Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Meine ersten waren MotorStorm und Genji. Hatte mit beiden meinen Spass, auch sie nicht so extrem ueberragend waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 - Mirrors Edge (War im PS3-Bundle) - GTA IV - Sonic Unleashed Mehr weiß ich leider nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Mein erstes PS3 Game war GTA IV, weil ich das zusammen in einem Pack bekommen habe. Aber da ich jetzt nicht wirklich so der GTA Fan bin, habe ich das Spiel auch kaum gespielt. Das, was ich dann richtig gespielt habe, dürfte Eternal Sonata gewesen sein... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 -HerrDerRinge die Eroberung -GTA 4 -cod5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 R:FoM Vorbestellt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 meine 3 ersten waren GTA4 Devil May Cry 4 Unreal Turnament 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorai Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Mein erstes PS 3 Game war Meta Gear Solid 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 meins war gta4 hab mir nur deswegen ne ps3 zugelegt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.