Dark-Henne Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 also meins waren MORORSTORM und RIDGE RACER,waren damals im bunddle mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Killzone 2 (Im Paket) DefJam Icon (geschenkt bekommen) TonxHawks Proving Ground (ausgeliehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blacksite Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Army of Two Dark Sector Soldier of Fortune Assassin Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Meine zwei ersten PS3 Games waren Motorstorm und Virtua Fighter 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Meine warn Motorstorm und Formel1 ( in über 2 Jahren nur 2mal gespielt^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Meine warren, (hab die erst seit kurzem Fifa10,tekken6,MW2,assasins creed1:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 motorstorm und def jam icon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Mein erstes PS3 Game war Def Jam Icon. Hatte ich damals schon gekauft, bevor ich die PS3 überhaupt hatte, weil es das damals gebraucht schon für 18 Euro gab und ich nicht wiederstehen konnte. Zu Weihnachten hatte ich die PS3 dann bekommen und noch Skate dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Meine sind: Assassins Creed 2 Star Wars the Force Unleashed Batman Arkham Asylum hab mir die drei Spiele gleich zur PS3 dazu gekauft, aja und dabei waren noch folgende Spiele: Gran Turismo Prologue Motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t873063ttt Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 mein allererstes spiel war assassins creed 1, das habe ich mir gekauft, bevor ich meine playstation überhaupt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Meins war Fifa 08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Meine waren Uncharted 1,Metal Gear Solid 4,Motorstorm 1,GTA IV Bruder hats gut geeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Meine sind Killzone 2 FIFA 09 Medal of Honor Airborne und Uncharted 1 mehr hab ich noch nicht. Meine PS3 slim ist ja noch jung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Mein allererstes war Motorstorm, das war bei der PS3 dabei, dann CoD3 Rainbow Six Vegas Assassins Creed CoD4 (still luv it) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rez200x Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 uncharted 1 the darkness assassins creed 1 resistance 1 . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Meine Ersten sind Borderlands, LBP und Saboteur. Inzwischen sind noch DMC4, Alone in the Dark und AC2 dazu gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 bei mir war es Formel 1 und das Motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson King Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 meins war call of duty 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 mein 1. war und ist wipeout hd ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 gran turismo war dabei dann fluch der karibik gta4 und burnout und noch ein paar nicht trophy games Ich glaub das waren pro street spider man 3 und so nen paar andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.