schroeder96 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Was waren eure ersten 5 PS3 Spiele die ihr euch gekauft habt? meine: - Singstar Vol. 1 - Uncharted - Virtua Tennis 3 - Assassins Creed - Guitar Hero 3 - Legends of Rock (Bundle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Mein allererstes war Assassins Creed, dann Fifa 08 und dann GTA IV Alle noch für um die 70 Euro gekauft Find das ne super Idee Da erinnert man sich richtig nochmal wie Glücklich man war, als die PS3 noch neu war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Genji: Days of the Blade Need for Speed Carbon Smackdown vs Raw 2008 Assassins Creed GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Meine waren Resistance: FoM und Fifa08. Danach gleich Call of Duty 4 und GTA4 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 am anfang gab's ja noch keine trophys, da hat man noch einfach so gespielt:biggrin5: meine ersten games waren gta iv und resistance: fall of man, die spiel ich heute noch gerne:smile: danach kamen dann noch fifa 09, motorstorm: pacific und pes09, so lange hab ich die ps3 ja noch nicht, deswegen sind's auch ein paar neuere games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 puhhh was war das...... so nen rollenspiel.... Enchanted Arms glaube ich dann Armored Core 4 die waren bestimmt von anfang an mit dabei der Rest bin ich mir nicht sicher müsste ich schon meine savegames überprüfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Meine waren, Figth night round 3, Resistance FoM, Smackdown Vs. Raw 08, Fifa 08 PES 7 glaube ich wars:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Mein erstes mal ( ) war Metal Gear Solid 4. Oder anders ausgedrückt, das Game war der Kaufgrund Danach Grid, Burnout Paradise, Uncharted und GT 5 Prologue auf einen Schlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Formel 1 Championship Edition, Resistance: Fall of Man und Heavenly Sword. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Little Big Planet und Motorstorm Pacific Rift (waren dabei) dann kamen Assassins Creed, Need for Speed:Pro Street und FIFA 08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Mein erstes Spiel war Pes 08 aber das habe ich direkt getauscht gegen Simpson. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Call of Duty 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 resistance fall of men motorstorm 1 pro evo 2008 dynasty warriors 6 devil may cry 4 schade das es keine trophies gab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 resistance fall of menmotorstorm 1 pro evo 2008 dynasty warriors 6 devil may cry 4 schade das es keine trophies gab^^ jo bei dynasty warriors 6 hätte ich da bestimmt platin....wenn es welche gegeben hätte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 jo bei dynasty warriors 6 hätte ich da bestimmt platin....wenn es welche gegeben hätte^^ ich hoffe neue dynasty kommt mit koop online modus und trophys bin verrückt nach dem spiel seit dynasty warriors 2^^ denn dynasty 1 war ein vs game obwohl ich sagen muss die waffen verteilung hat mich bei dynasty 6 enttäuscht armer xiahou dun und lu bu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 ich hoffe neue dynasty kommt mit koop online modus und trophysbin verrückt nach dem spiel seit dynasty warriors 2^^ denn dynasty 1 war ein vs game obwohl ich sagen muss die waffen verteilung hat mich bei dynasty 6 enttäuscht armer xiahou dun und lu bu^^ aufjeden lubu hamse übelst versaut:banghead: 5 fand ich am besten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 hatte die mir ziemlich schnell gekauft obwohl ich die spiele damals noch gar nicht so gut fand... wollt die ps3 einfach haben...meine ersten spiele waren motorstorm und ridge racer 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godenko007 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 also das war lego star wars xDDD und dann burnout paradise und uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Meine 5 ersten Spiele: Motorstorm Heavenly Sword FIFA 08 Uncharted Virtua Tennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Resistance FOM und Motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.