Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2

Theo

Recommended Posts

Hallo, ich spiele zurzeit den Wettkampfsmodus von Resistance 2. Alleine macht das ganze allerdings nicht ganz so viel Spaß, also wollte ich mal fragen wer hier noch alles online zockt. Vielleicht kann man ja mal ein paar Spiele zusammen spielen :)

Servus,

schicke Dir heute Abend ne Einladung =)

@ Rest

Sorry, hatte über die Feiertage Besuch, und kommt nicht gut, wenn man den ganzen Tag vor der Konsole hängt. Deshalb war ich net so lange on =/

Besuch ist jetzt aber weg :cool2:

Greetings

Ingelwood

Hey leute brauch mal schnell paar leute für samstag. ich persönlich kann zuhause nicht online zocken und bin diesen samstag mit meiner ps3 bei mein cousin ich brauch noch alle wettkampf trophies und die trophäe 5 koop missionen mit 8 spielern...wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet

Hey leute brauch mal schnell paar leute für

samstag. ich persönlich kann zuhause nicht online zocken und bin diesen

samstag mit meiner ps3 bei mein cousin ich brauch noch alle wettkampf

trophies und die trophäe 5 koop missionen mit 8 spielern...wäre nett wenn ihr

mir dabei helfen könntet

Bei Koop kannst das zweite Nehmen, wo du eine Liste der Spiele siehst.

Da suchst du dir einfach ein Spiel mit 7 Leuten und zockst da deine 5 Runden,

falls einer Rausgeht nach der Runde, suchst dir einfach ein anderes.

Wenn du die 10.000 Kills auch noch brauchst, musst du aber mehr als einen

Samstag einplanen!

hi

suche jemand der mir hilft im Koop-Modus mein Charakter zu boosten

würde vorschlagen das wir dann nach dem Trick mit dem Sani und dem Spezi spielen (wobei ich der Spezi [Lvl. 16] bin) ^^

wer lust hat bitte eine Nachricht über die PS3 schicken...

PSN-ID: Robben93

(kann auch sein das der Beitrag hier schon steht, habe ihn aber nicht gefunden)

hi

suche jemand der mir hilft im Koop-Modus mein Charakter zu boosten

würde vorschlagen das wir dann nach dem Trick mit dem Sani und dem Spezi spielen (wobei ich der Spezi [Lvl. 16] bin) ^^

wer lust hat bitte eine Nachricht über die PS3 schicken...

PSN-ID: Robben93

(kann auch sein das der Beitrag hier schon steht, habe ihn aber nicht gefunden)

Ich suche auch Leute, die im Koop-Modus noch ihre jeweilgen Charaktere upleveln müssen - ich würde aber vorschlagen, dass wir eine Truppe zusammenstellen:

EDIT:

qsti2000: Sani (Level 19)

Chris: Spezi (Level 16)

Hesdrawig: Sani, Spezi und/oder Soldat

Marten 219: Soldat (Level 23)

Ich erstelle heute (13.01.2010 um ca. 21.00 Uhr) unter "qsti2000" ein Spiel, sodass dann alle bei Interesse beitreten können.

Wer braucht auch noch Hilfe, bitte melden, ich editiere dann die Liste und wenn wir im Idealfall 8 zusammen haben, könnten wir uns für abends verabreden, am besten - bei mir - ab 20 oder 21 Uhr bis Ende offen

Ich suche auch Leute, die im Koop-Modus noch ihre jeweilgen Charaktere upleveln müssen - ich würde aber vorschlagen, dass wir eine Truppe zusammenstellen:

EDIT:

qsti2000: Sani (Level 19)

Chris: Spezi (Level 16)

Hesdrawig: Sani, Spezi und/oder Soldat

Wer braucht auch noch Hilfe, bitte melden, ich editiere dann die Liste und wenn wir im Idealfall 8 zusammen haben, könnten wir uns für abends verabreden, am besten - bei mir - ab 20 oder 21 Uhr bis Ende offen

Wäre auch dabei. Die Zeit wäre für mich auch optimal, nur Montag und Mittwochs kann ich erst gegen 21Uhr online kommen, hab vorher Fußballtraining.

Marten219: Soldat (Level 23)

find das sehr schade das vom clan 10K Hunters nie welche on sind -.0 sind immer höchstens zwei.... :(:( dacht wir wären ma ab und zu sone richtige gruppe denn alleine hab ich doch kaum ne chance ;)

Spreche natürlich nur für mich, was die anderen machen is mir wayne:

Ich hatte seit Mitte Dezember generell wenig Zeit zum zocken. Bin jetzt ab und zu öfters wieder on, bin aber grad an anderen Spielen hängengeblieben.

Heißt nicht, dass ich nie wieder zocken komme. Will ja Platin =))))

Aber wenn ich dann mal On bin, findet er keine Spiele, oder wenn wir zu dritt oder viert in der Gruppe warten und keine Spiele finden, dann :banghead::banghead::banghead:

Und ich hab leider nicht viel Zeit zum Spielen (Arbeit, Familie usw.) und statt ne halbe Stunde auf das R2 Startmenü zu starren, zock ich lieber ne Runde (z.Z.) Fallout oder Trine....

Aber wie gesagt, ich sprech nur für mich... Die ganze Sache läuft immer noch ohne jeglichen Zwang und Druck, und wie gesagt, ich für meinen Teil habe das Boot nicht verlassen, ich lege eher eine "Ruderpause" ein :cool2:

In diesem Sinne... viel Spass bei der Jagd nach den Kills....

Greetings

Ingelwood

moin moin ich such paar leuts oder vll n clan um vorzugsweise teamdeathmatch zu zocken, hatte jetzt längere pause und wollte endlich die letzten ca 3k kills für platin machen

und in ner netten runde machtet bestimmt mehr fun als solo-deathmatches durchzufegen

headset vorhanden, wenn wer spielt einfach nachricht oder adden

find das sehr schade das vom clan 10K Hunters nie welche on sind -.0 sind immer höchstens zwei.... :(:( dacht wir wären ma ab und zu sone richtige gruppe denn alleine hab ich doch kaum ne chance ;)

Ich bin jeden Abend on, bin aber auch meistens der Einzigste...

Mich würde mal interessieren wer gerade aktiv die 10.000 Kills macht

Können wir da vielleicht eine kleine Liste machen und ein neuen Klan?

Nur so ein Vorschlag!:biggrin5:

Ich bin jeden Abend on, bin aber auch meistens der Einzigste...

Mich würde mal interessieren wer gerade aktiv die 10.000 Kills macht

Können wir da vielleicht eine kleine Liste machen und ein neuen Klan?

Nur so ein Vorschlag!:biggrin5:

hier ich bin dabei muss noch über 7000 kills machen:)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...