SoulHunter21 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Habt ihr iwelche Tipps? Ich brech mir einen auf der einfachsten Stufe ab und immer kurz vor Ende erwischt mich ein behindertes Vieh. Von wegen Bronze^^ Von Alfheim oder den Höheren Schwierigkeitsgraden red ich gar net erst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich weiß nicht was du so schwer daran findest, bei mir hats mit dem ersten versuch geklappt. schieß bei den kleinen gegnern einfach immer drauf und wenn ein gegner kommt der schießt, immer ausweichen. du musst nicht umbedingt alle gegner erlediegen. bei den endgegnern auch ausweichen, hexenzeit aktivieren und weiter draufschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich peils ja auch net aber am ende erwischt mich immer einer und dann is sense mit der platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich hab auch grad übelst die probleme mit der trophy probiers schon zum 5-6 mal und jedes mal vers 1 reines platin und vers 2 gold obwohl ich kein schaden nehme! keine ahnung was ich falsch mache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich hab auch grad übelst die probleme mit der trophy probiers schon zum 5-6 mal und jedes mal vers 1 reines platin und vers 2 gold obwohl ich kein schaden nehme! keine ahnung was ich falsch mache! Dann kann es sein, dass dein Combozähler nicht hochgenug ist oder du nicht schnell genug durch diesen Abschnitt kommst. Aber lass mal mich hat es bestimmt auch 10 Versuche gekostet bis ich es geschafft hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Dann kann es sein, dass dein Combozähler nicht hochgenug ist oder du nicht schnell genug durch diesen Abschnitt kommst. Aber lass mal mich hat es bestimmt auch 10 Versuche gekostet bis ich es geschafft hatte. okay dann spiel ich erstmal weiter alle schwierigkeitsgrade durch und probier es dann nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Na schön das ich nit der Einzige bin der da Probs hat^^ Also nicht getroffen werden, hohe Combo Anzeige. Mal sehen ob ich das gebacken bekomme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wichtig ist auch die Gegner zu schnell wie möglich zu besiegen, damit ihr eine gute Zeit schafft somit vielleicht eine Platinmedallie für die Zeit bekommt. Ach ihr schafft das schon!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich kann machen was ich will ich bekomme in Vers 2 nix besseres als gold. Ich dreh noch durch mit dem Scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Versucht mal mit den gelben und roten Lutschern durch diese beiden Verse zu kommen. Bei den größeren Gegnern einfach die beiden Lutscher benutzen und draufballern bis die besiegt sind und die kleineren Gegner schafft man ja auch so. Und ansonsten weicht einfach immer aus. Hab dadurch in beiden Versen "Reines Platin" bekommen. Achja, und am besten macht ihr dies dann auf dem Schwierigkeitsgrad "Anfänger" oder "Leicht". Dann klappt es bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Auf dem schwierigkeistgard bin ich schon^^ aber die Lollis funzen auch auf der Rakete? Wie geil is das denn. Hab das nie geteste, weil ich immer dachte klappt ja eh nicht:banghead: Danke! Das werd ich ma testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Cool kan man etwa gelben lutscher benutzen und dan nimt die rakette kein schaden oder wie. Ich hab immer gedacht das der lutscher auf die person bezogen ist. Ja wen das so ist würde das dan ja glaub kein problem sein. Ich kan des eigentlich gut zeit kombo und so nur der schaden am ende ist bei mir bei so um die 300. Und deswegen war es immer nur gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Das dachte ich auch immer:banghead:. Ich glaub so in etwa war des auch bei mir. Dann futter ich noch nen roten dazu dann gehen die dicken schneller weg^^. Sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hm hat trotzdem net geklappt. Jetzt lieghts auf Eis. erstma God of War 1+2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hm hat trotzdem net geklappt. Jetzt lieghts auf Eis. erstma God of War 1+2^^ LoL bei mir hats