Credion Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo, bei mir funktioniert das nicht. Ich könnte die 3 DLC's im Hauptmenü von RdR Aktivieren. Dann wollte ich auf der Rockstarpage den O.S.T herunterladen. Aber ich bekomme immer eine Meldung das der Code nicht in der Datenbank ist. Hat einer von euch eine Lösung parat oder evtl.das selbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 wüßte auch gern mal wie ich an den soundtrack komme. bei mir stehen auch nur die 3 ingame sachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 wüßte auch gern mal wie ich an den soundtrack komme. bei mir stehen auch nur die 3 ingame sachen... Bei mir auch...........hat denn keiner eine Ahnung wie man den Soundtrack nun runterlädt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich konnte auch nur outfit, revolver und das pferd laden ..... aber kein soundtrack wär cool wenn jemand das rausfindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hier könnt ihr den soundtrack mit den code der limited edition runterladen http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/soundtrackdownload/de_de ps der ost ist super^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Sffn-Mauris link klicken code eingeben, email eingeben auf absenden drücken irgendwann erscheint in rot ne nachricht dass man seine mail checken soll emails checken und dann auf den downloadlink klicken, den man zugeschickt bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Sffn-Mauris link klicken code eingeben, email eingeben auf absenden drücken irgendwann erscheint in rot ne nachricht dass man seine mail checken soll emails checken und dann auf den downloadlink klicken, den man zugeschickt bekommen hat Dieser Code ist nicht in der Datenbank enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Dieser Code ist nicht in der Datenbank enthalten hab das selbe problem, hab aber vorbestellt. was nun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Dieser Code ist nicht in der Datenbank enthalten Das meine ich doch. Warum bekomme ich diese Meldung? Muss ich mich bei social club anmelden? Ich habe jetzt mal eine Email an den Support geschrieben,mal schauen was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Das meine ich doch.Warum bekomme ich diese Meldung? Muss ich mich bei social club anmelden? Ich habe jetzt mal eine Email an den Support geschrieben,mal schauen was kommt. Ich habe auch gestern eine Mail hingeschickt und nichts bekommen bisher........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Sffn-Mauris link klicken code eingeben, email eingeben auf absenden drücken irgendwann erscheint in rot ne nachricht dass man seine mail checken soll emails checken und dann auf den downloadlink klicken, den man zugeschickt bekommen hat Danke für den Link! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 da steht "gib bitte deinen vorbestellcode ein", ist jetzt der psn code gemeint oder gibt es noch irgendeinen anderen? bei mir erscheint ständig diese verdammte fehlermeldung das der code nicht in der datenbank steht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 der Fehler kommt bei mir auch hab mir den OST jetzt auf nen anderen Weg geholt gibt en paar Seiten wo der angeboten wird die hätten ruhig noch 30 Cent für nen Rohling oder das ganze übern PSN machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hab jetzt den soundtrack wer icq hat dem kann ichs schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich habe deswegen jetzt mal AMAZON angeschrieben ( Rockstargames antwortet wohl nicht mehr ) und auf meine Gewährleistung bestanden, das ich entweder einen neuen Code haben will, der funzt oder aber einen Preisnachlass um mir den Soundtrack selber irgendwo kaufen zu können ....... im Moment denken sie noch drüber nach, wurde mir mitgeteilt, mal sehen, was dabei rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Finde einfach lächerlich was die machen. Kann man den Soundtrack nicht einfach mit in die Limited Edition packen? Das war schon bei Heavy Rain auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich habe deswegen jetzt mal AMAZON angeschrieben ( Rockstargames antwortet wohl nicht mehr ) und auf meine Gewährleistung bestanden, das ich entweder einen neuen Code haben will, der funzt oder aber einen Preisnachlass um mir den Soundtrack selber irgendwo kaufen zu können ....... im Moment denken sie noch drüber nach, wurde mir mitgeteilt, mal sehen, was dabei rauskommt halt uns mal auf dem laufenden, würde mich ja mal interessieren wie amazon das handhabt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 halt uns mal auf dem laufenden, würde mich ja mal interessieren wie amazon das handhabt.. Ja. Also, das habe ich denen geschrieben: ARTIKEL:Red Dead Redemption - Limited Edition Bemerkungen:Hallo. Leider musste ich bei der Eingabe des Codes der Lim. Edition feststellen, das nur die Spielinternen Downloads funktionieren, ich aber nicht den Soundtrack des Spieles im I-netz herunterladen kann, da der Code angeblich in der Datenbank nicht existiert. Leider bekommt man von der FA. Rockstar auch keine Auskunft zu diesem Thema. Daher bestehe ich auf die mir zustehnde Gewährleistung und bitte etnweder um erstattung eines Ensprechenden Betrages um mir den Soundtrack anderweitig kaufen zu können, oder aber um einen funktionierenden Code für den Soundtrack oder um den Soundtrack selbst. Ansonsten hätte ich mir das Geld für die LE ja auch sparen können und die normale Version bestellen können, da der Soundtrack ja ca. 10,-€ Wert ist. Vielen Dank für Ihre Mühe Und das haben die mir bisher geschrieben: Guten Tag Herr XXX,vielen Dank, dass Sie Amazon.de kontaktiert haben. Bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihnen nicht gleich eine Antwort geben kann. Ich werde in Ihrer Angelegenheit recherchieren und mich noch einmal bei Ihnen melden. Ich bitte Sie noch um ein wenig Geduld. Sie hören innerhalb einer Woche von mir! Leider kann ich Ihr Anliegen nicht sofort abschließend klären, möchte Ihnen jedoch versichern, dass ich mich schnellstmöglich um eine Lösung bemühe und mich erneut bei Ihnen melden werde. Für Sie besteht kein weiterer Handlungsbedarf. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hab mich jetzt auch mal an amazon gewandt, mal schaun was ich für eine antwort bekomme. is auf jeden fall ne sauerei, da der soundtrack auch in der artikelbeschreibung von amazon beworben wird. hab jetzt auch rückmeldung erhalten: Guten Tag, Herr XXX, vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mittels Code den Soundtrack von "Red Dead Redemption - Limited Edition (Uncut)" nicht herunterladen konnten. Wie ich soeben erfahren habe, sind wir derzeit bereits dabei dies mit dem Hersteller zu klären. Darf ich Sie daher noch um ein klein wenig Geduld bitten? Sobald uns hierzu nähere Informationen vom Hersteller vorliegen würde ich mich umgehend nochmals bei Ihnen melden. Leider kann ich Ihnen keinen Zeitrahmen nennen, bis wann diese Frage geklärt sein wird. Leider kann ich Ihr Anliegen nicht sofort abschließend klären, möchte Ihnen jedoch versichern, dass ich mich schnellstmöglich um eine Lösung bemühe und mich erneut bei Ihnen melden werde. Für Sie besteht kein weiterer Handlungsbedarf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hat einer schon eine Antwort oder Lösung für das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.