Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Controller defekt?


Sabi

Recommended Posts

Aloha , hab seid eben grade ein Problem mit meinem Ps3 Controller.

Habe gestern Abend ganz normal die Ps3 ausgemacht und den Controller wie gewohnt an die Seite gelegt.

Wollte dann eben grade weiterspielen und drückte ganz normal auf die PS-Taste , doch es passierte nichts , also dachte ich das sich der Controller evtl. von der Ps3 abgemeldet hat und hab dann den Controller mit dem USB Kabel mit der Ps3 verbunden um den Controller neu zu registrieren , doch auch das klappte jetzt leider nicht.

Was kann das denn jetzt noch sein? Glaube.. kaum das der schon kaputt sein kann?(Zu Weihnachten bekommen)

Wär gut wenn ihr Tipps hättet , wenn sich jemand damit auskennt und mir sagt was zutun ist würde ich den auch aufschrauben wenns sein muss.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Drück mal den Reset knopf ;)

Also am Controller

ôO wo ist der genau? hab den jetzt auf den ersten blick nich gefunden :D

Edit: ok , hab ihn , ma probieren :)

EDIT²: Problem nr.2 , ich drücke also den Restknopf und warte .. das Problem ist jetzt EGAÖ ob ich Restknopf oder PS Taste drücke , die roten Lichter 1,2,3,4 leuchten nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn garnichts passiert also keine LED leuchtet wenn du die PS Taste drückst, dann ist der Akku defekt... Bei mir war auch bei der Akku defekt und der Controller war gerade mal 5 Monate alt.

Na supi.. was kann man da machen? oder am besten gleich nen neuen bestellen? ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir war das letztens auch so (nichts ging mehr, keine LED null), hatte mir schon alles zurecht gelegt um den umzutauschen. Hab den Controller dann aber noch mal für einen ganzen Tag an das Usb-Kabel gemacht, und siehe da... er lief am nächsten Tag wieder super. Weiss jetzt nicht ob das weiter hilft =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du noch garantie hast umtauschen . du koenntest aber auch selber einen neuen einbauen, weiss aba ned ob sich das preislich lohnt.

mfg domi

Naja ich hab den Controller ja zusammen mit der Ps3 gelauft , also als Bundle.. will jetz nich unbedingt beides wegschicken (sorry kenne mich da nicht aus)

ich denke mal ich werde einfach einen neuen bestellen und den anderen dann reparieren oder so -.-

is nur doof da ich nur einen Controller habe und heute eigentlich noch Bad Company weiterspielen wollte ^^

@ tammy , jo habe das auchschon mit meiner mum abgesprochen.. das teil bleibt jetzt bis heute abend an der Ps3 (bin ab 17uhr bis Montag weg) mal sehen ob er geht wenn ich wieder da bin.. ich hoffe es , da ich als schüler fast einen Monat lang warten müsste bis ich mir einen neuen leisten könnte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab den Controller ja zusammen mit der Ps3 gelauft , also als Bundle.. will jetz nich unbedingt beides wegschicken (sorry kenne mich da nicht aus)

ich denke mal ich werde einfach einen neuen bestellen und den anderen dann reparieren oder so -.-

is nur doof da ich nur einen Controller habe und heute eigentlich noch Bad Company weiterspielen wollte ^^

@ tammy , jo habe das auchschon mit meiner mum abgesprochen.. das teil bleibt jetzt bis heute abend an der Ps3 (bin ab 17uhr bis Montag weg) mal sehen ob er geht wenn ich wieder da bin.. ich hoffe es , da ich als schüler fast einen Monat lang warten müsste bis ich mir einen neuen leisten könnte..

Amazon sagte mir auch damals ich soll Konsole + Controller dahin schicken... Dann habe ich mit Sony oder TVS oder wie die heißen getelt und es reicht wenn man NUR den Controller mit Rechner hinschickt. Nach ca. 1-2 Wochen haste den wieder ;) Also am besten direkt mit TVS in verbindung setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon sagte mir auch damals ich soll Konsole + Controller dahin schicken... Dann habe ich mit Sony oder TVS oder wie die heißen getelt und es reicht wenn man NUR den Controller mit Rechner hinschickt. Nach ca. 1-2 Wochen haste den wieder ;) Also am besten direkt mit TVS in verbindung setzen

ja es reicht völlig den controller einzuschicken die konsole benötigen die nich !!! bin ich mir sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab jetzt auch eine Frage bezüglich meines Controllers und wollt deswegen nicht extra nen neuen Thread eröffnen.

Und zwar ist am linken Analog-Stick die rutschfeste Oberfläche an der Kante teilweise eingerissen. Momentan hab ich ja je nachdem wie ich sie drehe, 2 voneinander getrennte Risse, je ~1cm groß.

Wie kleb ich das am besten? Mit Superkleber wahrscheinlich oder? Wollt mich nur mal vergewissern, will nicht dass ich mit den Fingern dann am Controller festgeklebt bin auch wenn der Superkleber schon längst getrocknet sein müsste...^^

Wenn einer eine andere Idee hat, ich bin für alles offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab jetzt auch eine Frage bezüglich meines Controllers und wollt deswegen nicht extra nen neuen Thread eröffnen.

Und zwar ist am linken Analog-Stick die rutschfeste Oberfläche an der Kante teilweise eingerissen. Momentan hab ich ja je nachdem wie ich sie drehe, 2 voneinander getrennte Risse, je ~1cm groß.

Wie kleb ich das am besten? Mit Superkleber wahrscheinlich oder? Wollt mich nur mal vergewissern, will nicht dass ich mit den Fingern dann am Controller festgeklebt bin auch wenn der Superkleber schon längst getrocknet sein müsste...^^

Wenn einer eine andere Idee hat, ich bin für alles offen.

Schau mal, ob du nicht in Online-Shops neue Sticks kaufen kannst, also ohne Kontroller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ^^

ich weiß nicht so richtig ob es hier herein passt aber meine kleine schwester und ich wollen zocken jetzt sagt die mir gerade am Telefon das sie keinen Original kontroller hat von der PS3 sondern einen anderen der aber auch geht .... Das Problem was wir jetzt haben ist das der Konroller keine PS Taste hat und sie somit nicht aus dem Spiel gehen kann um meine Einladung anzunehmen damit wir zusammen Zocken können ... Was sollen ich jetzt machen der Kontroller muss doch sowas trotzdem haben?? Könnt ihr mir helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal, ob du nicht in Online-Shops neue Sticks kaufen kannst, also ohne Kontroller.

Sowas hab ich nicht gefunden.

Habs jetzt Donnerstag Abends mit Superkleber zugepickt (bisschen gespart, hielt aber auf den ersten Blick).

Freitag Abend waren nach paar Minuten die Risse wieder offen, jedoch nicht so nervig wie die Wochen davor.

Gestern Abend wieder gepickt und diesmal die doppelte Menge, habs mir jetzt gerade angesehen und sieht ganz gut aus, nur hat der Superkleber an manchen Stellen eine ungwöhnliche Farbe angenommen.....mal sehen obs wieder aufgeht, bin aber zuversichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...