Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Social Club 100% Liste

Toby1991

Recommended Posts

heyho

habe das problem das sich meine social club liste nicht weiter aktualisiert.

habe das game seit mittwoch und die story durch aber auf der seite steht nur irgendwas von 30% ^^

ich würd gern wissen was noch zu den 100% fehlt gibts zufällig irgend ne andere liste noch?

ps: falls jemand mal lust hat mp zu zocken könnt ihr mich gerne adden (ZeroToby)

schonmal danke für hilfe ^^

Hallo allerseits, habe bezüglich des Social Clubs mal eine Frage und die passt wohl hier mit am besten rein.

Weiss jemand hier zufällig ob und wo man ggf. auf der Rockstargames Social Club Seite auch die Sprache auf deutsch einstellen kann???

Im Spiel wird dieser Update Bereich vom Social Club ja auch mit deutschen Texten angezeigt.

MfG

Jigsaw

Hallo allerseits, habe bezüglich des Social Clubs mal eine Frage und die passt wohl hier mit am besten rein.

Weiss jemand hier zufällig ob und wo man ggf. auf der Rockstargames Social Club Seite auch die Sprache auf deutsch einstellen kann???

Im Spiel wird dieser Update Bereich vom Social Club ja auch mit deutschen Texten angezeigt.

MfG

Jigsaw

FAQ im SocialClub lesen...

Faq im social club lesen bringt ihm wohl nich wirklich was... denn er möchte ja auf deutsch stellen, weil ihm english wohl schwierigkeiten macht...

und finden tut man da auch nonsens mal so btw.. daher wäre eine einfache antwort sinnvoller gewesen... mich interessiert es ja auch...

kann auch am browser liegen.

manche formulare werden von manchen browsern nicht aktzeptiert

einfach mit ie oder firefox probieren einer von beiden liest 100%

wenn das problem dann immernoch ist isses das mit der email addy.

mfg Toby

kann auch am browser liegen.

manche formulare werden von manchen browsern nicht aktzeptiert

einfach mit ie oder firefox probieren einer von beiden liest 100%

wenn das problem dann immernoch ist isses das mit der email addy.

mfg Toby

war bei mir nämlich auch mit der email.

btw. komme grad nich an die liste. da steht " an error occured" oder so ähnlich. is das bei euch auch?

mal ne andere frage, als ich mich angemeldet hab, stand da was von nem speziellen outfit. wie kann ich das anziehen? ist das nur für den singleplayer oder auch online nutzbar???

Habs bisher nur im singelplay benutzt, denke mal online geht es nicht!

Faq im social club lesen bringt ihm wohl nich wirklich was... denn er möchte ja auf deutsch stellen, weil ihm english wohl schwierigkeiten macht...

und finden tut man da auch nonsens mal so btw.. daher wäre eine einfache antwort sinnvoller gewesen... mich interessiert es ja auch...

@ Tosh

Schwierigkeiten macht mir Englisch nicht wirklich hatte dies nur mal so erfragt da die Social Club News, Updates etc. wenn man im Spiel darauf zugreift auch mit deutschen Texten ausgelegt sind.

Diesbezüglich dachte ich man könne ggf. die Sprache einstellen.

Aber unter Languages fand ich nichts passendes in der Suchfunktion und die FAQ gaben auch nichts nütliches preis diesbezüglich , also muss man sich halt mit Englisch vergnügen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...