yevous7 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Motorstorm Pacific Rift war mit der PS3 dabei! Aber ist echt schwer MS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Meine esten beiden wahren Killzone 2 und Burnout Paradise City. NICHT KLICKEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 meine waren : Resistance: Fall of Men Tom Clancey's: Rainbow Six Las Vegas 2 Uncharted Metal Gear Solid 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Bei mir, wie bei jerder Playstation Ridge Racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 meine waren ; nfs carbon und heavenly sword Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAnZ Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 GT5 : Prologue und FIFA 09. GT war im Bundle und FIFA hatte ich direkt dazu gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Also meine ersten 5 Spiele waren: Uncharted 1 Motorstorm Buzz Deutschland Superquiz Little Big Planet Race Driver Grid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 mein erstes spiel war Ratchet & Clank Tools of Destruction. ich hatte es schon vor der ps3, da es im angebot war danach folgte Burnout Paradise (war am anfang so geil, habs insgesamt knapp über 80 stunden gespielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 The Elders Scrolls: Oblivion Echt hammer Spiel. Hätte mit keinem besseren Spiel anfangen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Mein erstes war Batman: AA und es war ein guter Einstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 die ersten 4 waren: -dmc 4 -fifa 09 -mc:la -lbp und ich hab alle 4 am ersten tag gezockt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 GTA IV, Bad Company, Midnight Club LA & Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Tja LBP das war damals bei meiner ersten Konsole dabei und deswegen hab ich mir das Teil auch gekauft weil es nur Fun gemacht hat *ggg* Danach kam Burnout und Motorstorm 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Im Bundle meiner PlayStation waren : encharted Arms ( ist nicht schlimm wenn ihrs nicht kennt) Motorstorm (leider keine Trophäen) Resistance Fall of Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ohje die ersten fünf, mal probiern: Resistance Motorstorm Formel 1 The Darkness Guitar Hero 3 (bundle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Mein erstes war Motorstorm Pacific Rift (war dabei), dann GT5 Prologe und GTA IV dann Mirrors Edge und dann müsste es LittleBigPlanet gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravis123 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Need for speed prostreet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 GT5 Prologue war bei der PS3 dabei Uncharted - Drakes Schicksal Fifa 09 GTA 4 Buzz! Deutschland Quiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Meine Ersten beiden Spielen waren -Virtua Fighter 5 -Tony Hawk's Proving Ground beide am 05.01.08 Gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 GTA IV (70takken, ich idiot -.-) und MGS4 (war dabei) beides im endeffekt, absolut nich meine games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.