Tyrant_Rebirth Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Bei mir waren es Resistance 1 und Motorstorm 1 im bundle mit der 60GB. Hab sie mir damals mit nem Handy Vertrag bei ebay geholt. 20 Euro grundgebühr im Monat bei 2 Jahren vertragslaufzeit = 480 Euro Dazu konnte man sich aussuchen ob man eine 100 euro gutschrift aufs konto überwiesen bekommen möchte oder 2 Spiele. Das es kurz nach erscheinen war, habe ich die 100 euro genommen. Hab also nur 380 euro für die 60GB im starterpack bezahlt Einziger nachteil war eben das es so eine art "ratenzahlung" war. Handy karten habe ich gleich nach erhalt zerstört bevor mehr kosten aufkommen, nen vertrag hatte ich ja schon. Und vertrag natürlich rechtzeitig gekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 meines war FIFA 08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 skate. & BFBC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tpw04 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Heavenly Sword & Motor Storm waren im Bundle bei der PS3 Virtua Tennis 3 The Elder Scrolls 4: Oblivion Assassins Creed Bin mir aber nicht ganz sicher könnten auch Devil May Cry 4 oder Virtua Fighter 5 dabei gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sysdefender Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Meine Big Five: Killzone 2 (mit dabei beim PS3 Bundle) Resident Evil 5 Fifa 09 Call of Duty 4 Bioshock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Mein erstes Spiel war Colin McRae Dirt2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGWaldemar Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Meine aller Ersten warn: 1. Formel1 =im bündel 2. Motostorm 1 =im bündel 3. AC1 4. mw 1 5. u1 bei den letzten drein bin ich mir net ganz sicher aber hatte viele spiele immer geliehen, daher habe ich die reihenfolge bisschen verpeilt vlt xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Motorstorm Pacific Rift war von der grafik hin und weg Resistance Fall of Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 1. Resistance - Fall of Man 2. Motorstorm 3. Heavenly Sword 4. Sega Rally 5. Ich denke Assassin's Creed, bin mir aber nicht mehr sicher. Ist schon zu lange her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 resi5 und ratchet tools of destruction:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Mein ersten Spiel war Heavy Rain, weils dabei war *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Damals zu meiner PS3 40 GB zu Weihnachten FIFA 08, NBA Live 08 und PES 08 bekommen. Ich mag halt Sportgames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hab meine ps3 im Januar mir Fifa 10 im Bundle gekauft. Danach kamen dann NfS Shift, Burnout Paradise und LBP dazu. Jetzt sinds schon paar mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Da ich meine PS3-Slim erst spät nach der ersten Preissenkung gekauft hab, waren meine ersten Games: - Ratchet & Clank - ToD (gibt leider zu wenig J&R dieses Kalibers auf der PS3) - GTA IV (auch absoluter Pflichtkauf, seit Teil 1 eines meines liebsten Games) - Overlord (trotz der schlechten Bewertungen, meiner Meinung nach, ein spassiges Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo4815 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Meine ersten Spielen waren: - Gran Turismo 5 Prologue - Little Big Planet - Assassins Creed - inFamous Aber da kannte ich die tollen Spiele noch nicht. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Meine ersten 5 mal überlegen: als erstes hatte ich: Metal Gear Solid 4 - Special edition und Folklore (schade das die ohne Trophys waren) Dann hab ich mir Borderlands und Assassins Creed 2 zugelegt so wie andere Kleinigkeiten wie GTA 4 und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Mein aller erstes PS3 Game war Motorstorm hatte mir nämlich meine PS3 gleich beim Release in Deutschland gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchie17 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 FinalFantasy13 =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Genji: Days of Blade (?), Resistance: FoM und Def Jam Icon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Fifa 09 (08.04.09) Das Bourne Komplott (09.04.09) Killzone 2 (09.04.09) <- Bundle BFBC 1 (07.05.09) Burnout Paradise (23-05.09) Dannach kamen GTA IV und COD4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.