Filmgeist9 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Habe als ein Schnäppchen mit der PS3, 2 Blu Rays ([Rec] + Eden Log) und 2 Spiele meiner Wahl. Daraus ergab sich damals "Prince of Persia" und die Steel- Box von "Resident Evil 5". War ein Spontankauf und RE5 war der Grund dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 meine ersten Games waren GTA 4 und Assassins Creed, die auf jeden Fall keine schlechte Wahl waren für die ersten games ... .... Dafür hab ich später nciht immer so viel Glück mit meiner Spielewahl gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hatte mir vor mehr als 2 Jahren die 40GB geholt, dazu DMC4, AC, Turok & Oblivion. 2 Wochen später vor Release MGS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Uncharted war mein erstes Spiel und einen Tag später hatte ich es bereits durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Mein erstes war Little Big Planet (Kaufgrund Nr. 1) und in der Woche kamen dann noch Bayonetta und Demon's Souls (Kaufgrund Nr. 2) dazu. Bayonetta wurde dann auch die erste Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 meines war motorstorm <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 1st: Spiderman 3 2nd: Formula One Championship Edition 3rd: Motorstorm: Pacific Rift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V8 Power Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hello, mein allererstes war NfS Pro Street, GT5 Prologue und F1 Championship. Mein erstes Adventure Unchartet, hat mich auf den Geschmack gebracht nicht nur Race Games zu Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyMonkey223 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Meine ersten waren Assassins Creed 2 Singstar Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Meien ersten spiele die ich mir zusammen mit meiner ps3 gekauft habe waren ratchet & clank: tools of destruction, devil may cry 4 und motorstorm: pacific rift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayKatarn Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Resistance 1 ... Damals recht cool, auch wenns noch keine Trophies gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 gt5p und ratched and clank tools of destruction (leider beides ohne trophys ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 meins war uncharted 1 und assassin"s creed 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Meine ersten 5 waren Resistance FOM, Enchanted Arms, Dirt 1, Assassins Creed 1 und MGS4. Ich ordne meine Spiele nach Kaufdatum ein, deswegen weiß ich das immer so gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 GTA 4 & Naruto Ultimate bla. Hab meine PS3 gebraucht gekauft (40gb + Controller + die beiden Spiele) für eines guten Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 GTA IV Virtua Tennis CoD 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Soweit ich mich erinnern kann: 1. Ratchet & Clank: Tools of Destruction (hab ich ewig auf und ab gespielt... ) 2. Gran Turismo 5 Prologue 3. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots 4. Grand Theft Auto IV und schließlich mein erstes Trophygame (da es die GTA IV- Trophäen ja erst später gab...) 5. Uncharted: Drakes Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 meins war uncharted 1 und assassin"s creed 1 waren auch meine ersten bei mir wat es aber so das ich die ps3 auf weihnachten geschenckt bekommen hab aba da meine eltern nicht wussten was ich als spiel gerne hätte un sie mich mit der playsi überraschen wollten konnten sie mich auch nicht fragen , und deswegen musste ich noch die feiertage abwarten bis ich in den mm gehen konnte das waren die schlimmsten tage meines lebens:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 GT5 Skate. Heavenly Sword (hoffe irgendwann trophäenpatch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Motorstorm: Pacific Rift war im Bundle und dann gleich LBP dazu danach denn sachen ausm PSN^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.