KingRon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Little big panet (nur 5min gespielt)GTA4 (nur 5 Monate gespielt ^^) und Orange Box (jahre lang eig gespielt) das waren meine urspiele^^ lbp is doch voll geil (ernst jez) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Meine ersten Spiele waren Uncharted und Motorstorm im Bundle. Dazu hab ich mir dann noch NBA Street Homecourt geholt... (das zogge ich heute noch öfters ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Mit Kauf der Konsole habe ich Tony Hawks Project 8 dazu bekommen. Kurz drauf habe ich mir The Darkness und Stuntman:Ignition zugelegt. Genau erinnern kann ich mich dann noch an Heavenly Sword und Oblivion, danach verwischt irgendwie alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 1. Motorstorm 2. Virtuar Fighter 5 3. Heavenly Sword 4. Def Jam: Icon ( hatte ich noch am selben tag durchgespielt^^ ) 5. Fifa 08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 meine ersten games waren pure und AC1,hab aber zu erst pure gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 assassins creed und pes10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Mein erstes und mein lieblingsspiel ist Burnout, meiner Meinung nach das Spiel weltklasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hatte Uncharted 2 mit der Konsole bekommen und mir sofort noch Assassins Creed 2 und WWE smackdown vs Raw 2010 besorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opti Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ice Age 3 mein aller aller erstes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Motorstorm und Resistance waren bei der PS3 dabei. Erstes einzeln gekauftes war Devil May Cry 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 bei mir waren es 1. Resistance 2. Def Jam I con 3. Transformers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Meine ertsen waren: Mortal Kombat vs. Dc Universe Overlord 2 herr der ringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 60 Gb Pack, mit 2 Controller (Sixaxis durchsichtige Orig, Controller) Formel1, Motorstorm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanille Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Bei mir waren es Gran Turismo 5 Proluge und Motorstorm: Pacific Rift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 - Resistance - Formula 1 - Dark kingdom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 GTA IV Conan Viking The Darkness Assassins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 1. skate 1 2. motorstorm 3. oblivion 4. gh 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich habe die PS3 zusammen mit Ratchet and Clank: Tools of Destruction gekauft. Am Tag danach kam Uncharted und eine Woche später Tony Hawk's Proving Ground! Dann sehr lange nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Mein erstes PS3-Spiel war Assassin's Creed, was ich aber nach zwei Wochen wieder verscherbelt habe. Danach war ich ca. 2 Monate ohne PS3-Game, bis dann Grand Theft Auto IV erschien, was ich zum Release natürlich haben musste. Wie es danach weiterging, kann ich nicht mehr sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 1.) Motorstorm Pacific Rift 2.) Warhawk 3.) Skate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.