Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachbrenner Trophy

SoulHunter21

Recommended Posts

ich weiß nicht was du so schwer daran findest, bei mir hats mit dem ersten versuch geklappt.

schieß bei den kleinen gegnern einfach immer drauf und wenn ein gegner kommt der schießt, immer ausweichen. du musst nicht umbedingt alle gegner erlediegen. bei den endgegnern auch ausweichen, hexenzeit aktivieren und weiter draufschießen.

ich hab auch grad übelst die probleme mit der trophy probiers schon zum 5-6 mal und jedes mal vers 1 reines platin und vers 2 gold obwohl ich kein schaden nehme! keine ahnung was ich falsch mache!

ich hab auch grad übelst die probleme mit der trophy probiers schon zum 5-6 mal und jedes mal vers 1 reines platin und vers 2 gold obwohl ich kein schaden nehme! keine ahnung was ich falsch mache!

Dann kann es sein, dass dein Combozähler nicht hochgenug ist oder du nicht schnell genug durch diesen Abschnitt kommst. Aber lass mal mich hat es bestimmt auch 10 Versuche gekostet bis ich es geschafft hatte.

Dann kann es sein, dass dein Combozähler nicht hochgenug ist oder du nicht schnell genug durch diesen Abschnitt kommst. Aber lass mal mich hat es bestimmt auch 10 Versuche gekostet bis ich es geschafft hatte.

okay dann spiel ich erstmal weiter alle schwierigkeitsgrade durch und probier es dann nochmal

Versucht mal mit den gelben und roten Lutschern durch diese beiden Verse zu kommen. Bei den größeren Gegnern einfach die beiden Lutscher benutzen und draufballern bis die besiegt sind und die kleineren Gegner schafft man ja auch so. Und ansonsten weicht einfach immer aus. Hab dadurch in beiden Versen "Reines Platin" bekommen. Achja, und am besten macht ihr dies dann auf dem Schwierigkeitsgrad "Anfänger" oder "Leicht". Dann klappt es bestimmt ;)

Cool kan man etwa gelben lutscher benutzen und dan nimt die rakette kein schaden oder wie. Ich hab immer gedacht das der lutscher auf die person bezogen ist. Ja wen das so ist würde das dan ja glaub kein problem sein.

Ich kan des eigentlich gut zeit kombo und so nur der schaden am ende ist bei mir bei so um die 300. Und deswegen war es immer nur gold.

@Silenco & Wihtebeard Also bei mir klappt es überhaupt nicht.:banghead:

Und das obwohl ich bei entweder Anfänger oder Leicht keinen Schaden in Vers 2 nehme und auch die Lollys (gelber und roter benutze).

Daher denke ich kann es nur noch an der entweder Zeit oder dem verdammten Komobozähler liegen,dass ich jedesmal nur Gold bekomme.

Und wie kann man noch den Boss in Vers 2 (der letzte mit den beiden Tentakeln) am schnellsten besiegen?und muss man auch die ganzen Drachen so schnell wie möglich erledigen?

Danke.

mfG.Fabolous2

@Silenco & Wihtebeard Also bei mir klappt es überhaupt nicht.:banghead:

Und das obwohl ich bei entweder Anfänger oder Leicht keinen Schaden in Vers 2 nehme und auch die Lollys (gelber und roter benutze).

Daher denke ich kann es nur noch an der entweder Zeit oder dem verdammten Komobozähler liegen,dass ich jedesmal nur Gold bekomme.

Und wie kann man noch den Boss in Vers 2 (der letzte mit den beiden Tentakeln) am schnellsten besiegen?und muss man auch die ganzen Drachen so schnell wie möglich erledigen?

Danke.

mfG.Fabolous2

Also ich sag mal wie ich es gemacht habe.

Vers1 war kein problem für mich des habe ich auch ohne lutschwer gemacht.

Vers 2 ist schon bisle schwieriger.

Wen du z.b gegen die drachen kämpft oder gegen so andere figuren die so rote feuerbälle auf dich schmeisen.

Bei dene kanst du hexenzeit einsetzen. (fals du das noch net weist.)

Und jetz zu dem viech mit den tentakeln. Immer wen des so ne art laser strahl macht dan muste im allerletzten moment ausweichen und hexenzeit löst sich aus. und immer aus gesicht schiesen.

Ich habe nur 3 lutscher verwendet.

Mega roter lutscher , Mega gelber lutscher und mega lila lutscher.

rot=haste lange mehr angriff

gelb=lange unverwundbar

lila=die blauen punkte füllen sich auf.

(mit den blauen punkten kanste raketen schiesen.)

Ps: >Wenn die standart steuerung dir net gefält kanste die im menü um ändern. Ich habe se umgeändert.

Hoffe das dir dieser post etwas helfen kann.

Und sory wegen den vielen rechtschreibfehler.

mfg Wihtebeard

@Wihtebeard Jo danke,dass hat so wunderbar geklappt auch mit den Lutschern und so.

Habe ganz einfach das Kapitel auf Anfänger gespielt und dann bei dem Vieh mit den Tentakeln die Lutscher eingesetzt und dann immer schön drauf mit den Raketen in sein Gesicht und peng kam die Platinmedaille.

Und dass mit der Hexenzeit weiß ich sehr wohl das klappt immer dann (außer jetzt bei Klimax) wenn man im richtigen Moment ausweicht (R2 Taste) drückt dann wird diese für ein paar Sekunden aktiviert und man kann so Schaden vermeiden und die Gegner schnell besiegen.:biggrin5:

mfG.Faboulos2

Und sory wegen den vielen rechtschreibfehler.

Das macht nix nobody is perfect.;)

@Wihtebeard Jo danke,dass hat so wunderbar geklappt auch mit den Lutschern und so.

Habe ganz einfach das Kapitel auf Anfänger gespielt und dann bei dem Vieh mit den Tentakeln die Lutscher eingesetzt und dann immer schön drauf mit den Raketen in sein Gesicht und peng kam die Platinmedaille.

Und dass mit der Hexenzeit weiß ich sehr wohl das klappt immer dann (außer jetzt bei Klimax) wenn man im richtigen Moment ausweicht (R2 Taste) drückt dann wird diese für ein paar Sekunden aktiviert und man kann so Schaden vermeiden und die Gegner schnell besiegen.:biggrin5:

mfG.Faboulos2

Das macht nix nobody is perfect.;)

jo dan ist gut wen es geklapt hat.

Aber irgend wie konnte ich net überall hexenzeit einsetzen.

Z.b da wo die Viecher so grünne bälle auf mich geschossen haben.

Dan hat die Hexenzeit bei mir net geklapt.

(Vill geht es da ja auch net weis net genau)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...