SoulHunter21 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Geschrieben 9. Juni 2010 Ich kapier es iwie net. Werde nicht getroffen und schaffe trotzdem nur kackgold
Wihtebeard Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 SoulHunter21 schrieb: Ich kapier es iwie net. Werde nicht getroffen und schaffe trotzdem nur kackgold hm dan machst du irgend was falsch. Benuzt du vil keine hexenzeit lutscher oder raketen oder so.
Faboulos2 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 @Wihtebeard Jo,dass hat es nochmals danke. Nun da gings bei mir auch nicht aber höchstwahrscheinlich lag es daran,dass ich hintereinander R2 zum ausweichen gedrückt habe. Und normalerweise muss man für die Hexenzeit nur einmal R2 drücken und das kurz bevor man vom Gegner getroffen wird. @Genes!s Nun was für Lutscher hast Du denn benutzt?,etwa dieselben so wie bei Wihtebeard?,auf jedenfall bekommt man ja noch ne Platinmedaille für einmal die Zeit und dann noch die Kombos. Obwohl ab einer gewissen Menge an Schaden bekommt man auch keine Platinmedaille mehr. Sondern entweder nur noch Silber,oder aber Bronze. @SoulHunter21 Das ist komisch,was bekommst Du denn jeweils für die Zeit und die Kombo für ne Medaille?,ansonsten einfach so machen wie bei Wihtebeard,denn hat bei mir so wunderbar geklappt. mfG.Fabolous2
Genes!s Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Faboulos2 schrieb: @Wihtebeard Jo,dass hat es nochmals danke.Nun da gings bei mir auch nicht aber höchstwahrscheinlich lag es daran,dass ich hintereinander R2 zum ausweichen gedrückt habe. Und normalerweise muss man für die Hexenzeit nur einmal R2 drücken und das kurz bevor man vom Gegner getroffen wird. @Genes!s Nun was für Lutscher hast Du denn benutzt?,etwa dieselben so wie bei Wihtebeard?,auf jedenfall bekommt man ja noch ne Platinmedaille für einmal die Zeit und dann noch die Kombos. Obwohl ab einer gewissen Menge an Schaden bekommt man auch keine Platinmedaille mehr. Sondern entweder nur noch Silber,oder aber Bronze. @SoulHunter21 Das ist komisch,was bekommst Du denn jeweils für die Zeit und die Kombo für ne Medaille?,ansonsten einfach so machen wie bei Wihtebeard,denn hat bei mir so wunderbar geklappt. mfG.Fabolous2 Es gibt ja von den lutschern rot, grün und gelb eine schwache und eine starke version. Ich habe von allen schwachen mind. 4 verwendet und 1 starke v. mom ich poste mal meine details zu kapitel 14... VERS 1 3:26 min. - 1542 (kombo?) VERS 2 5:14 min. - 1977 (kombo?)
Wihtebeard Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Genes!s schrieb: Es gibt ja von den lutschern rot, grün und gelb eine schwache und eine starke version. Ich habe von allen schwachen mind. 4 verwendet und 1 starke v. mom ich poste mal meine details zu kapitel 14...VERS 1 3:26 min. - 1542 (kombo?) VERS 2 5:14 min. - 1977 (kombo?) jo. Du kanst bei ver1 bis zu 400 schaden haben. Und bei ver2 bis zu 300.
