Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Soundtack Download Problem

Credion

Recommended Posts

Bis heute habe ich keine Antwort erhalten, daher habe ich nochmals an Amazon geschrieben, ich denke, es bringt wohl nur was, wenn man Druck macht, daher sollten vielleicht alle, die bei Amazon gekauft haben und das selbe Problem haben, an Amazon schreiben, vielleicht werden die dann wach..... Hier mal die Mail die ich eben geschrieben habe:

Leider habe ich bis Heute keine Antwort von Ihnen, bzw. von Rockstar Games erhalten, bezüglich meines Problemes mit dem Download Gutschein, der der LE des Spieles RED DEAD REDEMPTION beilag. Ich konnte alle Spielinternen Downloads laden, nur den Soundtrack nicht. Auf der von Rockstar Games eigens dafür eingerichteten Seite wird mir immer nur gesagt, das der Code ungültig ist.

Da ich keine Antwort bisher bekommen habe, wie ich nun vorgehen soll, bitte ich sie, mir den dadurch entstandenen Mehrpreis zwischen der normalen und der LE Version des Spieles, zu erstatten ( ich meine, es wären ca. 10,-€ ) damit ich mir den Soundtrack dafür kaufen und herunterladen kann.

Sollte das auch nicht gehen, senden sie mir bitte einen funktionierenden Code zu, bzw. machen sie mir ein Angebot, wie wir das Problem lösen können.

MfG

XXX

So, Amazon hat sich gemeldet, man fühlt sich nicht zuständig, ich soll mich an den Hersteller ( Rockstar ) wenden:emot-raise:......da habe ich jetzt schon 4 Mails hingeschickt ohne eine Antwort zu bekommen und die Hotline will ich nicht anrufen, das kostet nur wieder extra.:skep:

Mein Fazit......von Rockstar hole ich mir nie wieder eine LE Version eines Spieles mit Code.......Schade eigentlich, nun habe ich 10,-€ mehr ausgegeben und kann einen Teil davon nicht mal verwenden, das ist echt traurig.:mad1:

Wer ICQ hat der kann sich gerne melden, bei mir gings wunderbar ^^

Und dann? Kann man sich bei dir ausheulen? Ich denke nicht, dass es ein Bedienungsfehler ist. Aber bei mir hat es auch geklappt. Eventuell war der OST ja nicht mit dem Release auf der Seite zu bekommen sondern wurde später hinzugefügt und die Codes die davor versucht worden einzugeben wurden als eingelöst vermerkt, waren aber zu diesem Zeitpunkt ohne Funktion? Nur eine doofe Idee, aber es scheint als hätten nur die dieses Problem, die es versucht haben frühzeitig zu laden.

nich aufgeben, ich warte jetzt mal bis sich rockstar meldet und sollte das nicht der fall sein geh ich amazon so lange aufm sack bis die irgendwas tun. und wenns ne kostenerstattung ist.

Tja, aber AMAZON macht da nix, weil es Sache des Herstellers ist und nicht des Lieferanten, ich habe 3x an AMAZON geschrieben und diese Antwort bekommen. Mittlerweile habe ich 4 Mails an Rockstar gesendet und auch dort immer noch keine Antwort bekommen, ich gebe aucf und Boykottiere Rockstar Games, indem ich nie wieder auf eine "angebliche" LE reinfalle, für manche gibt es halt den Soundtrack und für manche nicht, ich werde wohl damit leben müssen, auch wenn es mich ziemlich enttäuscht, das man so mit seinen Kunden umgeht.:skep:

Tja, aber AMAZON macht da nix, weil es Sache des Herstellers ist und nicht des Lieferanten, ich habe 3x an AMAZON geschrieben und diese Antwort bekommen. Mittlerweile habe ich 4 Mails an Rockstar gesendet und auch dort immer noch keine Antwort bekommen, ich gebe aucf und Boykottiere Rockstar Games, indem ich nie wieder auf eine "angebliche" LE reinfalle, für manche gibt es halt den Soundtrack und für manche nicht, ich werde wohl damit leben müssen, auch wenn es mich ziemlich enttäuscht, das man so mit seinen Kunden umgeht.:skep:

ich werde jetzt 3 wochen warten, sollte sich rockstar in dieser zeit nicht melden, wende ich mich wieder an amazon und bestehe auf den soundtrack.

http://www.amazon.de/Red-Dead-Redemption-Original-Soundtrack/dp/B003LVBPJU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1275234047&sr=8-1

verkaufen tun die den schließlich und in der artikelbeschreibung zur limited edition wird der soundtrack beworben. in diesen fall ist es nicht nur sache des herstellers, sondern auch des verkäufers.

ich werde jetzt 3 wochen warten, sollte sich rockstar in dieser zeit nicht melden, wende ich mich wieder an amazon und bestehe auf den soundtrack.

http://www.amazon.de/Red-Dead-Redemption-Original-Soundtrack/dp/B003LVBPJU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1275234047&sr=8-1

verkaufen tun die den schließlich und in der artikelbeschreibung zur limited edition wird der soundtrack beworben. in diesen fall ist es nicht nur sache des herstellers, sondern auch des verkäufers.

Das mag sein, aber AMAZON hat mir gechrieben, das das nix mit Gewähleistung zu tun hat und ich nur direkt den Hersteller Haftbar machen kann.

Ich werde AMAZON mal anschreiben, das sie das Spiel zurückhaben können und ich eine neue LE Version haben will, mit neuem Code, mal sehen, was die dann sagen, anderseits müsste ich dadurch ja ca. 1 Woche auf RDR verzichten und das wäre echt übel.

