Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann nicht mehr Online spielen


dennis-0211

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gehen den deine anderen Games online? Siehst du Freundesliste? Kannst du auf Store zugreifen? Nur bei den Games, oder auch bei anderen?

kann auf store zugreifen...hab außer bei den games noch bei little big planet probleme und bei manchen store spielen wie battlefield1943

Jetzt passt ja alles. Solltest halt auch verstehen das wenn 6.000 User einen Thread eröffnen mit dem Titel "Hilfe!!!" dass das nicht sehr unübersichtlich ist oder?

ja stimmt

P.S. du meinst wohl nicht sehr übersichtlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry das ich das jz frage aber was ist das...ich hab von ports noch nie was gehört?

Dein Router blockt die Kommunikation deiner Geräte mit dem Internet und die Freigabe der sogenannten Ports, jedes Spiel hat da seine Eigenen oder auch manchmal haben einige Spiele die Gleichen, ermöglicht diese Kommunikation dann.

Welche Ports das sind steht meist im Spielehandbuch und wie man das macht steht im Routerhandbuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Router blockt die Kommunikation deiner Geräte mit dem Internet und die Freigabe der sogenannten Ports, jedes Spiel hat da seine Eigenen oder auch manchmal haben einige Spiele die Gleichen, ermöglicht diese Kommunikation dann.

Welche Ports das sind steht meist im Spielehandbuch und wie man das macht steht im Routerhandbuch.

ok danke schon mal im vorraus..obs geklappt hat sag ich dann mal später

das einzige was ich rausgefunden habe ist, dass es sich um UDP-Port 3658 handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hier mein 3 Anlauf..ich kann bei FIFA 10,FIFA WM 10 und PES 10 nicht mehr online spielen...woran könnte das liegen..ich bin dankbar für jede Hilfe

und jetzt lass den thread bitte mal auf :frown:

es könnte sein, dass du dein passwort bei psn eingeben must, damit du dich wieder einloggen kannst.

wenn das nicht der fall ist, stelle die internetverbindung neu her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...