Eum3l85 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Meine 5 ersten Spiele: Dark Sector Dead Space GTA 4 FIFA 09 Mirrors Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reiko Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 meien ersten 5 waren Motor Storm - Patific Rift (war bei der ps3 dabei) Little Big Planet Fallout 3 Resistance - Fall of Man Bournout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Meine ersten 5 waren: Singstar Vol 1. Heavenly Sword Dynasty Warriors 6 GT5 Prologue Assassins Creed Glaub so muesste es stimmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Da ich die PS3 am Release gekauft habe, war die Auswahl nicht gerade berauschend 1. Motorstorm 1 2. Virtua Fighter 5 3. NHL2k7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Meine ersten Spiele waren Assassins Creed und Skate. danach GTA 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 1. Ridge Racer 7 2. NFS Carbon Was wie genau danach kam...keine Ahnung mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Zum Release gabs noch net viel, daher: Resistance Splinter Cell Rainbow Six Vegas 2 Fight Night 3 Formel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c.ronaldo Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 fifa10 rainbow six vegas 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Meine ersten 5 Games waren zum Release: - Untold Legends: Dark Kingdom - MotorStorm - Resistance: Fall of Man - Tony Hawks Project 8 - Virtua Fighter 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$n@ke Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Mein erstest spiel war Assassins creed<-hatte ich sogar bevor ich die ps3 gekauft habe Heavenly Sword(oda so änlich,war bei ps3 dabei) Motorstorm(war auch dabei) Call of duty 4 das fünfte weiss ich net mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 meine ersten Blue Ray Spiele waren Metal Gear Solid (immer noch auf Trophie Patch hoff) Sega Megadrive Collection Resistance Buzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardens Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Devil May Cry 4 hatte ich mir mit der PS3 zusammen geholt. Danach dann Soul Calibur 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 gt5 prolog, stranglehold, the darkness, rock band und bioshock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Meine ersten Spiele waren Gran Turismo 5 Prologue und Assanssin's Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Fifa 09 hab ich gekauft als ich die ps3 gekauft hab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Little Big planet..es war dabei gekauft hab ich mir uncharted tombraider alone in the dark burnout paradise udn ca. 20 store spiele! aber ich hab meine playsi auch erst seit ende juli diesen jahres! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why so serious Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Meine ersten fünf waren Assassin's Creed 1, GTA IV, Hulk, Iron Man und Little Big Planet. Letzteres hab ich bis heute noch nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Gehirn95 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 mein erstes war TES Oblivion. das hab ich erstmal n paar monate gezockt. Dann kam GT5, Fifa 08 und beide alten Ratchet und Clank (QfB und ToD). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daywalker2410 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Mein erstes Spiel war definitv ''Formel Eins: Championship Edition'' Habe ich damals zusammen mit der Konsole gekauft. Welche Games danach in welcher Reihenfolge kamen kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen. Daher kann ich nur noch vermuten wann welches meiner über 70 (BD & PSN) Spiele in die Sammlung gewandert ist. Welche? Ich vermute folgende, nur die Reihenfolge kriege ich nicht hin: Call of Duty 3 The Darkness Tom Clancy's Rainbow Six Vegas Motorstorm Resistance: Fall of Man Virtua Tennis 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 meins war gran turismo prologue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.