Also, da ist man ja fast schon gezwungen, den Soundtrack auf Illegale Weise zu beschaffen, typisch Deutschland:mad1:

ich wurde sogar vom amazon kundenservice angerufen. die haben mir gesagt das ich etwa 2-3 wochen warten muß bis rockstar reagiert. sollte sich rockstar nicht melden kann ich erneut bei amazon anfragen. genau so werde ich es machen. dieser ganze streß für ein paar lieder im mp3 format... vlt ist es doch besser sich den "irgendwo anders" zu besorgen..

Ich habe nun ein letztes Mal an Amazon geschrieben, bevor ich das Spiel nun Umtausche.....

Nachdem ich nun eine Antwort von Ihnen bekommen habe, das sie es ablehnen, mir einen neuen Code für den Download des Soundtracks zukommen zu lassen ( ich konnte alle Spielinternen Downloads laden, nur den Soundtrack nicht, da der Code angeblich nicht existiert ) und mich darauf verweisen, ROCKSTAR GAMES zu kontaktieren und diese sich aber nicht melden, werde ich nun andere Schritte einleiten.

Durch den Erwerb der LE von RDR habe ich ein Anrecht auf den Soundtrack ( der bei Ihnen auch per Download angeboten wird ). Da der Download aber nicht funktioniert ( code ist nicht in der Datenbank ) bestehe ich auf mein Recht der Gewährleistung und verlange eine Nachbesserung indem sie mir nun den Download bereit stellen oder einen neuen Code zusenden. Andernfalls sehe ich mich gezwungen von diesen Praktiken in einschlägigen PS3 Foren zu berichten und dringenst davon abzuraten, Spiele von Rocckstar bei Ihnen zu kaufen.

Habt ihr auch alles versucht? Ich hatte die LE direkt bei erscheinen und löste den Code gleich ein. Hab mir jetzt erst den Soundtrack gezogen, ohne Probleme.

Bei mir war die Email im Spamordner. Schaut mal ob da vll nicht doch was da ist.

An Miro: Mit solchen "Androhungen" würd ich aufpassen. Amazon kann genauso sagen, du hast das Spiel gespielt. Woher sollen die wissen ob du den Code nicht doch eingelöst hast und jetzt nur Geld haben willst.

Ich mein nur, mit Freundlichkeit erreicht man meist mehr. Wart einfach mal noch was Rockstar sagt

Heute hat sich AMAZON auf meine Mail gemeldet:

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir möchten Ihnen selbstverständlich einen effizienten und zufrieden stellenden Service bieten und bedauern, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei verlaufen ist. Ich kann natürlich nachvollziehen, dass dies vor allem bei einem Gutschein für einen Bonustrack mehr als ärgerlich ist und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Allerdings könne wir Ihnen keine andere Lösungsmöglichkeit anbieten. Dem Hersteller nach liegt kein bekannter Fehler vor.

Wir bitte Sie daher nochmal mittels Anleitung zum Download des Soundtracks, diesen erneut zu versuchen:

http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/soundtrackdownload/de_de

Sollte der Download nicht funktionieren haben Sie auch die Möglichkeit den Hersteller direkt zu kontaktieren.

http://www.rockstargames.com/support

Oder per Telefon:

Express: 0900 1393493 (1,68 EUR min)

Täglich von 8.00 bis 20.00 Uhr

Standard: 0900 1392492 (0,62 EUR min)

Mo-Fri 16.00-20.00 Uhr

Sollten Sie den Hersteller telefonisch kontaktieren, so halten Sie bitte den EAN-Code Ihres Spiels und - sofern vorhanden - Ihren persönlichen Support-Code bereit. Denn diese Hotline können Sie nur mit dem EAN-Code nutzen. Den 13-stelligen EAN-Code finden Sie unterhalb des Strichcodes auf der Rückseite der Verpackung.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in dem Fall leider keine Erstattung der Differenz zwischen der Limited Edition und der Standard Edition veranlassen können, da der Download eine Dienstleistung des Herstellers ist und von diesem bereitgestellt wird.

Desweiteren befindet sich in der Limited Edition nicht nur der Code für den Soundtrack, sondern enthält noch einige andere Bonus-Items.

Es tut mir sehr Leid, dass wir aktuell nicht weiterhelfen können und bitten um Ihr Verständnis.

Also, soll ich nochmal 0,62,-€ pro Minute zahlen um unendlich Lange in einer Warteschlange zu hängen. Ich gebe es auf und damit ist das Thema LE Versionen von Rockstar Games für mich gegessen. Schade eigentlich.

Ich kann also nur jedem abraten die LE zu kaufen, sie ist ihr Geld nicht Wert

Heute hat sich AMAZON auf meine Mail gemeldet:

Also, soll ich nochmal 0,62,-€ pro Minute zahlen um unendlich Lange in einer Warteschlange zu hängen. Ich gebe es auf und damit ist das Thema LE Versionen von Rockstar Games für mich gegessen. Schade eigentlich.

Ich kann also nur jedem abraten die LE zu kaufen, sie ist ihr Geld nicht Wert

Da hast du recht.Für die drei Extras und den O.S.T,den ich auch nicht laden konnte,ist sie absolut nicht das Geld wert.

Das Spiel ist der Hammer ohne Frage.

Aber warum den O.S.T nicht als CD bei legen wie bei Yakuza 3,sondern nur in Digitaler Form?

Finde ich unmöglich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...