dennis-0211 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 So, hier mein 3 Anlauf..ich kann bei FIFA 10,FIFA WM 10 und PES 10 nicht mehr online spielen...woran könnte das liegen..ich bin dankbar für jede Hilfe und jetzt lass den thread bitte mal auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 und jetzt lass den thread bitte mal auf Jetzt passt ja alles. Solltest halt auch verstehen das wenn 6.000 User einen Thread eröffnen mit dem Titel "Hilfe!!!" dass das nicht sehr unübersichtlich ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Gehen den deine anderen Games online? Siehst du Freundesliste? Kannst du auf Store zugreifen? Nur bei den Games, oder auch bei anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Gehen den deine anderen Games online? Siehst du Freundesliste? Kannst du auf Store zugreifen? Nur bei den Games, oder auch bei anderen? kann auf store zugreifen...hab außer bei den games noch bei little big planet probleme und bei manchen store spielen wie battlefield1943 Jetzt passt ja alles. Solltest halt auch verstehen das wenn 6.000 User einen Thread eröffnen mit dem Titel "Hilfe!!!" dass das nicht sehr unübersichtlich ist oder? ja stimmt P.S. du meinst wohl nicht sehr übersichtlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ports im Router freigeben dann sollte alles klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ports im Router freigeben dann sollte alles klappen. sry das ich das jz frage aber was ist das...ich hab von ports noch nie was gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 sry das ich das jz frage aber was ist das...ich hab von ports noch nie was gehört? Dein Router blockt die Kommunikation deiner Geräte mit dem Internet und die Freigabe der sogenannten Ports, jedes Spiel hat da seine Eigenen oder auch manchmal haben einige Spiele die Gleichen, ermöglicht diese Kommunikation dann. Welche Ports das sind steht meist im Spielehandbuch und wie man das macht steht im Routerhandbuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Dein Router blockt die Kommunikation deiner Geräte mit dem Internet und die Freigabe der sogenannten Ports, jedes Spiel hat da seine Eigenen oder auch manchmal haben einige Spiele die Gleichen, ermöglicht diese Kommunikation dann.Welche Ports das sind steht meist im Spielehandbuch und wie man das macht steht im Routerhandbuch. ok danke schon mal im vorraus..obs geklappt hat sag ich dann mal später das einzige was ich rausgefunden habe ist, dass es sich um UDP-Port 3658 handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Mach doch mal einen Internet- Verbindungstest und dort siehst du dann welchen NAT- Typ du hast. Im Handbuch steht genau drin, welche ports du für das Spiel freigeben musst. Ich glaub es war ziemlich weit hinten gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ja aber das problem ist...ich hab immer wieder getestet etc und mittlerweile muss ich schon 5 ports freischalten:banghead: das gibts einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Dann machs doch auch... Oder trag die PS3 als DMZ bzw. Exposed Host bei Fritzboxen ein dann sind alle Ports zu der PS3 freigegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 habs probiert aber die lan ip von der ps3 kann man nur mit einem port belegen..der 2. wird nicht erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Dann ist dein Router nicht der Beste und deshalb musste die PS3 als DMZ eintragen falls dein Router das kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firemount Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 So, hier mein 3 Anlauf..ich kann bei FIFA 10,FIFA WM 10 und PES 10 nicht mehr online spielen...woran könnte das liegen..ich bin dankbar für jede Hilfe und jetzt lass den thread bitte mal auf es könnte sein, dass du dein passwort bei psn eingeben must, damit du dich wieder einloggen kannst. wenn das nicht der fall ist, stelle die internetverbindung neu her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.