hokorewe Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Gran Turismo Prologue und Ridge Racer 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 - FIFA 09 - Burnout Paradise - NBA 2K9 - Singstar Vol. 3 - Mirrors Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 nfs pro street- das schlechteste need for speed was ich je gezockt hab strangelhold-was auch für 70€ voll der reinfall war und dann gings bergauf endlich kam gta4 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 GTA IV und Gran Turismo V Prologue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ridge Racer 7 war mein erstes PS3-Spiel. Als nächstes hab ich mir dann Ratchet & Clank: ToD und Uncharted gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 dann wollen wir mal sehen... 1. eyepet (endlich mal ein virtuelles hauster mit dem man RICHTIG spielen kann) 2. Little big Planet (hat mich SEEEEEEHHHHHHHR begeistert) 3. Heavenly sword (tolles game, zwar ziemlich schwer aber sehr schön) 4. Tekken 6 (das Beste kampfgame allerzeiten.. nach meiner meinung besser als street fighter IV) 5. Arms of 2 40 days.. ein richtig geiler shooter..) 6. GTA IV (was soll man dazu sagen?... TOP!!! 7. Assasin's creed (GEIL GEIL GEIL) 8. Assasin's creed 2 (GEILER GEILER GEILER) ganz zu schweigen von den VIELEN psn games mehr besitze ich noch nich.. aber wenn, dann wird das nächste entweder: MAG oder Call of duty modern warfare 2 (oder wie man das auhc immer schreibt. WAS IS BESSER MAG ODER CALL OF DUTY?? HELP ME!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Heavy Rain dann komm Final Fantasy 13 und diese Woche Resident Evil 5 Gold Edition^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Mein erstes PS3 Game war The Force Unleashed. Auch wenns net die beste Entscheidung war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cescolicious Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Mein erstes Spiel war Unchated und danach Uncharted 2 und FIFA10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 little big planet war mein erstes aber ich weisss nicht welche meiner spiele ich danach gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montemika Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 motorstorm,.,def jam icon.,.,resistance.,.,,.,assasins creed,.,.,., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 EYEPET UND LITTLE BIG PLANET.. von psn noby noby boy glaub ich (alles noobspiele, ich weiß ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Guiter Hero 3 Legends of Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 GTA IV (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Meine waren: Resistance FoM (PS3 Bundle) Motorstorm (PS3 Bundle) Heavenly Sword --> Mein Hauptgrund damals ne PS3 zu holen Uncharted Metal Gear Solid 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 wie geil ist das denn XDDD das letzte mal wurde am 25.3 ein post gegeben und seitdem ich wieder mal was draufgeschrieben habe kommen gleich 4 posts.. ich sollte öfters mal threads zum leben erwecken XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Meine ersten Spiele waren Uncharted 1 und Resistance 1...Waren beide bei meiner PS3 im Bundle drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 1. Killzone 2 war bei der PS3 dabei 2. Resident Evil 5 der Grund warum ich mir ne PS3 gekauft hab ^^ 3. Motorstorm Pacific Rift hat mich so schön angelächelt als ich es gesehen hab 4. GTA IV einfach ein Must Have 5. Infamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Meine wersten beiden Spiele waren Uncharted und Motorstorm, da beide bei der Ps3 dabei waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 fifa 08 und dann hab ich mir skate geholt glaub ich ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.