Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner nicht einfügen ûber sigbild aber wie ??


mastkali

Recommended Posts

Hallo

habe dem tipp von einem designer ausm forum bekommen mein Platinbanner über das zeichen im SIG BEARBEITEN (weiß leider nicht wie heißt das rechts neben dem zeichen mit dem blatt und dem Brief) einzufugen doch weiß nicht wie es geht weil ich nicht weiß was ich furne URL angeben muss

Deshalb jetzt meine Frage muss ich mein Platinbanner erst ihrgendwo hochladen oder wie geht das ???

sry wenn die frage hier falsch ist

mfg mastkali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

habe dem tipp von einem designer ausm forum bekommen mein Platinbanner über das zeichen im SIG BEARBEITEN (weiß leider nicht wie heißt das rechts neben dem zeichen mit dem blatt und dem Brief) einzufugen doch weiß nicht wie es geht weil ich nicht weiß was ich furne URL angeben muss

Deshalb jetzt meine Frage muss ich mein Platinbanner erst ihrgendwo hochladen oder wie geht das ???

sry wenn die frage hier falsch ist

mfg mastkali

Deinen Platinbanner auf deinem PC speichern( rechte Maustaste auf bild speichern unter..) und dann hier im Kontrollzentrum unter Signatur das Bild von deinem PC hochladen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Platinbanner auf deinem PC speichern( rechte Maustaste auf bild speichern unter..) und dann hier im Kontrollzentrum unter Signatur das Bild von deinem PC hochladen..

genau das will ich ja nicht wegen dem weißen hintergrund

aber trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das will ich ja nicht wegen dem weißen hintergrund

aber trotzdem danke

Wenn das Bild einen weißen Hintergrund hat, dann bleibt der auch, egal ob Du das Bild von Deinem PC hochlädst oder es von einem anderen Ort verlinkst ... die Grafik bleibt doch die gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...