Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Soundtack Download Problem

Credion

Recommended Posts

Hallo,

bei mir funktioniert das nicht.

Ich könnte die 3 DLC's im Hauptmenü von RdR Aktivieren.

Dann wollte ich auf der Rockstarpage den O.S.T herunterladen.

Aber ich bekomme immer eine Meldung das der Code nicht in der Datenbank ist.

Hat einer von euch eine Lösung parat oder evtl.das selbe Problem?

• Sffn-Mauris link klicken
  • code eingeben, email eingeben
  • auf absenden drücken
  • irgendwann erscheint in rot ne nachricht dass man seine mail checken soll
  • emails checken
  • und dann auf den downloadlink klicken, den man zugeschickt bekommen hat

Dieser Code ist nicht in der Datenbank enthalten :frown:

Dieser Code ist nicht in der Datenbank enthalten :frown:

Das meine ich doch.

Warum bekomme ich diese Meldung?

Muss ich mich bei social club anmelden?

Ich habe jetzt mal eine Email an den Support geschrieben,mal schauen was kommt.

Das meine ich doch.

Warum bekomme ich diese Meldung?

Muss ich mich bei social club anmelden?

Ich habe jetzt mal eine Email an den Support geschrieben,mal schauen was kommt.

Ich habe auch gestern eine Mail hingeschickt und nichts bekommen bisher...........:banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich habe deswegen jetzt mal AMAZON angeschrieben ( Rockstargames antwortet wohl nicht mehr ) und auf meine Gewährleistung bestanden, das ich entweder einen neuen Code haben will, der funzt oder aber einen Preisnachlass um mir den Soundtrack selber irgendwo kaufen zu können ....... im Moment denken sie noch drüber nach, wurde mir mitgeteilt, mal sehen, was dabei rauskommt

Ich habe deswegen jetzt mal AMAZON angeschrieben ( Rockstargames antwortet wohl nicht mehr ) und auf meine Gewährleistung bestanden, das ich entweder einen neuen Code haben will, der funzt oder aber einen Preisnachlass um mir den Soundtrack selber irgendwo kaufen zu können ....... im Moment denken sie noch drüber nach, wurde mir mitgeteilt, mal sehen, was dabei rauskommt

halt uns mal auf dem laufenden, würde mich ja mal interessieren wie amazon das handhabt..

halt uns mal auf dem laufenden, würde mich ja mal interessieren wie amazon das handhabt..

Ja. Also, das habe ich denen geschrieben:

ARTIKEL:

Red Dead Redemption - Limited Edition

Bemerkungen:Hallo.

Leider musste ich bei der Eingabe des Codes der Lim. Edition feststellen, das nur die Spielinternen Downloads funktionieren, ich aber nicht den Soundtrack des Spieles im I-netz herunterladen kann, da der Code angeblich in der Datenbank nicht existiert.

Leider bekommt man von der FA. Rockstar auch keine Auskunft zu diesem Thema.

Daher bestehe ich auf die mir zustehnde Gewährleistung und bitte etnweder um erstattung eines Ensprechenden Betrages um mir den Soundtrack anderweitig kaufen zu können, oder aber um einen funktionierenden Code für den Soundtrack oder um den Soundtrack selbst.

Ansonsten hätte ich mir das Geld für die LE ja auch sparen können und die normale Version bestellen können, da der Soundtrack ja ca. 10,-€ Wert ist.

Vielen Dank für Ihre Mühe

Und das haben die mir bisher geschrieben:
Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank, dass Sie Amazon.de kontaktiert haben.

Bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihnen nicht gleich eine Antwort geben kann. Ich werde in Ihrer Angelegenheit recherchieren und mich noch einmal bei Ihnen melden.

Ich bitte Sie noch um ein wenig Geduld.

Sie hören innerhalb einer Woche von mir!

Leider kann ich Ihr Anliegen nicht sofort abschließend klären, möchte Ihnen jedoch versichern, dass ich mich schnellstmöglich um eine Lösung bemühe und mich erneut bei Ihnen melden werde. Für Sie besteht kein weiterer Handlungsbedarf.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

hab mich jetzt auch mal an amazon gewandt, mal schaun was ich für eine antwort bekomme. is auf jeden fall ne sauerei, da der soundtrack auch in der artikelbeschreibung von amazon beworben wird.

hab jetzt auch rückmeldung erhalten:

Guten Tag, Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir sehr Leid, dass Sie mittels Code den Soundtrack von "Red Dead Redemption - Limited Edition (Uncut)" nicht herunterladen konnten.

Wie ich soeben erfahren habe, sind wir derzeit bereits dabei dies mit dem Hersteller zu klären.

Darf ich Sie daher noch um ein klein wenig Geduld bitten? Sobald uns hierzu nähere Informationen vom Hersteller vorliegen würde ich mich

umgehend nochmals bei Ihnen melden. Leider kann ich Ihnen keinen Zeitrahmen nennen, bis wann diese Frage geklärt sein wird.

Leider kann ich Ihr Anliegen nicht sofort abschließend klären, möchte Ihnen jedoch versichern, dass ich mich schnellstmöglich um eine Lösung bemühe und mich erneut bei Ihnen melden werde. Für Sie besteht kein weiterer Handlungsbedarf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...