sturmii_ Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Mein erstes PS3-Spiel war Fifa 08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 mein erstes war gta 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Also meine ersten PS3 Games waren: Motorstorm und F1 dingens vom PS3 Bundle damals das um 600€ F1 hab ich aber gleich vekauft... Als ich motorstorm fertug hatte musste ich mich entscheiden zwischen Assassin´s Creed 1 und CoD4 Und zum Glück nahm ich CoD4 Dieses Game hab ich dann ca. ein 1 1/2 Jahre gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Also mein erstes PS3-Game war "MotorStorm - Pacific Rift". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Resistance - War im Paket mit der PS3 Motorstorm - Eines der besten Spiele, die es für die PS3 gibt...auch die Fortsetzung ist sehr gelungen! F1 - Langeweile pur... PES 08 - als PES noch gut war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 pro evo 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatiih17 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 mein erstes spiel war killzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Little Big Planet, bis heute noch nicht gespielt und Assassin's Creed 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomCon78 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Mein erstes Spiel war Strangelhold ich weiss noch habe mir die Konsole als John Woo Fan wegen diesem Spiel gekauft Bei der PS3 selber war Motorstorm dabei. An die Reihenfolge der nächsten Spiele kann ich mich nicht mehr erinnern. Gruss Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 TES 4-Oblivion Und das war so geil. Konnt mit keinem Spiel besser meine PS3 Ära anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Mein erstes Spiel war Resistance 2, war im Bundle mit dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 uncharted war mein erstes.. glaub ich.. gedächtnis hat bissle unter ps3 gelitten.. schadet wohl doch irgendwo der gesundheit.. aber naja.. die nebenwirkungen sind es wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Mein erstes war Viking: Battle for Asgard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Wie ich mir die PS3 gekauft habe, hab ich mir gleich drei Games dazugekauft. Das waren Burnout Paradise, Ratchet & Clank: Tools of Destruction und Dynasty Warrior: Gundam. Die drei Games gab es um je 30 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Mein erstes war Resi5, Dead Space, Borderlands, Bioshock, LBP mein freund hatte seine playsi vorher und die wurde zusammen mit Folklore gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoegado Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Also meine ersten Spiele waren: Little Big Planet NBA 10 live Assasins Creed 2 Waren alle drei Spiele der Hammer. Konnte mich kaum losreißen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Mein allererstes war Resistance 1^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Little Big Planet Assassins Creed II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Meine ersten Games waren - Ridge Racer 7 - Formel 1 - Motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Sers,Meine ersten spiele waren : GT5 Por. und Motor Storm waren im bundel dabei AC 1, AC 2,Unchardet 1+2,Fifa 10 und Burnout Paradies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.