wunderbar geklapt. jetz fehlen mir nur noch 2 trophäen bis zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 @Silenco & Wihtebeard Also bei mir klappt es überhaupt nicht. Und das obwohl ich bei entweder Anfänger oder Leicht keinen Schaden in Vers 2 nehme und auch die Lollys (gelber und roter benutze). Daher denke ich kann es nur noch an der entweder Zeit oder dem verdammten Komobozähler liegen,dass ich jedesmal nur Gold bekomme. Und wie kann man noch den Boss in Vers 2 (der letzte mit den beiden Tentakeln) am schnellsten besiegen?und muss man auch die ganzen Drachen so schnell wie möglich erledigen? Danke. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 @Silenco & Wihtebeard Also bei mir klappt es überhaupt nicht.Und das obwohl ich bei entweder Anfänger oder Leicht keinen Schaden in Vers 2 nehme und auch die Lollys (gelber und roter benutze). Daher denke ich kann es nur noch an der entweder Zeit oder dem verdammten Komobozähler liegen,dass ich jedesmal nur Gold bekomme. Und wie kann man noch den Boss in Vers 2 (der letzte mit den beiden Tentakeln) am schnellsten besiegen?und muss man auch die ganzen Drachen so schnell wie möglich erledigen? Danke. mfG.Fabolous2 Also ich sag mal wie ich es gemacht habe. Vers1 war kein problem für mich des habe ich auch ohne lutschwer gemacht. Vers 2 ist schon bisle schwieriger. Wen du z.b gegen die drachen kämpft oder gegen so andere figuren die so rote feuerbälle auf dich schmeisen. Bei dene kanst du hexenzeit einsetzen. (fals du das noch net weist.) Und jetz zu dem viech mit den tentakeln. Immer wen des so ne art laser strahl macht dan muste im allerletzten moment ausweichen und hexenzeit löst sich aus. und immer aus gesicht schiesen. Ich habe nur 3 lutscher verwendet. Mega roter lutscher , Mega gelber lutscher und mega lila lutscher. rot=haste lange mehr angriff gelb=lange unverwundbar lila=die blauen punkte füllen sich auf. (mit den blauen punkten kanste raketen schiesen.) Ps: >Wenn die standart steuerung dir net gefält kanste die im menü um ändern. Ich habe se umgeändert. Hoffe das dir dieser post etwas helfen kann. Und sory wegen den vielen rechtschreibfehler. mfg Wihtebeard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 @Wihtebeard Jo danke,dass hat so wunderbar geklappt auch mit den Lutschern und so. Habe ganz einfach das Kapitel auf Anfänger gespielt und dann bei dem Vieh mit den Tentakeln die Lutscher eingesetzt und dann immer schön drauf mit den Raketen in sein Gesicht und peng kam die Platinmedaille. Und dass mit der Hexenzeit weiß ich sehr wohl das klappt immer dann (außer jetzt bei Klimax) wenn man im richtigen Moment ausweicht (R2 Taste) drückt dann wird diese für ein paar Sekunden aktiviert und man kann so Schaden vermeiden und die Gegner schnell besiegen. mfG.Faboulos2 Und sory wegen den vielen rechtschreibfehler. Das macht nix nobody is perfect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 @Wihtebeard Jo danke,dass hat so wunderbar geklappt auch mit den Lutschern und so.Habe ganz einfach das Kapitel auf Anfänger gespielt und dann bei dem Vieh mit den Tentakeln die Lutscher eingesetzt und dann immer schön drauf mit den Raketen in sein Gesicht und peng kam die Platinmedaille. Und dass mit der Hexenzeit weiß ich sehr wohl das klappt immer dann (außer jetzt bei Klimax) wenn man im richtigen Moment ausweicht (R2 Taste) drückt dann wird diese für ein paar Sekunden aktiviert und man kann so Schaden vermeiden und die Gegner schnell besiegen. mfG.Faboulos2 Das macht nix nobody is perfect. jo dan ist gut wen es geklapt hat. Aber irgend wie konnte ich net überall hexenzeit einsetzen. Z.b da wo die Viecher so grünne bälle auf mich geschossen haben. Dan hat die Hexenzeit bei mir net geklapt. (Vill geht es da ja auch net weis net genau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich habe die trophäe gestern beim ersten versuch bekommen :emot-fuckyou: - habe natürlich lutscher benutzt. Obwohl ich ab und zu auch schaden genommen habe und das nicht zu kurz, bekam ich trotzdem eine platin auszeichnung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.