00Riku Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 naja, ich bin auch nicht besser, ich schaffe nichtmal das kapitel zu ende aber von der theorie her: kleine engelsköpfe mit 2 flügel--->töten oder ignorieren lieber töten wegen magie normale engel mit flügel--> vorsicht die schießen komische blaue engel die lavakugel spucken--> unbedingt töten sonst kommt man nicht weiter drache einfach auf kopf zielen endboss, kleine abknallen und sofort ausweichen, dem boss dann ganz viele raketen anschießen aber das mit 0 schaden kassieren packe ich unmöglich, ich komme fast immer mit 1-5 cm leben beim boss an =(
Gast Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich hab das auch beim 1. Versuch geschafft. Ich sag mal alles was wichtig ist, für die Nachkömmlinge. =) Schwierigkeit: Anfänger Hilfreiche (kein muss!) Accessoirs: Ewigkeitzeugnis Vers 1 Hier wirst du überhaupt nicht (anders als auf Normal und darüber) von den kleinen Gegner beschoßen. Also Free Kill. So füllst du schon ganz schnell deine Magieleiste. [Man braucht keine Lutchern einzusetzen, da ja kein Gegenangriff kommt...]. Irgendwann kommst du bei dieser Schlange an. Hier einfach die ganzen Raketen abballern und der ist in 7 Sekunden Geschichte. Dann kommen Gegner, die sehr wohl auf dich schießen. (Aber nur wenige). Killen oder Ausweichen ist egal... Nur aufpassen, dass ihr nicht getroffen wird. [Wenn ihr getroffen werdet, ist es nicht so schlimm. Dann müsst ihr halt die anderen Werte Platin haben, dann kriegt ihr immer noch Platin]. Irgendwann kommt ihr bei den 2 köpfigen Drache an. Kurz nachdem er errschiene ist einfach die ganze Ladung an Raketen abschießen. Auch hier, ist er nach wenigen Sekunden platt. Vers 2 Bei den gegner, die Meteoren schießen, könnt ihr auch getrost ausweichen. Wenn ihr in Hexenzeit seid, versucht die zu killen. Und wenn ihr wieder im Normalen Zeit seid, wieder draufkonzentrieren auszuweichen. Irgendwann kommen die 3 Schlagen => Raketen verballern. [Dank Ewigkeitszeugnis, kriegst du nach ca. 2 Sekunden immer neue Rakentenladung]. Und immer vor den Meteoriten/Feuerkugel ausweichen! Wieder weiterfliegen. Irgendwann kommt ihr bei Endboss an. Jetzt einmal Mega Lutscher (Gelb) + Mega Lutscher (Rot) einsetzten. Wirkung hält 1 Minute. Währrend er die kleinen Engeln beschwört (oder so) schießt du ganz normal (also ohne Raketen) auf sein Kopf. Dank Gelbe Lutscher macht dir Schaden so oder so nichts aus, also bleib ganz ruhig. Wenn Endboss dann Kraft sammelt für seine Laserstrahlen (oder so ), Raketen losballern. Endgegner kaputt. Platin! =) Mit der Theorie hab ich ca. 200 Schaden genommen bei Vers 2 (also einmal von Grünen Leuchtbällen getroffen). Reines Platin bei Vers 1, Platin bei Vers 2. Diese Trophäe ist eigentlich wirklich ganz leicht. Wenn ihr es trotzdem nicht schafft, dann macht einfach ununterbrochen Gelbe Mega Lutscher. Wie gesagt, Wirkung hält ne Minute. Einfach alle Minuten neueinsetzten.
KilroyMcG Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Hi Comunity, sehr ausführliche und sehr gute Beschreibung von "anonym" für die Nachbrenner-Trophäe. Ich habs genauso gemacht und hatte nach´m ersten Versuch die Trophäe. Bei den Endgegnern hab ich noch lila Megalollies genommen, wenn meine Magieanzeige aufgrund des Raketeneinsatzes leer war. Lg
Realmatze Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Mmh, ich fand die relativ einfach. bei Vers2 hatte ich aber beim ersten mal auch nur Gold, dann auf spiel verlassen und ich konnte bei Vers2 wieder beginnen (gott sei dank) ist auch ohne Lutscher kein Problem. Wenn man die ganze zeit ausweicht hat man ja so oft hexenzeit, dass man die Gegner schnell platt bekommt ohne getroffen zu werden. Das ding was Hexenzeit verhindert hab ich natürlich vorher abgelegt^^
K-L-87 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 also braucht man für platin 3 lollys und die hexenzeit und gute kombos, hört sich gut an
Talien Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Habe einen roten und einen gelben Lutscher beim letzten Endgegner benutzt nur um sicher zu gehen. Ansonsten die Bosse mit Raketen den Rest einfach so abgeschossen.
Klimax Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Boooah... hier hab ich es die ersten Versuche nicht mal auf Leicht geschafft Es war 3 oder 4 Uhr nachts und ich dachte so "Ach, ich mach mal noch schnell diese Trophy und gehe pennen" und bäääms... hab's erst nach 7 Versuchen oder so geschafft.. als ich's auf Leicht verkackt habe, hab ich mal auf Anfänger versucht und da hab ich's die ersten beide Male auch verkackt (immer bei Vers 2 ) und dann hab ich da sogar Pur Platin bekommen <3
Sebastian_Vince Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 ca. ein Jahr kein Bayonetta mehr gezockt und trotzdem nachm 2ten versuch geschafft ^.^ natürlich nur Dank einiger Tipps von euch, Lutscher FTW 8)
C0nstaNtine Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 doofe frage aber wie schießt man raketen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.