Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele bei denen man zu zweit (oder mehr) an einer PS3 Platin holen kann

Forseti777

Recommended Posts

Geschrieben
Resident Evil 5

Army of Two

Hat echt bock gemacht mit nem kolegen

Army of Two hat doch keine Trophäen, oder meinst du den 2. Teil?

Zum Topic:

Also mir fallen keine Spiele ein die bei Splitscreen, beiden Trophäen bringen, aus meinen eigenen Erfahrung, hab ja nun schon einige Spiele hier gelesen bei den es geht. =)

Geschrieben

Resident Evil 5 geht meiner Meinung nach nicht. Habs mehrfach im Splitscreen gespielt und es konnte immer nur von Spieler 1 Trophäen geholt werden.

Wo es aber sicher klappt sind Rockband 2 und Guitar Hero 5.

Was mich interessieren würde ist, obs bei Lost Planet 2 funktioniert?

Geschrieben
Lego Harry Potter hat einen sogar recht gut umgesetzten Splitscreen für 2 Personen.

Das spiele ich zur Zeit mit meiner Frau. Sie hat einen eigenen Account, bekommt aber keine Trophäen, sondern nur ich.

Geschrieben

So danke für die zahlreichen Antworten (nicht) und ja es geht bei Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen hab mit meinem kollegen platin zusammen gemacht und macht zusammen mindestens doppelt soviel Spass.

Geschrieben
So danke für die zahlreichen Antworten (nicht) und ja es geht bei Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen hab mit meinem kollegen platin zusammen gemacht und macht zusammen mindestens doppelt soviel Spass.

d.h. eine playstation? 2 accounts, 2x bling?

Resident Evil 5 geht meiner Meinung nach nicht. Habs mehrfach im Splitscreen gespielt und es konnte immer nur von Spieler 1 Trophäen geholt werden.

Wo es aber sicher klappt sind Rockband 2 und Guitar Hero 5.

Was mich interessieren würde ist, obs bei Lost Planet 2 funktioniert?

RB und GH nein; da du nur unter einem acc bist

Geschrieben
lego indiana jones 2 die neuen abenteuer geht geht auch

Einspruch:

Auch Lego Indy habe ich mit meiner Frau zusammen gespielt und nur ich habe Trophäen bekommen, sie nicht. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: laut meinem letzten Informationsstand bekommt sogar beim Multiplayer-Spiel (online) nur der Host die Trophäen, der andere Mitspieler geht leer aus.

Geschrieben
bin mir jez nich so sicher aber möchte meinen das das bei sacred so war

bin der meinung nich; habs hier scho über 2 accs gespielt .... meinem und us ... meiner hat trophies bekomm, us steht beo 0% glaub ich ;P

Geschrieben

ich finde den titel des threads äussert missverständlich: "Spiele bei denen man zu zweit (oder mehr) an einer PS3 Platin holen kann" der titel impliziert doch nicht die frage, ob 2 spieler gleichzeitig die trophies bekommen können. vielmehr fragt der titel nach spielen, wo man mit mehreren leuten spielen kann, um eine trophie zu bekommen. das ist ein riesiger unterschied

Geschrieben

Der ganze thread hier ist relativ sinnlos, da die Leute aneinander vorbei reden. Bzw. vielleicht nicht sinnlos, aber total unübersichtlich und nicht hilfreich.

Und da sich auch im Startpost offenbar nicht um eine ordentliche Auflistung gekümmert wird (ist bei den widersprüchlichen Meldungen hier auch nahezu unmöglich), sollten wir diesen Thread lieber schließen, bevor sich noch irgendwelche Leute wegen diversen Fehlinformationen irgendwelche Spiele kaufen und dann enttäuscht sind.

- closed -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...