Forseti777 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Habe so einen Thread jetzt nicht gefunden. Ich möchte gerne sofern es sich lohnt eine Liste mit Spielen erstellen, an dennen man mit 2 oder mehr Accounts gleichzeitig die Trophäen inklusive Platin holen kann? Sollten es mehr Spiele werden, würde ich die Liste stets aktuell halten. Momentan fällt mir nur ein einziges Spiel ein bei dem dies Möglich ist. Little Big Planet Es gibt zwar auch andere Spiele da kann man gleichzeitig Trophäen holen aber halt nicht alle inklusive der Platin. Diese Spiele werde ich hier nicht aufzählen.
Dragarock Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Bei LBP ist es nicht möglich ... da bekommt immer nur der Account die Trophäen, der das Spiel gestartet hat, der Gast bekommt keine. Ich habe es selber mit meiner Freundin getestet: sie hat die Trophäen bekommen, ich hingegen keine einzige. Und auch ansonsten ist mir persönlich kein Spiel bekannt, bei dem beide Accounts Trophäen bekommen.
Forseti777 Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Geschrieben 21. Mai 2010 Bei LBP ist es nicht möglich ... da bekommt immer nur der Account die Trophäen, der das Spiel gestartet hat, der Gast bekommt keine. Ich habe es selber mit meiner Freundin getestet: sie hat die Trophäen bekommen, ich hingegen keine einzige.Und auch ansonsten ist mir persönlich kein Spiel bekannt, bei dem beide Accounts Trophäen bekommen. Also als ich das damals gespielt habe konnten beide Spieler Trophäen holen!
Dragarock Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Vielleicht haben sie es gepatcht oder so, aber im Juli/August 2009 ging es jedenfalls nicht. Trophäen bekommen hat nur der eingeloggte Account (meine Freundin), ich war Gast und hab nichts bekommen. Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, daß es Spiele gibt, bei denen ein zweiter (nicht eingeloggter) Account Trophäen bekommt, wie soll das denn gehen?
Forseti777 Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Geschrieben 21. Mai 2010 Vielleicht haben sie es gepatcht oder so, aber im Juli/August 2009 ging es jedenfalls nicht. Trophäen bekommen hat nur der eingeloggte Account (meine Freundin), ich war Gast und hab nichts bekommen. Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, daß es Spiele gibt, bei denen ein zweiter (nicht eingeloggter) Account Trophäen bekommt, wie soll das denn gehen? Ich rede ja davon das 2 Spieler gleichzeitig eingeloggt sind. Bei der Xbox gab es damals haufenweisse Spiele da ging das!
Snake Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Bei der PlayStation 3 geht das jedoch nicht - es kann nur ein Benutzer gleichzeitig eingeloggt sein. Es ist nicht möglich, dass zwei oder mehr Benutzer gleichzeitig Trophäen mit ihren Accounts auf der selben PlayStation verdienen können - auch nicht bei LittleBigPlanet. Dies ist ausschließlich online möglich, wo jeder Benutzer mit seinem eigenen Account eingeloggt ist und an einer anderen PlayStation 3 spielt.
TheAssKicker Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Resident Evil 5 können beide Accounts die Trophies bekommen
Krizz-Krozz Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Borderlands kann man das mit auch machen
LinkingChoice Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Borderlands Sacred2 Operation Flashpoint Littlebig Planet
Kevsta53879 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Borderlands kann man das mit auch machen da hat er recht hab fast alle borderlands trophäen zu 2 gemacht besonderes beim 3.dlc the secret armory of general knoxx bei der mission mit crawmerax brauchste hilfe (mein damit die trophy das du alle mission im 3. dlc machen muss) weil wen du allein gegen crawmerax antrittst grenzt das schon an selbstmord ^^
sm0keey_x Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Vielleicht haben sie es gepatcht oder so, aber im Juli/August 2009 ging es jedenfalls nicht. Trophäen bekommen hat nur der eingeloggte Account (meine Freundin), ich war Gast und hab nichts bekommen. Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, daß es Spiele gibt, bei denen ein zweiter (nicht eingeloggter) Account Trophäen bekommt, wie soll das denn gehen? hmm, also bei mir war das so, mein freund hatte auch nen acc auf meiner playse, dann LBP gestartet, und dann wurde player 2, also mein freund gefragt welches profil er nehmen will. dann hat er sein eignes genommen und dann da auch die trophys gekriegt.
Espana-4ever Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 ....ganz klar terminator ist ziemlich einfach und macht nur zu zweit fun....
Zooma7 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Bei der PlayStation 3 geht das jedoch nicht - es kann nur ein Benutzer gleichzeitig eingeloggt sein. Es ist nicht möglich, dass zwei oder mehr Benutzer gleichzeitig Trophäen mit ihren Accounts auf der selben PlayStation verdienen können - auch nicht bei LittleBigPlanet.Dies ist ausschließlich online möglich, wo jeder Benutzer mit seinem eigenen Account eingeloggt ist und an einer anderen PlayStation 3 spielt. Vielleicht sollte das Thema in Spiele wo man alle Trophäen im Splitscreen holen kann oder so umbenannt werden den mit einer Konsole auf 2 Accounts gleichzeitig Trophies zu holen geht einfach nicht(siehe Zitat) auch nicht bei LittleBigPlanet.
Espana-4ever Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Ja voll unübersichtlich die einen reden von dem Splitscreen und die anderen mit 2 Accouns trophies auf 2 profile bekommen einigt euch mal ^^
TheEagle Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Bei SingStar werden im Duett und im Duell Modus für beide Accounts (einer für blaues Mikro und einer für rotes Mikro) die Trophäen gesammelt. Wenn sich der andere das nächste mal einloggt, werden die Trophäen gutgeschrieben. Spielt man also meist nur von Account A und B spielt mit, wird B irgendwann wenn er sich unter seinem Profil einloggt ganz oft Bling hören :-)
Krizz-Krozz Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 weiß einer ob in nächster zeit neue koop spiele raus kommen
miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Bei Oben geht das,macht zu zweit auch mehr Spaß als alleine
Kaki-Laki Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Resident Evil 5 Army of Two Hat echt bock gemacht mit nem kolegen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.