xxH4rdstyl3r Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Mein erstes war The Orange Box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Meine ersten 3 die ich mit der Playstation gekauft habe waren Need for Speed pro Street, Uncharted und Little Big Planet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Meine waren: Resistance Fall of Man ( War das Bundle mit der 60Gb) Motorstorm ( War das Bundle mit der 60Gb) Assassin´s Creed Ratchet und Clank High Velocity Bowling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich glaube burnout paradise!? oder fifa 08, nein!! Stranglehold...oder doch burnout sorry, weiss es nicht mehr:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Meine ersten waren damals Motor Storm und Resistance. War das 60GB Bundle direkt am ersten Tag gekauft für 600Tacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siara Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Bei mir wars MGS4 zusammen mit der Playstation, dann noch Ressistance Fall Of Man und dann weiß ich net mehr so genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Meine ersten waren auch Motorstorm und Resistance im Bundle mit der PS3. Die ersten die ich gekauft habe waren Tony Hawk, Turok und Soul Calibur weiss aber nimmer ehrlich gesagt was als erstes draussen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Meins war Tom Clancy's Rainbowsix Vega 2 dann Gta 4 danach Cod 4 und weiter weiß ich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 da ich sie vorbestellt hatte, habe ich motostorm dazu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 meine ersten fünf: 1.spiel: ratchet and clank future tools of destruction 2.spiel: assassains creed 3.spiel: pro evo 2008 4.spiel: grand theft auto 4 5.spiel: uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Motorsrom und Resident Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Mit dem Bundle habe ich Resistance und Motorstorm bekommen, was danach war, weiß ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikas Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Grand Theft Auto IV Gran Turismo 5 Prologue FIFA 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Also mein erste 5 spiel warten -Uncharted Drake's Schicksal -Warhawk -Resistance Fall of Man -WWE Smackdown vs Raw 2009 -Assassin's Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Mein erstes war MGS4, darauf folgte SKATE ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Bei dem bundle waren dabei : Resistence fall of men Motor Storm (Folklore, Skate, WWE smackdown! vs raw 2008 : noch im selben jahr gekauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Little Big Planet FIFA 09 Burnout Paradise GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Resistance: Fall Of Man Formel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Grand Theft Auto IVGran Turismo 5 Prologue FIFA 09 Das waren auch meine ersten GTA5 und GT5 Prologue im Bundle mit 80GB PS3 und FIFA09 noch extra gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hab meine PS3 damals bei ner Gamestop Aktion gekauft... Das gute Stück kam dann mit nem extra Controller sowie: Singstar UUUUND Lego Star Wars - Die komplette Saga Ne Woche später hab ich mir dann Burnout Paradise gekauft, gefolgt von Devil may cry glaub ich... weiss es nicht mehr ganz genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.