pascal_94 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Mein erstes war Fifa 08 und am nächsten Tag kam Unchartet dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 mein erstes war Resistance 1 und dann Fifa 08 das waren noch Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 GTA IV und MGS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e1s3 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 meine fifa08 dann resistance 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Uncharted: Drakes Schicksal die Grafik sah sogar auf einem alten Röhren-TV gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Uncharted, NFS Pro Street, Assassins Creed und GTA IV^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Mein Ersten waren FIFA 08 und Call of Duty 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaizard Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Die ersten Fünf: 1. Metal Gear Solid 4 2. BioShock 3. Legendary 4. GTA 4 5. Assassins Creed - Little Big Planet - Dead Space (Zusammen gekauft, gab son Angebot auf ner Seite ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Das waren Motorstorm Resistance - Fall of man Ridge Racer 7 Virtua Tennis 3 Alle am Erstveröffentlichungstag der PS3 gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 PES 08 (war dabei) GTA IV Little Big Planet Naruto: Ultimate Ninja Storm Fifa 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Mein erstes Spiel war Motorstorm Pacific Rift(war dabei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 LBP (war beim Bundle dabei) 3 tage später kamen Motorstorm,und Ratchet and clank Qfb dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Assassins Creed Fifa 08 Gta IV HAZE Saints Row 2 naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwibblschwabbl Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Fifa 08 und Uncharted waren es bei mir und total vergessen Sonic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Meine ersten Ps3 Games waren : Uncharted: Drakes Schicksal Call of Duty 4: Modern Warfare 2 Need for Speed: Pro Street (in dieser Reihenfolge ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a4tk1Wolle Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 also LittleBigPlanet skate. GTA4 Racedriver GRID Skate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Meine waren Uncharted Formel 1 + joypad Ninja Gaiden Genji Assasins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Haze und Simpsons-The Game waren es bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Meine ersten Ps3 Games waren : Uncharted: Drakes Schicksal Call of Duty 4: Modern Warfare 2 Need for Speed: Pro Street (in dieser Reihenfolge ) Mysteriös MW 2 is noch ned drausen Mysteriös:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 BUZZ Quiz TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.