Col_Kirby Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hi Meine: Resistance FoM, Motorstorm,Rainbow six Vegas,Ghost Recon AW und Colin Mcrae Dirt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 motorstorm PR, mirrors edge, james bond, harry potter 6, uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Meins war CoD 4 Da war ich seht stolz drauf es zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 F1 Motorstorm Ridge Racer 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Mein erstes PS3-Spiel war Metal Gear Solid 4, habe ich mir zusammen mit der PS3 gekauft. Danach folgte Fifa 09 und SvR 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercouri Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Motorstorm Resistance: Fall of Men The Elder Scrolls 4: Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pindei87 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hi....also meine ersten games gta 4, ultimate aliance 2, haze, mortal combat vs dc universe und soul calibur 4 weil ich meine ps3 von nem bekannten abgekauft habe....und das erste spiel was ich mir selber gekauft habe war uncharted!und ich habe nix bereut!!!! ps: nächstes spiel wird Final Fantasy XIII SE sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 1. Metal Gear 4 zusammen mit PS3 --> am nächsten Tag Wirtschaftsrechtklausur gehabt... ist irgendwie aus unerklärlichen Gründen nix geworden 2. Oblivion --> eigendlich nie wirklich weit gespielt... mhm 3. Soul Calibur 4 --> warum es hier nie Trophies gab... dabei hab ich alles in rund 160 Stunden perfekt gemacht.... mehr gibts nicht zu machen. 4. FarCry 2 --> war irgendwie schon geil. Aber zu frustrierend um auf Trophiejagd zu gehen 5. weiß nich mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hab die PLAYSI seit DEZ. 08 meine ersten games wahren GTA IV und COD 4 ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 gran turismo prologue und pro evo 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Meine waren WWE Legends of Wrestlemania und FIFA09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Formel 1 , motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Burnout,Stranglehold und FIFA Street 3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Im_Legend_321 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hab die PS3 noch nicht so lange aber meine ersten waren tekken 6 und Street Fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Mirrors Edge war mein erstes PS3-Spiel. 1 Monat später hab ich mir dann Metal Gear Solid 4 gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 MLB The Show 07, mein Kaufgrund für die PS3. Dazu noch Madden 07 und Resistance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redge Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 star wars the force unleashed und danach kam direkt fifa09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 pro evo 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Das müssten gewesen sein: Virtua Tennis Resistance Fall of Men Ridge Racer Alle gekauft am Veröffentlichungstag um 0:06 Uhr im Saturn Theresenwiese. Das war eine tolle Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Meine waren: - Uncharted - Assassine Creed - Ratchet & Clank ToD - Little Big Planet kurz darauf: - Fifa 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.