Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Social Club 100% Liste


Toby1991

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die seite wird im moment garnicht aktualiesiert:frown:

Das ist leider "normal" - ich habe 4 Rockstarspiele, alle sind im Socialclub verlinkt und mit der Aktualisierung gibts es schon seit Jahren Probleme.

Auch obwohl ich alle Anweisungen zum Thema "How to aktualisier your Spiele" befolge...

Der Kundendienst von R* sagt "es gibt Probleme mit den Partnerservern, der Synchronisierungsprozess funktioniert daher nicht angemessen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss jetzt echt mal sagen ist ja ne feine sache der social club aber er aktualiesiert sich halt mal garnicht...

gibt es da irgendein trick dabei wie man es schaffft das er sich aktualiesiert?

weil das lustige ist ja das ich z.b. das hufeisenwerfen gewonnen habe hab auch die trophie bekommen das steht auch im social club das ich die trophie hab aber wenn ich auf 100% liste geh da hab ich dann kein minigame gewonnen und das netrvt mich schon bissel weil das eigentliche in guter anhaltspunkt ist was man noch alles machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich mein die wo du ausgeschnitten hast die aktuallisiert sich bei mir einfdach nicht mehr

Eigentlich meinte ich Kryptisium_87, aber ok. ;)

Das sich der Social Club nicht aktualisiert ist wohl bei allen so. Hab meine Platin auch schon seit ein paar Tagen und das Ding zeigt bei meiner 100% Liste lücken an und Trophys hab ich angeblich auch nur 1-2 freigeschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum interessiert der euch überhaupt so? Man weiß doch, was man hat. Und im Spiel selbst wirds auch gezählt. Was die da auf der Rockstar-Seite zeigen, ist also eigentlich völlig egal. Obwohls schon peinlich ist, so damit zu werben und dann da nichts auf die Reihe zu bekommen. Vor allem, da sie den Mist schon länger haben (GTA etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...