eis1 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 als ich meine ps3 am 24. dezmeber 2007 bekommen hab', war uncharted und juiced 2 dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 RFOM, danach kam CoD3 und das Spiel war vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 GTA. Kaufgrund der Konsole. Danach war erstmal hängen im Schacht. Dann kam vor lauter Frust über die Spieleflaute die teuerste Demo aller Zeiten in meinen Besitz: Gran Turismo Proloque. Dann RD-Grid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 als ich meine ps3 bekommen habe war da NFS Carbon und Harry Potter 5 dabei,danach hab ich mir Assasins Creed und Uncharted gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 als ich meine ps3 bekpmmen hab hatte ich direkt killzone 2 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 dann hab ich mir cod5 und resident evil 5 geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 meine der pate def jam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Meine ersten wahren. NBA Street Homecoming und später dann The Darkness. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Mein ersten spiel war Devil May Cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Mein erstes Game war "Need for Speed: Pro Street" und danach kamen (glaube ich) PES 2008, Ratchet & Clank, Uncharted und Folklore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Mein erstes PS3 Spiel war Pure. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 motorstorm und ridge racer 7.... die waren bei der konsole damals dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueIceCrusher Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Am Anfang war: MOTORSTORM... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Dabei waren (wurde aber nicht gekauft): NFS - Pro Street, Uncharted Die ersten 5 was ich gekauft habe: Der Pate - Don Edition, NFS - Carbon, Buzz - Quiz Tv, GTA 4 und ich glaub NBA 08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Meine beiden ersten Spiel waren Motorstorm 1 und Resistance 1 (Damals im Bundle gewesen mit der PS3) Der erste gekaufte war Heavenly Sword, schon ne ganze Weile her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 1.Motorstorm 2. Virtua Fighter 3.Ghost recon 4.Rainbow six vegas 5. Singstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 meine ersten waren snooker, virtua tennis und ... äähmm hab ich vergessen:biggrin5: danach fifa 08... lange zeit nichts und dann fifa 09 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Mein allererstes Spiel war Rainbown Six Vegas !!!! Dannach kamen Uncharted,Burnout Paradise,Motorstorm (alle nur ausgeliehen)..........Nach langer Zeit kaufte ich mir dann MGS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatefuzzi Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ich hab mir meine PS3 nur gekauft, weil ich unbedingt skate spielen wollte Dabei war auch noch Uncharted. Bin dann so richtig auf den Geschmack gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 meine waren LittleBigPlanet (war dabei)dann fifa 09,Prince of Persia ,Motorstorm PR ,und Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.